Halbfinale !!!!!!!
Beiträge von viktoria1948
-
-
Italien wieder fast 900 Tote. Jetzt schon über 10000.

-
Der größte Profiteur von Corona.
-
Der Vorsprung ist nur 253 auf Platz 21!
Upps. Immer eine Taste zu weit gerutscht.
-
-
+1 - 364 Vorsprung = 2567
-
USA bei 105000 Fällen.

Und es kommt noch schlimmer.
https://www.t-online.de/finanzen/boers…leitewelle.html
Kann das jemand steuern, dass zuerst die mit der schlechtesten Plörre über die Wupper gehen?
-
Jetzt findet das Spiel doch statt.
-
-
Ich war noch nie im Skiurlaub . Werd ich auch mal machen , aber nur Loipe , vielleicht Oberhof , wenn wir mal wieder einen Winter haben
War Anfang Februar dort. Berghotel und Thüringer Hütte am Grenzadler

-
+1 = 2401 Platz 12
-
Na du brauchst doch wie erwähnt nur aufhören auf den Virus zu testen . Dann sterben weiterhin viele Menschen, wie sonst halt ja auch eben nur nicht mehr an Corona. Aus Wuhan kommen doch nur Bilder, die vorher durch die Zensur gegangen sind.
Und die Chinesen wollen halt die Wirtschaft hochfahren, da passen negative Nachrichten so schlecht in die Geschichte
schlimmer wird es aber in Indien. Ich glaube das wird da eine Katastrophe, die kann man gar nicht absehen. Auch von der Größenordnung her
Und Afrika. Mein Schwager ist aktuell mit Bundeswehr in Mali. Gestern die ersten beiden positiv getestet. Dort ist man aber nicht vorbereitet.
-
Glückwunsch, perfekt!
Und jetzt geht`s bei @Gegge weiter!
-
und ML

Er braucht Mit a r b e i t e r.
-
-
-
bei Uschi hat‘s Ende letzten Jahres insgesamt auch gut fünf Wochen gedauert. Bis zur ersten Einzahlung war‘s dann Januar, bis Ende der Sperrfrist also ein Jahr zusätzlich.

Ich war in der Spaßkasse und hab fast 10 Minuten gebraucht.
-
Von einem 17-Jährigen. Finde den Infogehalt sehr gut aufbereitet.
-
-