+1. sieht schon besser aus.
Beiträge von viktoria1948
-
-
Natürlich nicht aus Spitzbergen oder Island.....
Es geht mir auch im Wesentlichen darum , daß das RKI behauptet hat , daß das Virus sich nicht von Mensch zu Mensch überträgt und auch keine Gafahr für Deutschland und damit auch für Europa sieht .
Wenn ich das Virus nicht kenne und die Fallzahlen in China gehen hoch , dann hau ich nicht solche Beruhigungstabletten raus .Da hätte man evt. anders rangehen können , bzw. in der Außendarstellung etwas umsichtiger sein könnenManche in Italien geben uns die Schuld den Patient 1 nach Italien eingeschleusst zu haben.
-
-
Seit letzter Woche alle Angestellten im HomeOffice und die Arbeiter haben heute für Montag früh den Passierschein A38 erhalten.
Muster Arbeitgeberbestätigung
Hiermit bestätigen wir, dass [Vorname / Name / Genaue Anschrift] bei uns als Arbeitnehmer
beschäftigt ist.
Im Rahmen seiner Arbeitstätigkeit ist die Anwesenheit im Betrieb [Genaue Anschrift] erforderlich.
Daneben ist ggf. auch die Anwesenheit an folgenden auswärtigen Arbeitsstellen erforderlich:
[Bezeichnung / Genaue Anschrift]
…
Optional:
Im Rahmen seiner Arbeitstätigkeit ist er regelmäßig an verschiedenen Orten in [Bereich
konkretisieren, Landkreis, Bezirk o. ä.] unterwegs. Dies hat folgende Gründe: [hier bitte
konkret erläutern, warum der Arbeitnehmer regelmäßig unterwegs und an verschiedenen
Orten tätig ist.]
Unterschrift Arbeitgeber -
-
Konkret hat sie gefragt ob heute Abend drei oder vier Freunde von ihr zu uns kommen dürfen und ich habe "nein" gesagt mit Hinweis auf all das was gerade um uns herum passiert. Meine Tochter hat sich vorgestern auch die Rede der Bundeskanzlerin angesehen und ich habe sie gefragt was sie denn an den Worten nicht verstanden habe.
Natürlich ist das für die Kids gerade scheiße und wenn wir so eine Situation gehabt hätten als ich in ihrem Alter war, dann hätte ich das vermutlich auch nicht so richtig einsehen wollen. Ich habe keine Ahnung wie die Eltern ihrer Freunde denken vielleicht haben die gerade die gleichen Diskussionen, vielleicht sehen die das selber aber auch nicht so eng. Das macht es dann im Zweifelsfall na klar nicht besser, wenn die einen dürfen, man selber aber nicht.Natürlich sieht das Kind nur sich selbst und nicht, dass die Situation für uns selber auch keinen Milimeter besser ist. Kein Problem, sollte man von einem 15jährigen Teenager auch nicht erwarten. Trotzdem belasten diese vielen kleine oder großen Konflikte natürlich gerade das Familienleben enorm.
Ich sehne wirklich die Ausgangssperre herbei, so absurd das klingen mag.
Solange du deine Füße unter meinen ...
Habe zwei von der Sorte, haben es aber jetzt kapiert. -
done - noch 15 Rükstand
-
-
+1 = 999 - Platz 22
-
hoffe natürlich nur dienstlich
dann kannste ja mal auf‘m Bier nach Waren rumkommen...ach nee lieber nicht 
Aktuell nur Fernprost!

-
Also in Weißrussland gehts heute wie geplant mit der Liga los.
Interessant. Vorallem ab Zeile 12.

-
-
Dann geh doch mal hin und weise sie zurecht

Mach ich nachher in meiner Pause.

-
So lange die Leute im Auto sitzen und sich nicht zu nahe kommen, ist doch nichts dagegen zu sagen. Und wenn sie daheim werkeln ist das doch auch nicht verwerflich. Wir sollten hier das Ziel nicht aus den Augen verlieren und Eigenverantwortung wahrnehmen, anstatt die Verantwortung an den "starken Staat" abzugeben.
Auch eine akribische Buchführung darüber, wie blöd die Anderen sind, macht es im Ergebnis nicht besser, sondern spaltet. Ich halte es für zielführender, sich mit Respekt und Fürsorge zu begegnen. Und wenn sich jemand nicht im Sinne der Allgemeinheit verhält, kann man ihn gerne angemessen und vielleicht auch humorvoll darauf aufmerksam machen.Die stehen an der Waagekasse an ohne Abstand, unterhalten sich etc. Ich betreibe auch keine Buchführung, aber warum kann man nicht einfach mal einen Gang runterschalten und "Daheim bleiben". Wenn ich nicht so doof dazu wäre würde ich gerne auch noch ein Bild dazu schicken, da alleine auf der Treppe zur Kasse 15 Mann stehen.
-
Ich schaue von meinem Büro aus, auf die Waage von einem Kieswerk. Der Appell "Bleiben Sie zuhause", läuft hier voll ins Leere. Es ist städig eine Schlange von bis zu 10 PKWs mit Anhängern, die, weil sie ja nicht arbeiten müssen, meinen, noch mal eben eine Fuhre Sand, Kies oder etwas Zement holen zu müssen, damit man im angeordneten "Urlaub" daheim noch etwas den Garten oder die Terrasse auf Vordermann bringen kann.
So wird das nichts! Ich bin für Ausgangssperre, weil es die A...löcher nicht kapieren, um was es aktuell geht.
2019: 10% der Bevölkerung besitzt 90% der Vermögens
2020: 10% der Bevölkerung besitzt 90% des Klopapiers
-
-
+1 = 875, derzeit aus den Top 20 raus. Bitte etwas mehr Einsatz der Profis.
-
Spielplätze werden derzeit angesichts der Coronavirus-Pandemie vielerorts geschlossen. Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci will, dass diese in Berlin offen bleiben. Doch jetzt gibt es Gegenwind.
In Berlin haben es auch fast alle kapiert, um was es geht!
-
-