1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. khratoy
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von khratoy

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• khratoy
    • 20. Januar 2008 um 12:23
    Zitat von tixx

alter schwede! 550 euro pro ticket fürs finale, die belastung erhälst du nach zuteilung/auslosung und falls wir doch nicht ins finale kommen bekommst du 8 tage später das geld wieder aufs konto, sprich monate nach der belastung.

Die Fifa hatte fast 8 Monate zinslos von mir ca. 1400 EUR für FMT Bahrain :)) Das was die Fifa kann kann der DFB schon lange..

Zitat von tixx

wie soll das eigentlich praktisch gehen?

am 25.6. mittwoch ist das erste halbfinale und am sonntag das finale. frühestens donnerstag könnte dann der versand der voucher erfolgen, da man ja dann erst weiß wer als 1. mannschaft im finale ist. da reicht die zeit nie und nimmer.

ergo: wenn man tickets fürs (halb-)finale erhält, müsste der voucher auch schon viel früher kommen.

Wenn ich mich richtig entsinne, gabs Fanclub-Voucher bei der WM nur per Mail, waren auszudrucken und am Stadion zusammen mit Perso in Karten umzutauchen..

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• khratoy
    • 18. Januar 2008 um 22:57
    Zitat von cloetifer

:klatsch:

Mann Mann Mann. :autsch: :autsch: :autsch:
    Es reißt nicht ab hier. :huebscher:

NE.... geiler Fettnapf. Vielleicht hätte ich heute nach der Arbeit doch nicht mehr inne Kneipe gehen sollen... schame on me:huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:

• khratoy
    • 18. Januar 2008 um 22:00

Hat denn schon jemand bei kupbilet.pl für die Polen bestellt? ich gestehe ick komm da nicht klar.. aber sollte das nicht ab dem 16.02. gehen?:gruebel:

• khratoy
    • 18. Januar 2008 um 08:24
    Zitat von Hirsch

Das heisst nix anderes, dass ich 125 Anträge mit je drei Tixx stellen muss und ich bekomme hundertprozentig drei Tixx....und das mit unseren Jungs...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

... Ihr seid Klasse...:mrgreen::mrgreen::klatsch:

scheizze, muss noch 117 Anträge stellen...:huebscher:

:winke:

Alles anzeigen

Tja hunderpro-Chance existiert aber nur, wenn es nicht mehr als 600000 Bestellungen geben wird am Ende. Kannst ja mal am Wochenende ein Bankenhopping vorbereiten zum eröffnen von 124 weiteren Konten :mrgreen:

• Modalitäten Ticketverkauf DFB

• khratoy
    • 12. Januar 2008 um 12:51

FCN Newsletter bringt auch erstmal keine neuen Erkenntnisse:

[FONT=&quot]Exakt 21.765 Karten sind dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die drei Vorrundenspiele der Nationalmannschaft bei der EURO 2008 zugeteilt worden, von denen 14.400 für den freien Verkauf zur Verfügung gestellt werden. Das Ticket-Portal auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Startseite wird geöffnet am kommenden Dienstag, den 15. Januar 2008, um 10:00 Uhr, und schließt am 12. Februar 2008, um 24:00 Uhr. „Jeder wird verstehen, dass wir aus diesen doch sehr kleinen Kontingenten unsere Gremien, die Bundesliga-Vereine, die Landesverbände, die Sponsoren und nicht zuletzt die Nationalspieler bedienen. Da sind schon erhebliche Kürzungen nötig. Aber es freut uns doch, dass wir immerhin einen Anteil von 70 Prozent einsetzen können für den Fan Club Nationalmannschaft, die Fan-Beauftragten und Fan-Projekte sowie eben alle anderen Gruppen", sagt DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.[/FONT]
    [FONT=&quot]Jeder Interessent kann im Online-Verfahren, das sich schon beim Ticketing der WM 2006 bewährt hat, maximal vier Karten bestellen, muss dabei seine eigenen persönlichen Daten und die seiner Begleitpersonen angeben. Die Karten werden bei einer Auslosung unter notarieller Aufsicht bis Ende Februar 2008 zugeteilt – und zwar nur für ein Spiel, um so möglichst vielen Besuchern die Chance zu geben, live bei einem EM-Spiel dabei zu sein. Dasselbe Procedere gilt für die möglichen Spiele des deutschen Teams im Viertelfinale, Halbfinale und Finale, wobei hier statt der Tickets sogenannte „Voucher“ zugelost werden, die im Falle der Qualifikation für die entsprechende Turnierphase am jeweiligen Spielort gegen Original-Eintrittskarten eingetauscht werden. Hier stünden dem DFB weitere 22.000 Karten zur Verfügung, die wiederum zu etwa 70 Prozent in den öffentlichen und zu 30 Prozent in den internen Verkauf kommen. Der zeitliche Eingang der Bestellung spielt keine Rolle.[/FONT]
    [FONT=&quot]Auch für die Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft bedeutet dies:[/FONT]
    [FONT=&quot]Zunächst sollten alle Interessenten versuchen, über das DFB Ticket-Portal an die begehrten Tickets zu kommen. In diesem Zusammenhang muss klargestellt werden: Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft werden nicht wie bei „normalen“ Länderspielen ein Vorkaufsrecht auf die an den DFB vergebenen Eintrittskarten bekommen. Dies ist in den Teilnahmebedingungen auch explizit dargestellt. [/FONT]
    [FONT=&quot]Es ist eine schwierige Situation: Natürlich will gerade der Fan Club Nationalmannschaft so viele Mitglieder wie möglich bei den EM-Spielen dabei haben, um unser Team - wie bei der WM im eigenen Land - von Erfolg zu Erfolg zu tragen. Doch leider sprechen gleich mehrere Ticket-Gründe dagegen: Die Stadien der EURO 2008 sind im Schnitt wesentlich kleiner als bei der WM 2006. Zudem hat Deutschland als Gast von vornherein ein geringeres Kontingent als bei der Heim-WM 2006. Desweiteren können über den Fan Club nur Tickets für Spiele mit deutscher Beteiligung vergeben werden – der DFB erhält keine anderen Karten.[/FONT]
    [FONT=&quot]Dennoch stellt Eure Mitgliedschaft eine zusätzliche Chance dar, Tickets für die begehrten EM-Spiele zu ergattern. Der DFB plant eine Verkaufsphase im März 2008 für die Fan Club Mitglieder. [warum erst im März ?? Wie soll man denn da ne ordentliche Reiseplanung machen:huebscher:][/FONT]
    [FONT=&quot]Die Preise bewegen sich zwischen 45 Euro (Karten-Kategorie drei in der Vorrunde) und 550 Euro (Topkarte beim Finale in Wien). Für jede Karte fällt eine Verkaufsgebühr von fünf Prozent an, hinzu kommt für jede Bestellung eine Gebühr von 20 Euro für die Bearbeitung und den Versand. Der Gesamtpreis wird sofort nach der Zuteilung in Rechnung gestellt, auch für die Voucher. Sollte sich jedoch die deutsche Nationalmannschaft nicht für weitere EM-Begegnungen qualifizieren, werden die einbezahlten Gelder innerhalb von acht Tagen zurückerstattet. „Auch dieses Verfahren", so Wolfgang Niersbach, „hat sich nicht nur bei der WM, sondern auch bei zurückliegenden Turnieren bewährt.“[/FONT]
    [FONT=&quot]Für die Spiele im Wörthersee Stadion Klagenfurt, das eine Kapazität von 30.000 Plätzen aufweist, gegen Polen (8. Juni) und Kroatien (12. Juni) erhält der DFB von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) jeweils 5.722 Karten, für das dritte Vorrundenspiel gegen Österreich (16. Juni) im Wiener Ernst-Happel-Stadion, das über ein Fassungsvermögen für 50.000 Besucher verfügt, genau 10.321 Karten. „Bei der WM 1990 waren bis zu 50.000 Fans in Mailand", erinnert sich Niersbach, „diese und noch höhere Zahlen könnten wir leicht erzielen. Doch die Stadien in Österreich und in der Schweiz sind nun einmal nicht größer. Immerhin wird in allen EM-Städten ‚Public viewing’ eingerichtet, was bei unserer WM 2006 ja ein gigantischer Erfolg war. Das Live-Erlebnis vor Ort ist also nicht nur im Stadion möglich."[/FONT]
    [FONT=&quot]Gemäß den Ticket-Bestimmungen der UEFA dürfen keine Karten-Kontingente an Reiseveranstalter gegeben werden. Für die Spiele ohne deutsche Beteiligung erhält der DFB keine Eintrittskarten. Diese wurden bereits im zurückliegenden Jahr über uefa.com abgesetzt.[/FONT]

• Modalitäten Ticketverkauf DFB

• khratoy
    • 12. Januar 2008 um 11:59
    Zitat von grover

Bewerbung nur für ein Spiel erlaubt. Finde ich gut.

Ich erst mal auch, aber

1) heisst das 1 Vorrundenspiel + eine Option VF-F möglich oder nur entweder Vorrunde oder Finalrunde? Wahrscheinlich wie bei den Spananiern..

2) ist das grob gerundet gemeint mit 14.400 = 70% von 21.765 oder heisst das Fanprojekte inkl. FCN bekommen 70% von den 14.400??

3) 4 Tickets x1 Spiel öffentliche Bewerbung + nochmal Bewerbung über FCN möglich?

Nichts genaues weiss man nicht:zweifel:

aber ist eigentlich auch egal - bei den Massen an Tickets reichen im Zweifel keine 100 Bewerbungen für einen Volltreffer. Funktionär müsst man sein..:cry:

• WM Qualifikation 2010 Europa

• khratoy
    • 10. Januar 2008 um 22:33

Na wenigstens haben se Aserbaischan im August hinbekommen - RESPEKT! Ist zwar ein Mittwoch, aber ich wollte da eh ein wenig länger bleiben, wenn der Flug + Hotel schon so schweineteuer werden. Warum dann nicht verlängerter Sommerurlaub am Kaspischen Meer? Im Herbst und Frühjahr ist es mir da zu ungemütlich, also top Ansetzung. War mir eigentlich von allen am wichtigsten. Und Moskau am Samstag ist auch weise, weil sonst auf dem Weg vom und zum Stadion nur Stau. Mal überlegen, ob ich das auch mitnehme, obschon ich schon im Feb09 nach St.Petersburg&Moskau wollte (Familie verpflichtet:rolleyes:). See you in 2009:winke:

• Der Euro2008-Auslosungs-Fred

• khratoy
    • 2. Dezember 2007 um 13:02

Super-Gruppe, insgesamt klasse Auslosung und Spiele in fast den grössten Stadien:))

Obwohl abweichend vom ZDF steht hier noch Klagenfurth als Spielort für die ersten beiden Spiele der Deutschen: uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ - Fixtures & Results

• WM-Qualifikation 2010 Europa Auslosung

• khratoy
    • 25. November 2007 um 21:31
    Zitat von elffreunde

lt. DFB-Homepage werden die Termine zur WM-Quali erst bei einem Meeting am 9/10 Januar in Frankfurt festgelegt. Müssen wir ja lange warten :mad: Gruß elffreunde

Na dann hoffen wir, dass Baku auf ein Wochenende zu vernünftiger Jahreszeit gesetzt wird.. das ist auch für mich das Interessanteste, wenn finanzierbar/terminlich möglich. Ansonsten gern Moskau (aber das wird wohl noch teurer) oder Helsinki, wenn nicht im November:huebscher:

• Karten 2010 Südafrika - Erfahrungsberichte früherer WM's

• khratoy
    • 5. November 2007 um 08:56
    Zitat von bierschinken

brasilien ist ja noch was gefährlicher.. die können sich dort schon richtige waffen leisten :mrgreen:

Na, ich glaub, dass nimmt sich nicht wirklich was - kommt halt daruf an wo man sich rumtreibt..

Zitat von bierschinken

die tickets wirds sowieso fast nur in kombi mit betreuter reise geben... schon aus sicherheitsgründen..

So eine Bevormundung wär das allerletzte, auch der DFB kann doch nicht alle Fans wie kleine Kinder behandeln - wär ja wie damals im Osten. :shock:

Also ich glaube und hoffe das nicht, denn dann wird die WM wohl ohne uns stattfinden..:cry:

• WM-Qualifikation 2010 Europa Auslosung

• khratoy
    • 29. Oktober 2007 um 23:36
    Zitat von laxinho

und tom, berentzen, gumble und ich wollen nach odessa :winke:

Au ja, bei Odessa bin ick auch dabei - müssen schon mal üben für 2012:klatsch:

• UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

• khratoy
    • 13. September 2007 um 21:50
    Zitat von MasterFrankfurt

Naja ich seh das etwas anders.

Denn normalerweise will man Gruppenkopf sein um den starken Teams in der Gruppenphase auszuweichen. Wenn wir jetzt erster werden, sparen wir somit die Ösis, Schweizer und Griechen aus. Ist es nicht sogar besser in Topf 2 zu landen.... :gruebel: Oder hab ich nen Denkfehler :zweifel: Topf 2 finde ich nämlich bedeutend stärker...

und man liefe höchstens Gefahr die Käsköpp aus Topf1 zu bekommen,.... was ja ein Kracher wäre :p:

:gruebel:

Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit. Hoffe Jogi denkt ähnlich wie wir und gegen Zypern am letzten Spieltag verlieren kann ja schon mal vorkommen, oder:mrgreen:

• Polen und die ersten Problemchen 2012

• khratoy
    • 11. September 2007 um 08:39
    Zitat von PDC

Gabs in Polen schon mal Olympische Spiele? :gruebel:

Ne aber theoretisch hätts die mal geben können:huebscher::

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Das "Olympiastadion" in Breslau, wurde in den Jahren 1926-29 unter der Leitung von Richard Konwiarz. Es war oder ist z.T. noch Teil eines ganzen Sportkomplexes, der auch ein Schwimmbad, Tennisplätze, Sporthalle, Radrennbahn und ein weiteres kleineres Stadion für Leichtathletik umfasst. Teile davon wurden aber nicht verwirklicht, wie z.B. das Radstadion oder bei der Belagerung durch die Rote Armee im Jahre 1945 zerstört.
    [/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Die Idee dieses Sportparkes war, hier rein theoretisch eine Olympiade durchzuführen, was nach damaligen Gesichtspunkten auch sicherlich möglich war. Das Stadion trug aber seinerzeit nie den Namen "Olympiastadion", sondern wurde ursprünglich als "Sportpark Leerbeutel" (Stadtteil), "Breslauer Stadion", "Schlesische Kampfbahn" und im Dritten Reich dann als "Hermann Göring Stadion" bezeichnet. Nach dem 2.Weltkrieg nahmen die Polen die ursprüngliche Idee (Olympiade) für den heutigen Namen zugrunde und benannten es "Olympiastadion". Olympische Spiele gab es also in Breslau nie, auch nicht Spiele mit Teildisziplinen während der Olympiade 1936 in Berlin.[/FONT]

• Basketball-EM 2007

• khratoy
    • 10. September 2007 um 23:10
    Zitat von Valderama

Wenn Deutschland so weiterspielt, stehts am Ende 40:90:mrgreen:

Wir nähern uns:shock:

• Löw watscht Wiese ab

• khratoy
    • 9. September 2007 um 22:57

Ja, wenn schon Generationenwechsel, dann richtig: PRO RENSING:klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• khratoy
    • 1. September 2007 um 23:26

War doch grösstenteil schon sehr schön heute, der Favre scheint denen echt schon einiges Beigebracht zu haben. Bin gar nicht mehr so skeptisch wie zu Beginn der Saison. Vor allem aber macht Fussball-schauen wieder Spass, Danke Lucien:klatsch:

• WM-Qualifikation 2010- Ozeanien: Spiele und Ergebnisse

• khratoy
    • 27. August 2007 um 21:26
    Zitat von bonsaibug

Zunächst geht es hier um die Südpazifik-Spiele, und Tuvalu ist Mitglied der OFC und nimmt daher daran teil. Dass diese Südpazifik-Spiele gleichzeitig die erste Stufe der WM-Quali für 2010 sind, liegt wohl daran, dass diese "Fussballriesen" geographisch doch sehr weit auseinander liegen und die Flugkosten/Unterbringungskosten für einen anderen Modus a la "Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel" durch die kleinen Verbände nicht zu stemmen sind. Daher spielt sich erst einmal alles in zwei Stadien ín Samoa ab...:huebscher:

Interessant, Danke für die Info - was es nicht so alles gibt:shock:

• WM-Qualifikation 2010- Ozeanien: Spiele und Ergebnisse

• khratoy
    • 26. August 2007 um 14:44

Wieso spielt ein Nicht-Fifa-Mitglied (Tuvalu) bei der (Fifa-)WM-Quali mit?:gruebel:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• khratoy
    • 21. August 2007 um 08:23
    Zitat von MustermannBln

Die wären???? Nichtabstieg???:gruebel::gruebel::gruebel: :gruebel:

Hoffentlich sind diesmal ein paar Treffer bei den Einkäufen dabei! Ich habe keinen Bock mehr auf die Cairos, Lakics und, und, und...

ach der Dieta wirds schon richten - wir haben ja alle Zeit der Welt:autsch::autsch::autsch:

Ne aber im Ernst, nach Samstag bin ich doch etwas optimistischer und glaube, dass wir mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben werden - allerdings auch nichts mit der oberen Tabellenhälfte:mrgreen:

Aber Lucio gefällt mir schon ganz gut, Grahn sollte auch vernünftig sein, jetzt brauchen wir noch nen Ersatz für Jerome und Jimmy und los gehts:klatsch::klatsch::klatsch:

• UMFRAGE: Ticketchance WEMBLEY

• khratoy
    • 30. Juni 2007 um 00:49

jeweils +7

118--60

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

Unikat 14. August 2025 um 15:23
  • Waldhof Mannheim

mig71 14. August 2025 um 15:20
  • FC Bayern München

BayernBest 14. August 2025 um 15:17
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 14. August 2025 um 14:50
  • [B] 4x Toten Hosen in Paris # 09.09.2025

Sombat 14. August 2025 um 14:43
  • Tennis-Fred

Werderstrand 14. August 2025 um 14:39
  • Grüße aus Thüringen

RM1902 14. August 2025 um 14:26
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

xklodi 14. August 2025 um 14:08
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 14. August 2025 um 13:52
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

DesertWolf 14. August 2025 um 13:50
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

Mattgere 14. August 2025 um 13:33
  • Borussia Dortmund

protom 14. August 2025 um 13:31
  • Jupiler League - Belgien

KiKo 14. August 2025 um 13:20
  • Sportclub Verl

Duet01 14. August 2025 um 12:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

insurer86 14. August 2025 um 12:38
  • PDC Dart WM

dreee 14. August 2025 um 12:30
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

werder06 14. August 2025 um 12:04
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

markus84 14. August 2025 um 11:56
  • FC Barcelona

Norton51 14. August 2025 um 11:28
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Antelopes 14. August 2025 um 11:24

Heiße Themen

• Grüße aus Thüringen

22 Antworten, 321 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

277 Antworten, 20.047 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 658 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.405 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 930 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus BW

24 Antworten, 521 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

4 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

5 Antworten, 176 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.951 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 266 Mitglieder und 1.330 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3KLukas
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • allgoier
  • Andre4567
  • Ani Banichkata
  • Atze1406
  • Augsburger
  • bahrlotelli93