Gruss aus der Wachstube
Bekannt auch als Tooorwirtschaft.
Gruss aus der Wachstube
Bekannt auch als Tooorwirtschaft.
Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!
Wenn wir schon bei Empfehlungen zu diesem Thema sind, dann gehört "Für Messi sterben?" von Pablo Alabarces dazu (dämlicher deutscher Titel- im Original treffender " Fùtbol y patria"). Natürlich mit argentinischem Fokus (vielleicht daher weniger was für dich
). Geschichtsbuch und Sportbuch in einem. In Deutsch bei Suhrkamp erschienen.
Steht auf einer Stufe mit "Einer wie Ich" vom Kaiser.
Hier mal alle Stadien mit Karte
https://fussballweltmeisterschaft.online/stadien-und-spielorte-wm-2022/
Knapp 70km bei den am weitesten auseinander liegenden Stadien. Nicht mal ne Stunde im Taxi bei gutem Verkehr. Fast Fußläufig.
56 (?) Spiele möglich?
Glückwunsch. Schreib die anderen mal an, die sollen sich nich mit Father und Co anlegen.
Auch das ist mir völlig wurscht
![]()
Ich weiß ja, dass das Saarland das mit Abstand beste Bundesland nach Bayern ist. Wer diese Offensichtlichkeit nicht erkennt, hat halt Pech gehabt. Und ändern kannste ja auch nix.Wobei, ein Video von maca wie er irgendwelche Anti-Saarland-Lieder singt, das fänd ich unterhaltsam
![]()
Ein wahrer Bundeslandexperte eben.
du hast scheinbar mit dem Lesen Probleme. Ich habe von der Schule in NRW nichts geschrieben. Ansonsten denke über den Sinn meines Beitrags einfach nochmal nach
Ich auch.
für ne Bayern-Sau wahrscheinlich völlig normal und nachvollziehbar. Ein Pokalfinale mehr oder weniger. Vielleicht sind ja zwei Vereine im Finale denen das was bedeutet
Du hast anscheinend mit dem Lesen etwas Probleme. Ich habe nichts vom FC Bayern geschrieben, sondern nur meine Sicht, welche Prioritäten ICH am Vatertag setze. Mir ist es völlig egal wer an diesem Tag im Pokalfinale wäre.
Du musst nicht versuchen etwas anderes in meine Beiträge hinein zu interpretieren, ich kann das für mich guten Gewissens alleine, ohne deine Hilfe, entscheiden.
Wie sieht es eigentlich mit der Schule in NRW aus? Schon Ferien? ![]()
So wichtig kann ein Pokalendspiel gar nicht sein, dass es am Vatertag ist. Da seh ich abends nicht mal mehr den Fernseher.
Wir machen mit 10 Kerlen immer Bollerwagenwanderung an der Weser. Wenn ich da den größten gemeinsamen Nenner für Berlin hinkriegen wollte müsste das Finale Bayern-Braunschweig oder Bayern-Werder heißen
Am höchsten Feiertag im Jahr, ist dasüberhaupt erlaubt? ![]()
und vor allem den FUJI-Cup nicht unterschlagen
Das kann kein Wettbewerb sein, weil da sogar Schalke mal gewonnen hat, ja sogar amtierender Fuji-Cup Titelträger ist. ![]()
das ist natürlich ein Unding, dass die nicht mitgezählt werden
So weit kann ich leider noch nicht zählen. Hatten zwar keinen Corona Ausfall in der Schule, aber weit über 50 sind wir auf dem Dorf damals trotzdem nicht gekommen. ![]()
finde das echt erschreckend wie wenig Trainer da länger als 2 Jahre im Amt sind
11 Trainer gerade mal ein Jahr oder kürzer. Die Verweildauer wird seit Jahren immer geringer. Als Trainer hast du praktisch keine Chance mehr etwas aufzubauen. Nur der Erfolg zählt, ansonsten Koffer packen. Traurig, aber nicht erst seit dieser Saison.
50. Nationaler Titel, ohne Super-, Telekom- und Audi-Cup. ![]()
Gerücht ist, dass Mexico eine Mauer an ihrer Grenze zu den USA errichten wollen. Carlos Slim soll sie finanzieren. ![]()
Allein für diesen Fred wäre es cool, wenn HDH aufsteigen würde. Wer hätte gedacht, dass Christian Streich mal Gefahr läuft, mit Abstand nur zweitdienstältester Trainer zu sein und die ganzen : zwischen eins und zwei sind.
![]()