War ja Handspiel von Kacar.
So ein Quark, das Tor war regulär, nur der Schiri hatte mehr Mühe sein Gel in den Haaren zu halten, als das Spiel vernünftig zu pfeifen..
Egal, verdient verloren.. nun müssen die Freunde aus Karlsruhe halt Punkte lassen
War ja Handspiel von Kacar.
So ein Quark, das Tor war regulär, nur der Schiri hatte mehr Mühe sein Gel in den Haaren zu halten, als das Spiel vernünftig zu pfeifen..
Egal, verdient verloren.. nun müssen die Freunde aus Karlsruhe halt Punkte lassen
japp, oder nen rostigen nagel im auge
Na Ihr seid ja gut Macht zzt. in jedem Fall mehr Spaß mit blau-weissem Schal ins Oly zu wandern als mit Deutschland-Flagge - wenn ich so drüber nachdenke: Das gabs ja schon lange nicht mehr
Sozusagen sorgt Deutschland jetzt dafür, dass wir Hertha noch mehr lieben
Brüllen in der Ostkurve ....Berlin wir *******en auf Berlin.........Scheis.s Heimpublikum.
Ja wobei das nur die Antwort auf die zwischenzeitlichen HaHoHe-Rufe war.... selbst als Hertha-Fan nervt mich dieses Vereinsgedusel bei Länderspielen Wir muessen doch nicht jeden Sch*** mitmachen, den die in Köln oder anderswo toll finden. Eigene Spieler (Arne) feiern ist in Ordnung, aber ein HaHoHe hat beim Länderspiel nix zu suchen. (Im übrigen auch die bekloppten Düh-nah-möh-Rufe der ganzen Sachsen um mich rum auch nicht
)
ei ei ei, hertha fan zu sein is ja so beschi***n,
Dem muss ich aber mal heftigst widersprechen: Es gibt nichts besseres - in guten wie in schlechten Zeiten!
..jedenfalls als Berliner und in schlechten Zeiten ist's dann manchmal doch nicht sooo schön, aber man sucht es sich ja nicht aus
Bis auf Wohnindrinn habe ich noch keinen von den Namen gehört. Dat kann nichts werden. Wir ham gewonnen
![]()
Ach wie schön, wenn man als Letzter lachen kann!
Herrlich, im Olympiastadion machts zzt. richtig Spaß - ich freu mich auf Mittwoch
Danke!!!
Kampfspiel wurde am Ende belohnt, bin zufrieden... Gegen den HSV wird ungleich schwerer, mal sehen
Richtig. Aber wenn wir gegen Hamburg mit der gleichen Einstellung rangehen sind wir Samstag Abend 4.
Na jut, unspektakulär aber erfolgreich.. freue mich auf Sonntag, da werden wir dann mal richtig gefordert und das wird bei weitem nicht so nicht leicht. Endlich gehts wieder los
Wenn du nicht non stop fliegst, sondern mit Umweg Kenia oder Emirate gibt es Flüge zu solchen Preisen.
Ja reiner Flugpreis vielleicht, aber dann kommen noch ordentlich Kerosin und Steuern hinzu.. 600 EUR wird die Ausnahme sein, da bin ich für 2010 sicher! Leider
Und A + CH ist für mich näher als Berlin + PL
Tja, das ist natürlich doof, wenn man so weit in der Provinz lebt;)
Dadrauf verlass ich mich net, daher: PRO UKRAINE
![]()
Trotzdem freu ich mich schon seit der Vergabe auf Kiew und Odessa (ja ich weiß, da sind keine Spiele, will da trotzdem hin) - daher stimme ich Dir zu:
PRO UKRAINA 2012 und PRO EM Deutschland 2020
Nur mal so als Beispielrechnung: Bei 50 Euro und 18 Monaten Laufzeit kommen knapp 900 Euro raus, die reichen unter Umständen gerade einmal für den Flug nach Südafrika.
Aber nicht, wenn die Kerosinzuschläge weiter so steigen wie zurzeit Wollte nicht irgendjemand ein Schiff chartern - der Tooor-Dampfer wird dann vielleicht doch noch ein Renner
Oh mann, so ein Ärger! Ein Glück hab ich meinem inneren Gefühl nicht nachgegeben und bin in Berlin geblieben, statt viel Geld vor Ort auszugeben...
Private viewing hat aber auch nicht wirklich Spaß gemacht gestern
Nächster Anlauf in Afrika - da wirds viel öfter Gelb geben, allerdings kriegen wir dann kurzfristig keine Flieger. Wird anders, das in jedem Fall
Gruß an alle, war trotzdem schön - jetzt kommt erstmal wieder Bundesliga
Nixda Vize, nah dran und jetzt holn wa auch den Pott Die Spanier wissen doch gar nicht wie es ist mit einem Rückstand klarzukommen - und den werden Sie so ca. nach 20 Min. erleiden
Nur schade, dass Ballack vielleicht nicht mithelfen kann, dann muss eben das Mittelfeld umgestellt werden und Gomez wird zum Mann des Tages
glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er sie so schnell für soviel verkauft hat... bei ebay gehen 2 kat2 tickets für 1300 oder so weg.. und er bekommt vor ort das doppelte?
Muss nicht unbedingt ganz so abwegig sein. In einigen 5-Star Hotels zahlt sogar der Concierge für seine VIP-Kunden, die kurzfristig noch Tixx wollen, solche Preise. Aber ist sicher nicht die REgel. Bei den Agenturen aus den USA fallen die PReise auch langsam von vor 2 Tagen 3500 USD auf nun noch knapp 1000 USD: UEFA Euro Tickets at Ernst Happel Stadium - Vienna - Available at TicketsNow
mal sehen wie es weiter geht..
"Wir sollen uns noch etwas gedulden. Sie können schließlich auch nicht hexen."
Mein Chef würde da sagen: "Ist mir egal was die NICHT können, die sollen lieber sagen was wann geht"
ich glaube morgen stehen gegen 8 uhr einige am TTP
und genau diese Jungs haben sich Ihr Ticket dann auch verdient! Drücke Euch die Daumen und hupe am Kudamm für Euch mit hinterher
Guten Morgen allerseits, wie ich sehe seh ich nix (relevantes)... war auch nicht anders zu erwarten Egal, weiter, immer weiter...
quatsch, hab erfahren dass das Reisebüro Kozica
Kozica Reisen Lust auf Urlaub günstige Lastminute und Pauschal Angebote
auch ein Final-Paket anbietet, Preis im Doppelzimmer 595€ incl. Karte Kat2/ pro Person.
Solange diese Reiseveranstalter sagen, dass Sie das Ticket zum Originalpreis verkaufen passiert da auch nix. Der Unternehmensgewinn liegt dann halt an dem überteuertem Hotelzimmer, od. wie bei DerTour an der Busfahrt.
Wo haste das denn erfahren? Finde online nix, wäre aber vielleicht interessant für meinen Vater...
Edith: war schneller..
Weil es für alle doch die einfachste und sicherste Lösung wäre. Nach St. Petersburg oder Moskau hatte ich kein Problem auf eigene Faust hinzufliegen, aber Aserbaidschan ist da doch etwas anderes.
So wie ich gehört habe arbeiten doch schon Fan-Club-Betreuer und DFB an einem eventuellen Tagesflug. Wenn aber jetzt schon wieder jeder anfängt so etwas aus Prinzip zu boykottieren, nach dem Motto: kann doch jeder selber organisieren, ist eh billiger, dann kommt solch ein Flieger nicht zustande und viele Leute können dadurch nicht hin.
Ja aber Air Baltic ist ok vom Preis und dann kann ich fliegen wann ICH will und nicht vielleicht noch gleich zurück nach dem Spiel wie EURO-Lloyd. Im Flieger feiert es sich nämlich schlechter als in den örtlichen Kneipen und wenn man schon mal da ist, dann will man auch ein paar Tage bleiben und was von der Stadt sehen. Also ich hab noch nie nen Anbieter gebraucht, auch wenn ich selbst beim Reiseveranstalter arbeite...
Die Russen kriegen schon ihre 10'000 Tickets....
Ein Finale ist doch noch was anderes als ein Viertelfinale.
soviel dazu:
OUT: Russische Sonderzüge
Während in Deutschland die Welle der EM-Begeisterung überschwappt und 100 000 deutsche Fans am EM-Spielort in Basel erwartet werden, wird der Massenansturm russischer Fußballfans für das zweite Halbfinale zwischen Russland und Spanien in Wien wohl ausbleiben.
Nach Angaben eines Sprechers der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) haben die Russen drei Sonderzüge storniert, die Fans von Moskau nach Wien bringen sollten. Ob die Russen Angst vor zu geringen Wodka-Vorräten haben, oder lieber unter sich bleiben wollen, wurde nicht überliefert. Klar ist aber auch, das zumindest in Moskau eine ähnlich große Fußball-Sause starten wird wie am Mittwoch in Berlin.
Quelle: [url=http://www.all-in.de/nachrichten/sp…;art6560,356393]OUT: Russische Sonderzüge | all-in.de - das Allgäu online![/url]
Pospo ,schreite mal ein ,hier jeht nie wat von Berlin!
Jawoll, Schweinerei, wirklich wahr ey! Wo bleibt die Hauptstadt???