alle anderen wurden im Nachhinein irgendwie ähnlich bezeichnet.
AMFG14 ist der einzig wahre, der die letzten zwei ( oder 3) Jahre bei jedem Einsatz genau so gewürdigt wurde
Dann frag mal Carsten Jancker. ![]()
alle anderen wurden im Nachhinein irgendwie ähnlich bezeichnet.
AMFG14 ist der einzig wahre, der die letzten zwei ( oder 3) Jahre bei jedem Einsatz genau so gewürdigt wurde
Dann frag mal Carsten Jancker. ![]()
heute vor 1565 jahren .... die germanen (vandalen) haben rom geplündert
leider das ähnliche im juli 1990, neben valdi geburt eine der zwei katastrophen dieses jahres
![]()
![]()
Und gestern vor 40 Jahren der erste Videotext in Deutschland. Orf Text natürlich schon früher.
Wird echt Zeit dass die Schule wieder im Hause Fahnder anfängt.
Na ja wegen ein paar Nullen bzw Neunern rauf und runter. Und 1000 Prozent der 7.999.999 Menschen der Weltbevölkerung leben alleine schon in Deutschland.
Der Lauterbach hats auch nicht so mit den Zahlen. Und ich auch nicht.
Spvgg Bayreuth wehrt sich gegen Dr. Koch.
https://www.bayreuther-tagblatt.de/sport_bayreuth…spvgg-bayreuth/
https://www.nordbayern.de/amateure/mitte…chuechtern.html
Mittlerweile steht fast die gesamtte Liga hinter der Spvgg Bayreuth. Wenn da auch nur bisschen was an der Bayreuther Geschichte dran ist, dann ist der Blatter, äh Koch, genau der Assi Typ für den ich ihn schon immer gehalten habe.
Was meinter der (Immer)Lauterbach denn mit besseren Masken?
Die mit FC Bayern Logo. Waren am Anfang schnell vergriffen, doch jetzt sollte es wieder welche geben.
![]()
https://www.tagesschau.de/ausland/china-…ab-global-de-DE
Vielleicht kommt doch einmal die Wahrheit raus, wieviele Nullen bei den 4xxx Todesfällen von China noch fehlen, aber da brauchen manche Leute in China sehr viel Glück um das der Welt mitteilen zu können.
Bayern Buli-Spiel nicht ausverkauft! Gab es das schon mal in der Arena?
Edit gefunden: In der Bundesliga liegt eine nicht ausverkaufte Allianz Arena dagegen lange zurück: Am 30. Januar 2007 sahen lediglich 60.000 Zuschauer die Partie gegen den VfL Bochum.
Bayern Buli-Spiel nicht ausverkauft! Gab es das schon mal in der Arena? ![]()
jetzt zeigt auch ORF Sport+ eSports ...und ich dachte es wird nicht mehr schlimmer .... was für ein irrtum
Alles Scheiße!
![]()
Alles Gute, Barney!
Ich muss passen. Too many requests ...
Ich freue mich schon auf die Heimspiele. Endlich mal richtige Stimmung in der AA
In der Tonspur Kommentator aber ziemlich ausgeglichen.
Bayern Fans hörbar lauter als die Union Fans. ![]()
Ich als" PC Legasteniker" bin da eindeutig zu langsam/doof. Aber heute gehts wieder weiter.
das sind die Düsseldorfer Wechsel, Paderborn hat auch 4, einen ähnlichen Doppelwechsel und einmal Hz.Passt also bei beiden
Wenn es kein Doppelwechsel ist, passt es nicht, weil die 5 Wechsel nur in 3 Unterbrechungen und der Halbzeit gemacht werden dürften.
Ich bin da zumindest bis in den Herbst hinein bei den Optimisten. Solange die größeren Veranstaltungen weiterhin nicht stattfinden und sich das Gros der Infizierten mit Symptomen vernünftig verhält, wird es aus meiner Sicht zumindest nicht explodieren. Dazu kommt noch, dass die Fallverfolgung bei den geringeren Zahlen auch anteilig einen größeren Effekt haben sollte. Und selbst wenn es etwas ansteigt wird man hoffentlich auch noch früh genug feinjustieren können.
Ich weiß gar nicht woher diese Riesenskepsis gegenüber der Bevölkerung kommt. Seit Monaten werden hier Beispiele genannt, wer sich alles nicht vernünftig verhält und diese Fälle gibt es offensichtlich auch. Aber es muss doch ein kleiner Teil der Gesamtbevölkerung sein, denn sonst wäre das Bild in Deutschland aktuell nicht so positiv. Oder das als falsch erkannte Verhalten hat nicht die Riesenauswirkung auf das Infektionsgeschehen. Mein Eindruck ist eh, dass die Ansteckungsgefahr etwas überschätzt wird. Es ist jetzt nicht so, dass jeder Infizierte eine Person direkt ansteckt, an der er mal nah vorbeiläuft.Wir werden es sehen. Daumen sind gedrückt.
Und wenn bei denen, die sich nicht konform verhalten, kein Infizierter dabei ist kann ja auch nicht passieren. Also es müssen schon die Faktoren großes Fehlverhalten, nicht nur mal kurz aneinander vorbeigehen und mindestens ein Infizierter muss dabei sein. Da wir aktuell nur 15000 Offiziell Infizierte haben und lass die Dunkelziffer 10x sein, kann ich mir vorstellen, dass das Risiko überschaubar ist.
Um das Thema mal aufzugreifen-bei Düsseldorf- Paderborn hat Düsseldorf 4 Wechsel (in 4 Unterbrechunegn-60./68./69:/79.) vorgenommen. Entweder ich versteh ich da was falsch oder das war nicht regelkonform?
Schätze das 68./69. sollte ein Doppelwechsel sein/werden.
Ich hatte wie schon öfter um mich selbst abzuregen einen Text fertig.
Hab ihn wieder gelöscht.Jedes Wort für diesen bräsigen, unterwürfigen, mit der Politik verfilzten, unfähigen Haufen Schreibtischtäter in Frankfurt wäre der Ehre zu viel.
* der passende Smiley für das was ich fühle, steht hier nicht zur Auswahl *
![]()
das ähnliche hier, nur mit mir und junior
![]()
![]()
Schließe mich dem Kreis ebenfalls an. Ich geh kurz nach 5 aus dem haus, da überlegt sich der feine Herr (15), ob er jetzt schon ins Bett geht. Und nachmittag um 3/4 wieder aus der Koje raus. Und frühestens nach Pfngsten hat er wieder zeitweise Schule, aber er meint, dass er sich langsam auf die Sommerferien vorbereiten muss. ![]()