hieß der nich Nando
Tüürlich, hast Recht, Schande über mich
war aber gestern Abend nicht mehr ganz alleine...![]()
hieß der nich Nando
Tüürlich, hast Recht, Schande über mich
war aber gestern Abend nicht mehr ganz alleine...![]()
Der HSV und Brasilianer...
Ich bin da eher skeptisch! Brasilianer hatten fast nie nen guten Stand beim HSV. Ich sag nur Ailton
![]()
Ich sach nur: Naldo ![]()
Obwohl ich von Guerrero gestern ganz angenehm überrascht war... oder will der etwa mit nach Spanien??? ![]()
Bitte nicht. Wenn man als Verein, der vor dem VfL in der Tabelle steht, schon von Wolfsburg Ersatzspieler holt, dann ist man ganz arm dran.
Japp und ich wurde als Ersatz für Van Nistelrooy und Guerrero verpflichtet
![]()
Japp, fast. Auch wenn es irgendwie klar war, dass er in diesen Tagen wechseln würde, du hattest Recht.
Wen haben sie denn deiner Meinung nach in der Hinterhand?
ür
Da ja immer noch nen´richtiger Knipser gesucht wird und Madrid jetzt nun unbedingt Ersatz für Wesley S. braucht, hat Didi B. bestimmt den Super-Deal eingefädelt und mit van Nistelrooy alles klar gemacht ![]()
Aber der Torwart kam von den Alten Herren
Angeblich ja erst 38, sah aber locker 10 Jahre älter aus, vor allem nach den Buden ![]()
![]()
Gegen eine B-Elf die bisher kaum trainiert hat
Die Ausrede lass ich nicht gelten; Juve ist auch schon seit min. 14 Tagen im Training und nen´ Del Piero, Salihamidzic, Camoranesi, etc. zähl ich auch nicht unbedingt zur B-Elf ![]()
Heut morgen lief nen´Bericht in der Glotzkiste über Südafrika, au weia.... das kann noch richtig interessant werden...
ETAP Hotel, günstig und primitiv
Genau mein Fall ![]()
Hat denn auch einer nen´Tip für´n günstiges Hotel?
159 EUR ist günstig?
Naja, nicht wirklich, hatte aber auch nur den Link kopiert und nicht selber nachgeschaut![]()
Bei den Vorrundenspielen sowie VF´s hatten die aber noch was frei, der Preis wurde vor Ort noch ausgehandelt und sehr heisse Empfangsdame übrigens![]()
Glaub auch nicht wirklich, dass noch viel unter der Preisklasse geht![]()
Wer noch nen Doppelzimmer o.ä. für Wien in der Finalnacht abzugeben hat, kann sich gerne per PN melden! Für Tips bin ich auch dankbar!
Danke!
Luecki
Versuch mal Hotel Geblergasse Hotel Geblergasse, 1170 Wien, Vienna, Doppelzimmer, Zimmer, Frühstück, UBahn, zentrumsnah, room, breakfast, war ganz i.O. und günstig, liegt außerdem ziemlich zentral:)
Evtl. auch Verkauf....
Moin alle zusammen,
hab noch zwei Karten für Spiel 28 Kat.2 in Wien am 22.06. und suche noch für´s VF 25 in Basel ( wie alle anderen auch)![]()
Gruß Magic![]()
Weiß eigentlich jemand, ob die DB noch irgendwelche Sonderzüge nach Basel
#VF25# einsetzt?
Alles anzeigenVon wegen zu kalt:
Irkutsk (Sibirien), Maximum-Temperatur
Samstag, 14.06.08, 24° C (zum Vergleich: Salzburg 15° C)
Sonntag, 15.06.08, 14° C (zum Vergleich: Salzburg 19° C)
Montag, 16.06.08, 23° C (zum Vergleich: Salzburg 20° C)
Dienstag, 17.06.08, 27° C (zum Vergleich: Salzburg 22° C)
Mittwoch, 18.06.08, 32° C (zum Vergleich: Salzburg 23° C)
Ich glaube, die russischen Fans aus Sibirien frieren, wenn sie zu uns kommen
(Ich habe Salzburg ausgewählt, da die Russen heute in Salzburg spielen)
![]()
![]()
Moin,
biete 2 x VIP-Tixx für Spiel 26 # suche natürlich für Spiel 25
Evtl. VK.....