Schade das es kein Rückspiel gibt.
Beiträge von viktoria1948
-
-
Heute auch zufällig draufgestoßen und gleich mal reingezogen. Super Auftritt von Florian Schröder und seiner Zuhörerschaft um Lichtjahre voraus. Sauber den Spiegel vorgehalten.

-
-
-
Zu anderen Zeiten kann ich mir das mit Dir auch nicht vorstellen
Die nächsten 4 Wochen sind doch in Bayern noch Ferien, da kann man doch tauschen.
-
Probleme verschärfen sich
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/CDU-Spor…871491-amp.html
Der meint bestimmt nur bei Turnwettkämpfen.
-
Gruss aus der Wachstube

Bekannt auch als Tooorwirtschaft.
-
Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!
-
Wenn wir schon bei Empfehlungen zu diesem Thema sind, dann gehört "Für Messi sterben?" von Pablo Alabarces dazu (dämlicher deutscher Titel- im Original treffender " Fùtbol y patria"). Natürlich mit argentinischem Fokus (vielleicht daher weniger was für dich
). Geschichtsbuch und Sportbuch in einem. In Deutsch bei Suhrkamp erschienen. 
Steht auf einer Stufe mit "Einer wie Ich" vom Kaiser.
-
Hier mal alle Stadien mit Karte
https://fussballweltmeisterschaft.online/stadien-und-spielorte-wm-2022/
Knapp 70km bei den am weitesten auseinander liegenden Stadien. Nicht mal ne Stunde im Taxi bei gutem Verkehr. Fast Fußläufig.
56 (?) Spiele möglich? -
-
Glückwunsch. Schreib die anderen mal an, die sollen sich nich mit Father und Co anlegen.
-
Auch das ist mir völlig wurscht
Ich weiß ja, dass das Saarland das mit Abstand beste Bundesland nach Bayern ist. Wer diese Offensichtlichkeit nicht erkennt, hat halt Pech gehabt. Und ändern kannste ja auch nix.Wobei, ein Video von maca wie er irgendwelche Anti-Saarland-Lieder singt, das fänd ich unterhaltsam

Ein wahrer Bundeslandexperte eben.
-
-
-
-
du hast scheinbar mit dem Lesen Probleme. Ich habe von der Schule in NRW nichts geschrieben. Ansonsten denke über den Sinn meines Beitrags einfach nochmal nach

Ich auch.
-
für ne Bayern-Sau wahrscheinlich völlig normal und nachvollziehbar. Ein Pokalfinale mehr oder weniger. Vielleicht sind ja zwei Vereine im Finale denen das was bedeutet

Du hast anscheinend mit dem Lesen etwas Probleme. Ich habe nichts vom FC Bayern geschrieben, sondern nur meine Sicht, welche Prioritäten ICH am Vatertag setze. Mir ist es völlig egal wer an diesem Tag im Pokalfinale wäre.
Du musst nicht versuchen etwas anderes in meine Beiträge hinein zu interpretieren, ich kann das für mich guten Gewissens alleine, ohne deine Hilfe, entscheiden.
Wie sieht es eigentlich mit der Schule in NRW aus? Schon Ferien?
-
So wichtig kann ein Pokalendspiel gar nicht sein, dass es am Vatertag ist. Da seh ich abends nicht mal mehr den Fernseher.
-
Wir machen mit 10 Kerlen immer Bollerwagenwanderung an der Weser. Wenn ich da den größten gemeinsamen Nenner für Berlin hinkriegen wollte müsste das Finale Bayern-Braunschweig oder Bayern-Werder heißen

Am höchsten Feiertag im Jahr, ist dasüberhaupt erlaubt?
