Beiträge von viktoria1948
-
-
"Die betroffenen Beamten seien weiter im Dienst, es gebe keine Suspendierung, heißt es weiter. Das unerlaubte Befahren einer Rettungsgasse ist eine Ordnungswidrigkeit."
Der eigentliche Skandal.
Nicht das jemand noch die 240 Euro bezahlt hat.
-
Unterschreibe ich sofort, weil der großartige HSV nicht involviert wäre
Zum Spiel heute… schon sehr bitter für S04! Arnold aber auch sehr schwach beim Elfer. Wäre interessant zu sehen, wie S04 reagiert hätte, naja ein Punkt ist eigentlich schon zu wenig…Der Viertplazierte war noch nie involviert.
-
Ein Schuß, ein Tooor, die Bayern!
-
Gab es schon mal 3 Trainerentlassungen an einem Tag? Evtl. sogar in allen 3 Profi-Ligen zusammen?
-
Glaube, ist besser so! Wo der her kommt da wollen wir nicht hin.
Der kommt aus der Nähe von Malaga.So schlecht ist Andalusien ja jetzt auch wieder nicht.
-
ist so das jeder sagt sei schlau geh zum bau.
aber nicht die eigenen kinderBei uns hies das immer: Sei schlau, klau beim Bau. Immer wenn man daheim was gebraucht hat.
-
Respekt, Gaga.
-
-
Habe ich heute morgen erst gelesen als ich die Frage @hda gegoogelt habe.
Habe zwei gefunden.
-
Ich wünsche allen ein Gutes, vorallem gesundes neues Jahr. Bis demnächst.
-
-
-
Schöne Feiertage an alle. Bleibt wie ihr seid. Einfach eine geile Community, die nicht nur im Internet , sondern auch im real life viele tolle Bekanntschaften hervorgebracht hat.
-
So, hab mal die Fotos durchgewurschtelt:
Hast ja richtig geile Typen getroffen.
-
Einer hat sein Ziel ja verfehlt.
-
Reit im Winkl.
Hast Ruhpolding, Inzell, Chiemsee in der Nähe und für ein paar Tage Ski reicht Winklmoos und Steinplatte alle mal. -
Hätte ich nichts dagegen
Ich glaube da sind wir dann zu alt dafür. Die langen Wege mit Rollator.
-
-
Soviel ist schon durch Mitgliedsbeiträge zusammengekommen?
Naja bei aktuell 15055 Mitgliedern und 17 Jahren Tooor. 10er im Monat. Sollte passen. Bitte mal ein Mod die Kohle abholen.