Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
stimmt.
und ich bin dafür 10 h Bahn gefahren und war insgesamt 24 Std unterwegs.....Du solltest mal bei den beteiligten Verbänden anfragen wie´s mit Schadenersatz ausschaut. Ich hab heute übrigens gelesen, dass Streller den deutschen im Publikum eine Mitschuld am Schweizer ausscheiden gibt!
-
-
[QUOTE=wiederGraveDog]naja.
üpbertreib mal nicht.
immerhin ist HH noch nicht grün geworden..... -
Zitat von nugget2233
Du solltest mal bei den beteiligten Verbänden anfragen wie´s mit Schadenersatz ausschaut. Ich hab heute übrigens gelesen, dass Streller den deutschen im Publikum eine Mitschuld am Schweizer ausscheiden gibt!
Der soll schön das Maul halten. Das war der erbärmlichste Elfer den ich je gesehen habe. Und eigentlich fand ich den Typen ganz sympathisch beim FC. -
-
Zitat von piresinho
Da wirste nur noch bekloppt drüber, wenn du sowas hörts.
Keine Panik hatte bisher wegen Prüfungen so gut wie keine Zeit und hab auch bisher nur Ecuador : Costa Rica gesehen... Spiel ging so... Frauen waren top
Und das Fanfest in HH war auch mal richtig geil - werde ich Freitag hinfahren wenn es nicht mehr klappen sollte mit VF B
-
-
-
-
so, geh auch in die koje....hoffe mal, das entweder nix passiert heut nacht außer HH oder aber alles andera uf deutsch, so dass ticketfinder anschlägt und mich weckt...diese VF HH - Ormus-gebimmel geht nicht mehr klar....
-
Zitat von Banana Joe
Keine Panik hatte bisher wegen Prüfungen so gut wie keine Zeit und hab auch bisher nur Ecuador : Costa Rica gesehen... Spiel ging so... Frauen waren top
Und das Fanfest in HH war auch mal richtig geil - werde ich Freitag hinfahren wenn es nicht mehr klappen sollte mit VF B
Kann ich nur zustimmen, Fanfest hier ist sehr geil! Und danach gleich weiter ukraine mal life erleben??
-
-
-
Das mit Streller stimmt, er meinte, daß es sehr schwierig wäre ein Spiel zu gewinnen, wenn die Zuschauer die ganze Zeit "Lukas Podolski" oder "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" singen...
Tja selbst Schuld das die Fans sich anderweitig vergnügen wenn man so ein Spiel abliefert... grottigste Kick der bsiherigen WM...
-
-
-
so @ll sollte es gleich regen - hab ich halt Pech gehabt ...
in dem Sinne guts Nächtle und laßt schön weiter Eure Regenschirme aufgespannt
cy a
-
Zitat von Banana Joe
Das mit Streller stimmt, er meinte, daß es sehr schwierig wäre ein Spiel zu gewinnen, wenn die Zuschauer die ganze Zeit "Lukas Podolski" oder "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" singen...
Tja selbst Schuld das die Fans sich anderweitig vergnügen wenn man so ein Spiel abliefert... grottigste Kick der bsiherigen WM...
selbst die Schweizer haben gepfiffen.
und LU LU LU kam ncht soooo oft.... -
Zitat von Banana Joe
dann hast du england gg. ecuador wohl nicht gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!