Beiträge von viktoria1948
-
-
-
-
-
Nochmals von zu Hause +1, aber der Abstand wird immer größer. Könnten sich die Profis mal einschalten?
-
-
-
-
"Einem Bericht des Westdeutschen Rundfunks zufolge zielte die Aktion auf gewalttätige Fußballhooligans."
Falscher Thread?

Wusste nicht wohin sonst. Dann bitte @mods verschieben.
-
-
-
Das ist doch Wahnsinn. Ich hatte vor einiger Zeit mehrfach gelesen, dass der HSV um Jung eine "neue" Mannschaft aufbauen wolle. Das klang für mich so, als wäre da ein ungeschliffenes Juwel am glänzen. Heute habe ich das Gefühl, dass der Junge nicht einmal Zweitliga-tauglich ist, er jedoch trotzdem ein gewisses Standing genießt, auch in der MOPO in den Spielerbenotung zB., als wäre er der angehende "Star" des Teams, der einen schlechten Tag hatte, jedoch immer noch besser als der Rest war. Es tut mir fast schon Leid zu sagen: zum Glück fällt er am Samstag gesperrt aus...
Hab den Jungen im Derby letzte Woche das erste Mal gesehen und mich gefragt, ob ihr auch eine Leichtathletikabteilung habt. Der Ball mein Feind.
-
-
Immer noch (nur) auf Platz 6
-
-
Fordert jemand der Freiheit für einen Straftäter fordert..

Ich kann nichts fordern, nur meine Meinung kundtun. Ein verurteilter Straftäter mit verbüsster Haftstrafe.

-
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass du "FREE ULI" als Avatar hast.
Damit stand ich auch am Tag der Entlassung vor dem Knast.
-
Jetzt kann der FC Bayern mal zeigen, wie ernst er die Sache nimmt. Dieses ganzen Ultra-Schwachmaten mit Stadionverboten auf Lebenszeit bestrafen. Alle ohne Ausnahme. Mitgehangen, mitgefangen. Es gab Fußball schon, da haben sich diese Dummköpfe noch die Windeln vollgeschissen.
-
Schon beachtlich, wie sich große Teile der Hohlkörper in der BuLi mit den bvb fans solidarisieren.
Jetzt stimmts.
-
Vollidioten - Das ganze Gesockse Stadionverbot.