Beiträge von viktoria1948
-
-
-
Claudia Roth ist hier?!

Als Themer
-
Anderson 9 Darter
-
Die ist nicht verblendet , die ist einfach nicht ganz dicht .
sonst wäre sie ja nicht hier.

-
-
Wette ich aber dagegen. Gehen wird max. Löw, wenn er nämlich den Kahn nicht flott bekommt und wir in einem Jahr mit der N11 noch genauso rumgurken.
Was hat der Oli Kahn jetzt damit zu tun?

-
Bei Vollidiot und Trottel taucht er leider nicht ganz so oft auf.
-
Alles Gute!
-
Ich hab ja schon ne Weile drauf gewartet, nun geht es also los.
Also die den Bayern ja so böse gesinnten Vertreter der Springer Presse (Aussage Hoeness bzgl. Kovac Durchsickern) beginnen den Preis zu drücken. Die Art ist super verschleiernd.Titel: Ist REBIC wirklich einer für die ganz großen Klubs?
Dann altbekanntes neu gemischt. Bla Blupp.
Aber dann der Abschluss:
Rebic wird Angebote bekommen. Aber was, wenn es ein Mittelklasse-Klub wäre, der ihm so viel Gehalt bietet, dass er annehmen muss – der aber vielleicht nur 25 Mio Ablöse bietet?sie sind also dem Hoeness Klub wirklich nicht gut gesonnen

Geht das auch auf Deutsch? Bitte übersetze das mal für mich. Danke.

-
-
Spasibo Rossiya,
für die tolle Idee mit der Fan-Id und der damit verbundenen erleichterten Einreise und der kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.
Für die freundlichen Einheimischen die immer geholfen haben, wenn es mal wieder aufgrund meiner Russisch-Schreib- und Leseschwäche irgendwo zwickte. War eine gute Stimmung bei den Spielen, die ich besucht habe. Danke auch für die leckeren Steak- und Fleischgerichte. Danke (für mich im Besonderen) an ML und den anderen Tolo Helden für die vielen Milliarden Tickets, die im Forum zu Verfügung gestellt wurden und die vielen Tips rund um Russland und die WM. Danke Wladi, auch wenn du vielleicht ohne WM ein Arsch bist, das hast du auf jeden Fall gut gemacht (Cool auch dein Trick, den Elefantino mal richtig nass zu machen, nach dem Finale). Danke an Jogi, Oli, Reinhard und die Mannschaft für nix, aber wie in einer Ehe, in guten wie in schlechten Zeiten. Danke noch an alle Tooor´ ler die ich getroffen habe. Alles gut und hat gepasst. Und ein Hinweis an alle Neuen, denn das was die letzten Wochen hier im Forum abgegangen ist, ist das Herausragende an Tooor.de und bestimmt einzigartig. Jetzt erstmal FussiPause bis 24.August.Spasibo Tooor.de

-
-
Servus
-
-
Ich glaube auch noch an Frankreich - Brasilien.

Ich glaube auch noch an Frankreich - Brasilien im ersten Halbfinale.

Habs mal ein bisschen ergänzt.

-
Einmal Großaspach müssen wir abziehen, war doppelt.

-
Mal im Ernst.
Über drei Spiele hat sich der Iran und Marokko mehr gefährliche Torchancen erarbeitet als das Löw Team.Das sagt doch schon alles.
Die mussten ja auch nicht gegen Mex, SWE und Südkorea ran, die hatten viel leichtere Gegner.

-
hä?

Baujahr 1991. Habe dich etwas älter geschätzt.

-