Nichts für Ungut aber von 0231 ist schon lange keiner mehr im Stadion. Mal vereinzelt aber die sind weg.
Aber viele 0815. ![]()
Nichts für Ungut aber von 0231 ist schon lange keiner mehr im Stadion. Mal vereinzelt aber die sind weg.
Aber viele 0815. ![]()
Das müssen die unbedingt zu RTL2 verkaufen, das wird ein Welthit.
Vielleicht "Eine schrecklich(e) nette Familie2", mit lauter Dumpfbacken.
Habe mir jetzt die ganzen letzten Seiten mal durchgelesen. Habe mit dem ganzen Ultra-Gedöns null am Hut, aber ich muss mich jetzt mal outen. Ich gehe seit über 40 Jahren zu Fussballspielen von der C-Klasse bis WM Finale, aber ich muss gestehen, dass ich noch nie vermummt war und auch noch nie einen Polizisten mit einer Stange geschlagen habe (für mich keine Unterschied, ob Hartplastik oder Metall). Andererseite muss ich auch der Polizei zu Gute halten, dass sie mich auch noch nie niedergeknüppelt haben. Ich finde es sehr befremdenlich, dass solche Typen meinen, ein Stadion wäre ein rechtsfreier Raum und man kann sich hier alles erlauben. Körperverletzung durch Pyro ist eine Straftat und wenn einer durch den Müll zu Schaden kommt, muss dies auch verfolgt werden. Getreu dem Motto, der wollte mir mein Sandförmchen wegnehmen, also fange ich eine Schlägerei an, ist m. E. Quatsch, denn die Polizei hätte die Fahne sicherlich nicht beim nächsten Hertha Heimspiel im Gästeblock verbrannt, sondern sie zur gegebener Zeit wieder herausgegeben. Auch, ob die Stimmung früher besser oder schlechter war, ist für jeden ein subjektives Empfinden, aber auch früher wurden Mannschaften unterstützt. Es gabe "Schlachtrufe" die jeder im Stadion kannte und die zur Anfeuerung der Mannschaft durchaus geeignet waren.
"Deutscher Meister wird nur der ...; Keiner weiss wie es geschah, ...;Schaaaalalala Lalala Lalala Lal....., Hurra Hurra, die ... sind da. Das war alles etwas einfacher gestrickt aber jeder konnte mitgrölen. Für den heutigen Singsang muss man ja schon ein paar Semester studiert haben, so melodiös und eintönig wie der manchmal ist.
Andere Meinunge hierzu kann aber weiterhin jeder gerne haben. Jeder wie er beliebt.
![]()
Ja das überlege ich ja auch
![]()
Ernst: Höhe der Wahrscheinlichkeit dass dieses Wort kommt?Bei all den Möglichkeiten an Passwörter in Deutscher Sprache? Und zu einer Frau! Und aus Asien noch. Und dazu noch wo Person A seit Jahren der Frau alle möglichen Knüppel in die Beine geworfen hat?
Kann schon wieder zu Diskussionen führen. Wegen einem Passwort nicht so aufregen. Es gibt Wichtigeres. PW ändern und in Zukunft den Affen links liegen lassen.
Man könnte aber auch sagen, Mund abputzen und weiter gehts.
Lass dich nicht immer so leicht auf Palme bringen.
Habe da auch noch was Interessantes rausgesucht: Immer wenn SPD oder CDUden Kanzler/die Kanzlerin gestellt hat wurde Leverkusen nicht deutscher Meister!
![]()
![]()
Gilt seit Einführung der Bundesliga auch für Schalke. ![]()
FC Sheriff hat das noch nie gemacht
Der gehört ja zu den "Ganz"-Großen und nicht zu den Großen. ![]()
Oder den Mann für alle Fälle Horst Hrubesch.
fe
ich hab gescheiteres zu tun als ständig zu schauen wo bayern steht ... angenommen hab ich aber platz 2.
Du bist deiner Zeit zwei Wochen voraus. ![]()
In der Reihenfolge der höchsten Stimm-Quotienten (das Verhältnis von Ja- zu Nein-Stimmen) gehören dem für drei Jahre neu gewählten Mitgliederrat an: Ho-Yeon Kim (74,2%), Christian Hoheisel (73,5), Dr. Carsten Wettich (71,1), Walter Boecker (71,0), Josef Derkum (neu, 70,0), Stefan Müller-Römer (64,4), Fabian Schwab (63,3), Michael Trippel (61,0), Engelbert Faßbender (neu, 58,9), Nicole Bender (neu, 57,4), Fritz Guckuk (57,2) und Frank Leifert (53,3).
http://www.dervierteoffizielle.de/wp/bestellt-geliefert/
Das hier bitte lesen und dann überlegen, ob die Hetzjagd gegen Müller-Römer vielleicht einfach nur von tieferen Problemen (innerhalb des Vorstandes) ablenken soll.
Heute Abend wird wichtig... Der Mitgliederrat ist wichtig und sollte mit Kritikern besetzt sein - und nicht mit Marionetten.
Pro Scherzinho!
Vielleicht kann den Text jemand 500x/1000x kopieren und als Flugblatt heute abend verteilen.
Da is jeder Kreisliga Torwart besser als der Bredlow heute.
Elfmeterkiller!
1991/1992. Drei Trainer in einer Saison. Heynckes, Lerby und Ribbeck und am Ende Platz 10, fünf Punkte vor einem Abstiegsplatz.
Da waren sie am Ende 10. oder.Aber war das nicht unter Sören Lerby
Wann gab es das zuletzt - Spitzenreiter vor dem Spieltag - Spiel gewonnen und die Super-Bayern verlieren ihr Spiel und wir bauen den Vorsprung an der Tabellenspitze aus.
Aber die Meisterschaft ist mir aktuell gerade herzlich egal, diese Mannschaft macht endlich mal wieder richtig bock auf Borussia, so kann es weiter gehen!
Letzte Saison. ![]()
Christoph Daum! Eh bester Freund von UH!
Der hat die Nase voll von den Bayern.
Glückwunsch Eintracht