Beiträge von viktoria1948
-
-
Kurios! Andy Brehme verschickt seine nackte Freundin bei WhatsApp! | Sport | BILD.de
Andi Brehme. Ein Held der freien Rede und ein Profi vor der Kamera.
Edit: Google wirft mir in der Suche nur die Blöd aus. Sorry.
-
Die Authentifizierung war erfolgreich - die Stimme wurde gezählt.
Done
-
Vielleicht wollten die Bayern auch einfach nur sparen. Das ganze Trainingsequipment von Toni Tapalovic liegt doch noch rum und da passt halt ein Trainer Thomas Tuchel perfekt dazu. Da muss man nichts wegwerfen. Nachhaltig gedacht.
-
-
-
Einfach Neapel rauskegeln und gut is.
-
Biete Adresse außerhalb von F an.

-
@MarkusID also grundsätzlich gehe ich mit deiner Bewertung mit - aber der vorletzte Abschnitt: da brauche ich ja nichtmal ne Woche zurückschauen

Da sind wir beisammer. Can man so sagen.

-
https://www.kicker.de/offiziell-777-…-941547/artikel
Es findet sich für jeden Schei ... ein Investor. Hilft der alten Dame ungemein.
-
kommt also draufan wieveiel davon eigentorw werden
irgendwie kriefge ich das gefühl dass psg gewinnt nicht los
Danke, Orakel.
-
-
"Die betroffenen Beamten seien weiter im Dienst, es gebe keine Suspendierung, heißt es weiter. Das unerlaubte Befahren einer Rettungsgasse ist eine Ordnungswidrigkeit."
Der eigentliche Skandal.
Nicht das jemand noch die 240 Euro bezahlt hat. -
Unterschreibe ich sofort, weil der großartige HSV nicht involviert wäre
Zum Spiel heute… schon sehr bitter für S04! Arnold aber auch sehr schwach beim Elfer. Wäre interessant zu sehen, wie S04 reagiert hätte, naja ein Punkt ist eigentlich schon zu wenig…Der Viertplazierte war noch nie involviert.

-
Ein Schuß, ein Tooor, die Bayern!
-
Gab es schon mal 3 Trainerentlassungen an einem Tag? Evtl. sogar in allen 3 Profi-Ligen zusammen?

-
Glaube, ist besser so! Wo der her kommt da wollen wir nicht hin.
Der kommt aus der Nähe von Malaga.So schlecht ist Andalusien ja jetzt auch wieder nicht.

-
ist so das jeder sagt sei schlau geh zum bau.
aber nicht die eigenen kinder
Bei uns hies das immer: Sei schlau, klau beim Bau. Immer wenn man daheim was gebraucht hat.

-
Respekt, Gaga.
-