Beiträge von MagicHH
-
-

Wie, pfeift Hoyzer?

-
Alles anzeigen
Hallo Bekannte von Finale Oho,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Finale (inkl. VIP-Paket)
am 29.06.2008
in WienDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du
in Kürze per E-Mail.Ist das geil, da stimm ich doch gleich das Lied an: FINALE OHO
Die harte Arbeit hat sich gelohnt, gestern die letzten 1666 Coins verteilt auf 22 Neuaccounts gesetzt.
Haut rein, es ist möglich!Goil !!!!!!!!!!
Glückwunsch

-
Biete 2 Karten Deutschland-Österreich (Kat3)
Suche dafür 2 Karten Deutschland-Kroatien (Kat:egal)
Wertausgleich versteht sich von selbst.Würd sie ja gerne nehmen, aber...............leider, leider nix zu tauschen

Aber wenn Du über nen´Verkauf nachdenkst....

-
Selbst bei DL Spielen (Ecuador)
musste man '06 froh sein, noch ovp zu kriegen.Stimmt, erinnere mich an Ecuador - Costa Rica; ganz wenige Karten vor´m Stadion und die verrückten Südamerikaner haben die grossen Scheine nur so ausgeteilt

-
Der bietet hier Karten an und genau ihr sagt ihm, wem er die zu geben hat. Genau so läufts - träumt weiter.

Gruß Rinne.

Vollste Zustimmung

-
So, bin jetzt auch All-Inn mit 120 Coins auf einen neuen und den letzten!!! Account gegangen... hab echt kein Bock mehr...

-
-
Scheint denn ja doch zu funzen

Meine Ausbeute bisher: ein Ball und ne´Buddel

-
Stand schon kurz vor´m Kollaps als heute die Mail kam mit der Gewinnbenachrichtigung....
...und....
.... .ein Ball....
-
-
-
-
Und, hat eben jemand was abgegriffen?
-
Moin alle zusammen,
meld mich aus´m Urlaub zurück.......
Hoffe, ich hab nicht allzu viel verpasst
-
Moin zusammen.......
peterpan uns Stevie65: schaut mal bitte ins PN
-
So, muss jetzt leider los, noch nen bißchen Geld verdienen

Bis nachher

-
Zitat von Der-Z
hat von euch irgend jemand den bericht in der Süddeutschen heute morgen gelesen? angeblich gibt noch insgesamt mehr als 14000 VIP Tickets der Deutschen in der Vorrunde die noch nicht verkauft worden sind!
Werden jetzt wahrscheinlich unter den Angestellten des Vertreibers der Vip-Karten verschachert!
Dsa wär natürlich der Hammer

-
-
das wär der Knüller.........