du hast doch ständig brand am rechner
by the way: ich lösch grad mit deinem Ratsherrn. vielen Dank nochmal
bönnsch von Chrischaan war übrigens auch prima
du hast doch ständig brand am rechner
by the way: ich lösch grad mit deinem Ratsherrn. vielen Dank nochmal
bönnsch von Chrischaan war übrigens auch prima
100%ig nicht in der Reihenfolge!;)
Wetten wir nen 6-Pack Antarctica?
Da muss ich dir mal recht geben. Argentinien kommt ja nicht ins Finale.
Confed Cup 2013: WM-Stadion in Salvador hält Regenmassen nicht stand
auf Sport1.de sind die bewegten Bilder dazu.
Erinnert mich ans Condef-Cup Finale 2005
Confed Cup 2013: WM-Stadion in Salvador hält Regenmassen nicht stand
auf Sport1.de sind die bewegten Bilder dazu.
yepp!
und ich erinnere mich auch an die uschi damals: wenn du nächstes jahr zu deiner heiligen WM fahren willst dann lässt du diesen unnötigen scheiß aus .... und aus!
yepp!
und ich erinnere mich auch an die uschi damals: wenn du nächstes jahr zu deiner heiligen WM fahren willst dann lässt du diesen unnötigen scheiß aus .... und aus!
ärgerlich für dich, dass sie offensichtlich zumindest Grundkenntnisse im FuBa hat
Da waren aber 95% des Stadions dauerhaft trocken und nichts ist kaputt gegangen!
Vielleicht dürfen jetzt Dante und Gustavo Pokal spielen.
Ich würde sagen, die Eröffnung kann steigen und der Confed-Cup kann kommen.
Ich würde sagen, die Eröffnung kann steigen und der Confed-Cup kann kommen.
Kein Problem, das is ja nur die Hospitality-Area!
Ach, so ähnlich sah's doch in Lemberg vorm ersten Spiel auch aus!
..und meine Freundin aus Sao Paulo schreibt mir gerade : "it s bigger than that / more than half the investments go into corruption / they are raising prices on everything due to that and the lower class that pays the prices / plus violence from the police / streets are chaotic here / not a particularly good time to be excited about the world cup."
Sorry-da sag ich nix azu! Touris die in den Favelas rumkriechen müssen sind echt das Letzte. Armut ist keine Touristenattraktion!
Gehört zwar nicht gerade hier rein, aber besser als in die anderen Threads.
Eben in der ZDF Sport Reportage haben sie von einem Typ berichtet, der mit seinem Sohn in die Klinik musste und auch hinfuhr. Dort haben sie ihn gefragt, was er hier wolle, der nächste freie Termin ist 2022. Also nur nicht krank werden dort.
Gehört zwar nicht gerade hier rein, aber besser als in die anderen Threads.
Eben in der ZDF Sport Reportage haben sie von einem Typ berichtet, der mit seinem Sohn in die Klinik musste und auch hinfuhr. Dort haben sie ihn gefragt, was er hier wolle, der nächste freie Termin ist 2022. Also nur nicht krank werden dort.
Haben wir eigentlich einen guten Arzt in unserer Tooor-Runde nächstes Jahr?
Haben wir eigentlich einen guten Arzt in unserer Tooor-Runde nächstes Jahr?
Arzt ja, aber gut...?
Arzt ja, aber gut...?
Sag an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!