mittlerweile muss ich bei mindestens 2/3 der Verblichenen erstmal googlen
nach dieser fisher und den ganzen komischen musikern war ich bei über 80%, irene hat die quote wieder gedrückt
mittlerweile muss ich bei mindestens 2/3 der Verblichenen erstmal googlen
nach dieser fisher und den ganzen komischen musikern war ich bei über 80%, irene hat die quote wieder gedrückt
RIP Irene
Kenn ich nicht, ist das Peks Uschi?
Ich glaube hier kann jetzt zu.
Ich glaube hier kann jetzt zu.
alle großen tot?
alle großen tot?
Nee, Bohlen und die Geissens leben noch
Ich liebe Euch alle.
Ach ja, du lebst ja auch noch
Ach ja, du lebst ja auch noch
![]()
Das hast Du jetzt nett gesagt, find ich.
P. S.: Ich hab grade echt ne üble Erkältung. Also für bisschen Mitleid wär ich prinzipiell offen.
![]()
P. S.: Ich hab grade echt ne üble Erkältung. Also für bisschen Mitleid wär ich prinzipiell offen.
für so ne üble Männergrippe haben wir alle Verständnis
Und Beileid an pezine
![]()
Gute Besserung. Hier grassiert grad der Norovirus. Auch nicht fein. Kollegin meiner Frau, mit der sie in einem Zimmer sitzt, ist heut morgen plötzlich aus dem Raum zur Toilette geflüchtet und hat erstmal ne Viertelstunde . Hoffentlich gehts gut.
Wird für die Unwissenden noch erklärt, wer Irene war?
Hab mal nachgelesen.
Die ist RTL Geschichte und suchte seit x Jahren nen Mann für ihre Tochter (Schwiegersohn gesucht...). Legende wurde sie wohl, weil sie bei den "Castings" von den Interessenten Geld gefordert hat.
Hab mal nachgelesen.
Die ist RTL Geschichte und suchte seit x Jahren nen Mann für ihre Tochter (Schwiegersohn gesucht...). Legende wurde sie wohl, weil sie bei den "Castings" von den Interessenten Geld gefordert hat.
Wird für die Unwissenden noch erklärt, wer Irene war?
Kenn ich nicht, ist das Peks Uschi?
... wie sie alle so tun, als würden sie RTL2 nicht kennen und nur 3Sat und Phoenix gucken
und nur 3Sat und Phoenix gucken
Und im Radio nur Deutschlandfunk
http://www.musikexpress.de/6-gruende-fuer-blowfly-461055/
blowfly ist letztes jahr auch gestorben, das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen.
der hatte wenigstens noch schöne texte in seinen liedern
schildkröte ist auch gestorben...
schildkröte ist auch gestorben...
Jetzt hat er wirklich Feierabend.
Steht jetzt im Himmel anner Säge.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!