ihr schaut euch das echt an oder?
was macht ihr silverster so?
Da hatte ich mir vorgenommen die Freisprecheinrichtung ausm Auto auszubauen und zum Schrottplatz zu bringen.
ihr schaut euch das echt an oder?
was macht ihr silverster so?
Da hatte ich mir vorgenommen die Freisprecheinrichtung ausm Auto auszubauen und zum Schrottplatz zu bringen.
Jetzt hat white klare Vorteile. whitlock denkt jetzt nach.
Super, nur Verrückte
Also nur mit seiner Uschi ware es cooler.
Von wann bis wann denn und welches deutsche Spiel ist dabei?
20.-23. juni
deutschland spielt da sagt christian, details weiß ich nich
du hast doch gar kein auto, du lügst mich an
Jetzt hat white klare Vorteile. whitlock denkt jetzt nach.
Konnte man grad klar sehen. Aber White auch
Die dauer-debil grinsende Alte vom White macht mich fertig.
Dann schon lieber die Domina vom Whitlock.
Ich finde es ja grundsätzlich positiv, wenn die Uschis nicht 30 Jahre jünger sind als die Spieler.
du hast doch gar kein auto, du lügst mich an
Verdammt.
Das ist gar nicht meins, wo ich die freisprecheinrichtung gesehen habe?
Ich finde es ja grundsätzlich positiv, wenn die Uschis nicht 30 Jahre jünger sind als die Spieler.
Ich finde das völlig egal.
purer neid
Die Topspieler sind so nervenstark, unglaublich.
Schade, hätten beide weiterkommen sollen. Da fällt mir der ein oder andere ein, den ich lieber draußen hätte.
Schade, hätten beide weiterkommen sollen. Da fällt mir der ein oder andere ein, den ich lieber draußen hätte.
Denkst du dabei ggf gerade an die Marken Michelin oder Meister Propper?
purer neid
Du traust mir ne 8-jährige zu
Super Werbung im Anschluss an die Darts Übertragung.
Coole Show, da hat sich der Wizard gerade noch mal rausgezaubert.
wir sind alt, nä?
Du bist ja erschreckend jung!
[url=http://www.express.de/panorama/einge…2,25744830.html]Eingeschlossen im Eis: Antarktis-Schiff: Jetzt wird das Bier knapp | Panorama| EXPRESS[/url]
Auf dem Antarktis Schiff verschärfen sich die Probleme dramatisch.
wir sind alt, nä?
Macht nix, wir hatten nen gutes Leben. Jetzt noch ein paar Jahre gut saufen und alles war ok.
Wahnsinn der Newton: 12 180er, ein 170er Finish, Checkoutquote 49%-und trotzdem verloren. Da sieht man mal, was die ganze Statistik wirklich wert ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!