typische Verwechslung von wieder und wider...
Oder von wieder und weiter. ![]()
Oder von wieder und weiter. ![]()
Alles anzeigenAktualisiert:
01.01.12 Freiburg - Streich
:
:
:
:
:
:
30.10.17 Bremen - Kohfeldt
:
01.07.18 Frankfurt - Hütter
01.07.18 Union - Fischer
10.12.18 Bielefeld - Neuhaus
23.12.18 Leverkusen - Bosz
:
01.07.19 Leipzig - Nagelsmann
01.07.19 Gladbach - Rose
01.07.19 Wolfsburg - Glasner
03.11.19 München - Flick
18.11.19 Köln - Gisdol
30.12.19 Stuttgart - Matarazzo
10.03.20 Augsburg - Herrlich
09.04.20 Hertha - Labbadia
:
27.07.20 Hoffenheim - Hoeneß
28.09.20 Mainz - Lichte
13.12.20 Dortmund - Terzic
18.12.20 Schalke - Stevens
Schalke und Dortmund tauschen die Plätze. ![]()
Wäre echt „Doll“, wenn Fink übernimmt. Hat ja ne super Vita..
Seit Mai 1999 mit einem dunklen Fleck in seiner Vita. Original Dortmunder Jung, würde perfekt auf Schalke passen.
![]()
Zum Thema Corona und Schulen. Es läuft nicht alles schlecht, wie das Beispiel an einer kleinen Realschule bei uns zeigt. Wenn die handelnden Personen wollen, geht was. Und die Mittel sind auch da.
Und wurde erstaunlicherweise auch schon im Frühjahr erkannt.
Das ist schon verrückt.Lewi und Manuel sind zurecht zur Nr. 1 gewählt worden.
Aber wie kann man bei dieser Wahl in diesem Jahr Kloppo vor Flick wählen. UNGLAUBLICH!
Bis auf die Trainer Wahl nur Fachleute.
Glückwunsch Manu und Lewa
Seniorenheim und Coronaparty.
Die Welt ist nicht genug. Gerdae auf SkyCinema.
Dafür dann hoffentlich wenigstens MIT Alkohol?
Dann passt es wieder...
Muss ich dich leider enttäuschen.
einen Monat fahren, einen Monat gehen. Immer im Wechsel
![]()
Nicht ganz, aber ich fahre ja schon über 30 Jahre. (Pausen schon abgezogen.) Wobei immer nicht ganz stimmt. Ein paarmal habe ich ihn auch an die zuständige Stelle geschickt, an der das kleine Missgeschick passiert ist.
Das hat den Vorteil, dass es die örtlichen Ordnungshüter es nicht wissen, wenn du ohne unterwegs bist und immer noch freundlich grüßen wenn sie dich in Auto sehen.
n-tv.de - Autofahrerin fährt trotz Fahrverbot zur Polizei
Ich frage mich aber, wieso man den Führerschein nach einem einmonatigen Fahrverbot bei der Autobahnpolizei abholen muss und nicht beim zuständigen Straßenverkehrsamt
Vielleicht weil sie ihn dort abgegeben hat? Ich gebe meinen auch immer bei der Dienststelle bei uns ab und hol ihn dann dort.
Soviel Alkohol haben bei mir in den letzten 10 Jahren nicht in der Garage gestanden.
Genau. Gehört ja in den Keller das gute Zeug. In der Garage stehen ja die Autos.
und wenn da jetzt noch die Hütte voll wäre, nicht aus zu denken...
Ich hoffe ich erlebe diese Partie noch mal nach Corona.
Ich hätte heute zum zweiten Mal VIP Tixx gehabt.
Jetzt nichts überstürzen. Erst einmal noch die letzten 3 Spiele (Bremen, Union, Braunschweig) bis Weihnachten runterspielen und dann in Ruhe analysieren. ![]()
Der Granerud hat aber auch einen rausgehauen im Vierten.
Und Musiala in der Startelf für Union.
Schon wieder verletzt. Muskelbündelriss.
Alles Gute zum Geburtstag, Durasil.
Diese Möglichkeit ist aber seit dem Sommer bekannt. Der Arbeitgeber kann das ebenso in gleicher Höhe beim FA in Ansatz bringen...
Habe meinen MA sechs Monate jeden Monat 250 Euro Corona Prämie bezahlt. Alles Steuer- und sozialversicherungsfrei (auch für AG). Und auch der GF durfte sich 1500 € steuerfrei gönnen. War richtig gute Motivation für alle.
Längste Pause zwischen zwei Bundesligaspielen. Schöne Geschichten dabei. Wolfgang Böhni. Mit 18 Jahren ein Bundesligaspiel für den KSC und über 16 Jahre später sein zweites Bundesligaspiel für Waldhof. Insgesamt 9 Buli Spiele und nur sein erstes über 90 Minuten. ![]()
https://www.kicker.de/langer-zweiter…91582/slideshow
Und noch andere interessante Infos dabei.