Zitat von anakenIch bin neu hier, aber was tickets betrifft schon einigermaßen erfolgreich gewesen, Dank gilt Euch allen!!!!
Mich würde jedoch etwas interessieren. Ich war gestern in Berlin, saß in Block G2. Der war bisher eigentlich nur für Gästefans (D-ECU, BRA-KRO) und ich habe mich schon auf einen Auftritt in der Diaspora gefasst gemacht. Zu meinem Erstaunen fand saß jedoch kein Argentinier weit und breit. Meine Nachbarn hatten die Tickets auch alle Montag Nacht geschossen, vor mir saßen ein paar Deutsche mit TST-Argentinien Tickets.
Kann es sein, daß die FIFA die vier möglichen Teilnehmer Blöcke reserviert und dann die entsprechenden nach dem Ausscheiden einer Mannschaft freigibt?
Macht mir zumindest Hoffnung für Dortmund.
gemäß Deiner Theorie würden dann aber die entsprehenden Kontigente in die Hände der jeweiligen Verbände fallen - oder ned ???
und in diesem Fall würde ein "Verteilen" der Karten wohl kaum öffentlich per FI** Homepage abgewickelt werden können und dürfen
Allerdings hoffen ja viele darauf, denn so müßte der DFB etliche Karten dann noch im Petto für seine Fanclub Mitglieder haben
na ja ... diese Ticketvergabe ist eh ein Witz