https://www.express.de/sport/fussball…chzeit-27774284
Dann wäre der Bittencourt was für den Trottel des Tages. ![]()
https://www.express.de/sport/fussball…chzeit-27774284
Dann wäre der Bittencourt was für den Trottel des Tages. ![]()
Nette Vorstellung. ![]()
Wurde auch Zeit.
![]()
@mods - bitte in den Fred - Alles nur kein Fußball verschieben.
Danke, bestes Geburtstagsgeschenk. Sind 925 Euro im Sack
Glückwunsch zu beidem. ![]()
Brasi heute wieder früher gegangen?
Macht nichts, kann erzählen, dass sie mit einem Tor Unterschied gewonnen haben. ![]()
Was ist da eigentlich los?
Ist ja wohl ne Posse erster Kategorie, dass der deutsche Meister an einem Tag in der Bundesliga spielen muss und am gleichen Tag in der CL anzutreten hat!
Der Clou: die Löwen spielen gegen den CL Teilnehmer Kiel
Und Kiel verliert deshalb sein Heimrecht fürs Rückspiel, das sie sich in der Gruppenphase hart erkämpft haben.
Hier wird übles Spiel auf dem Rücken der Vereine ausgetragen.
Ja. Voll locker. Einfach mal auf die Bundesliga übertragen. Bayern spielt am Mittwoch um 20:30 Uhr Bundesliga in Dortmund und um 20:45 CL-Viertelfinale in Madrid. ![]()
Das ist heutzutage völlig wumpl ,wie lang wer verlängert .
![]()
Keine Ahnung. Wenn sein Berater einigermaßen auf Zack ist hat er sich jedenfalls ne Ausstiegsklausel reinschreiben lassen.
Für die Schwarzwaldklinik vielleicht. Ne passt schon so alles richtig gemacht.
Servus ![]()
P.S. über das Ende deiner ersten Zeile solltest du vielleicht nochmal nachdenken. ![]()
so ein saftlada. Die send doch nemme ganz sauber.
es gibt neben tuchel und carlo ja noch eine menge anderer trainer die auf dem markt sind. weinzierl, schubert, keller, büskens, keine ahnung ob korkut 1., 3. oder 7. wahl beim vfb war. es ist schlimm genug das er überhaupt eine wahl ist. und falls er nicht erste wahl war, kann ich mir nicht vorstellen das alle verfügbaren trainer absagen und der einzige der ja sagt der korkut ist. da würde ich lieber den trainer der amateurmannschaft hochziehen. das korkut nichts drauf hat hat er ja auf allen stationen eindrucksvoll bewiesen. und mit leverkusen war da auch ein team dabei, welches kein spielerpotenzial hat, was nur zweitligatauglich ist.
Das ist ja heute wirklich ein sensationeller Tag! Ein erneuter Versuch den Beweis anzutreten, dass korkut ein Buli Trainer ist.
Wie macht der das??? Also Sachen gibt es... Hammer
Wann wird denn der Korkut jetzt endlich entlassen? ![]()
Was für eine Show. Der DFB ist sich für keinen Müll zu schade.
bullshit
31000 pkt is bedeutungslos
für dich. Noch 400 Punkte um unter die besten 5 Scorer zu kommen.
Und wenn die TOP 3 Umsatzmonster Pech haben, sind sie im Viertelfinale nicht mehr dabei. Beckenbauer sagt: Schau mer mal.
"The german wunderkind" mit dem nächsten Meilenstein.
Glückwunsch Dirk Nowitzki zum knacken der Schallmauer von 31000 Punkten.
![]()
welcher? denn sie wussten nicht was sie tun ? oder spiel mir das lied vom tod?
"Die Uhr ist abgelaufen"
Gerade auf Sky Nostalgie ein Film zur jetzigen Situation des HSV. ![]()
Hallo in die Runde,
plant zufällig jemand, im Zuge des Sotschi-Aufenthalts den Abstecher nach Abchasien zu machen? Das auswärtige Amt warnt ja vor Reisen in das "Land", aber einmal über die Grenze für einen halben Tag (mit Visum natürlich) sollte doch machbar sein. Oder seht ihr das anders bzw habt "Erfahrungen"? Danke!
Vorweg, ich war selber schon in Georgien und sehe auch in Abchasien kein Problem an Sicherheit. Du wirst evtl. angestarrt, weil sich dort wenige verlaufen. Solltest du Kontakt zu Einheimischen haben, spürst du erst die Freundlichkeit was mich begeistert hat in Georgien. Beim Visum ist es so, dass du online eine Einreisegenehmigung bekommst und nach der Einreise nach Sochumi zum Ministerium musst. Dort erhälst du gegen 20 Dollar ein endgültiges Visum zur Ausreise. So ein halber Tag geht dafür schon mal drauf.
Na dann passt doch alles. ![]()