Quelle ?
Schweriner Volkszeitung
Quelle ?
Schweriner Volkszeitung
Schweriner Volkszeitung
Ich glaubs erst wenn es in der Schweriner Volkszeitung steht
Das ist auch die einzig seriöse Quelle die es gibt
Bei aller berechtigter Kritik - wer sollte es sonst machen? Ein zu 100% positives Gefühl hätte ich nur bei einem. Und der wird seinen Job jetzt sicher nicht aufgeben.
Bei aller berechtigter Kritik - wer sollte es sonst machen? Ein zu 100% positives Gefühl hätte ich nur bei einem. Und der wird seinen Job jetzt sicher nicht aufgeben.
Du meinst Klopp?
Es wird schon jemand bereit sein den Job zu übernehmen. Und wenn es nur eine Übergangslösung für die nächsten zwei Jahre ist. Alles besser als stur so weiterzumachen.
mir fällt auch keiner ein außer der von den reds
Jupp hat doch Zeit
Ich hoffe er bleibt
Jogi ist raus. Aber wer soll‘s machen? Horst?
für den Übergang macht er das sicher
Gruppenletzter! Verantwortung übernehmen, Fehler eingestehen und zurücktreten!
Ich hoffe er bleibt
Du redest jetzt aber schon von Klopp?
Ich hoffe er bleibt
der Stachel sitzt - denke er wird zurück treten- der DFB wird ihn nicht kündigen
![]()
Du redest jetzt aber schon von Klopp?
Klopp gewinnt bitte erst mal was mit Liverpool
Mal im Ernst.
Über drei Spiele hat sich der Iran und Marokko mehr gefährliche Torchancen erarbeitet als das Löw Team.
Das sagt doch schon alles.
Mal im Ernst.
Über drei Spiele hat sich der Iran und Marokko mehr gefährliche Torchancen erarbeitet als das Löw Team.Das sagt doch schon alles.
Die mussten ja auch nicht gegen Mex, SWE und Südkorea ran, die hatten viel leichtere Gegner.
Ich versuche das als Ironie zu lesen...
Ich versuche das als Ironie zu lesen...
Wie hast du das erkannt?
Nett hier.
Bisschen gute Laune ist immer gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!