Ja stimmt, war super, aber jetzt hätte ich da irgendwie keinen bock mehr drauf.
Bosnien hingegen schon deutlich mehr, hoffe auf Frühjahr/Herbst Termin!
Ja stimmt, war super, aber jetzt hätte ich da irgendwie keinen bock mehr drauf.
Bosnien hingegen schon deutlich mehr, hoffe auf Frühjahr/Herbst Termin!
Interesse gegen irgendwas
Man könnte auch überlegen, nen tooor-Schal für die EM in französischen, portugiesischen, türkischen, serbischen, belgischen...Farben aufzulegen
Überlegen darf man alles
Ist es evtl geplant demnächst eine neue Auflage zur EM aufzulegen? Habe die letzte Phase auch verpasst und meinen 10 Jahre Schaal leider nicht mehr (wie konnte das passieren??? ) und hätte großes Interesse an einem neuen Tooor-Schaal.
Das leider nicht, da zickt die Amazon-Verlags Variante gehörig…
Verstehe, merci
hier erhältlich
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BJBW…99435174&sr=8-1
Ah, danke. Ich hätte konkretisieren sollen, in epub Format o.ä. für Tolino und Co.
Es ist vermutlich nicht geplant, das Buch auch als ebook zu veröffentlichen, oder?
Nein im Ernst , ich finde Hrubesch eine interessante Alternative
Hab den heute im Stadion Lichterfelde bei der Frauen-Relagation zur 2. BL gesehen, sah noch recht fit aus.
Also ich fänds gut!
Würde mich glaube als Hertha Fan im Moment weniger interessieren. Da heißt es ja im Moment gibt es 2 Möglichkeiten, entweder es geht noch diese Woche ab in die Regionalliga oder man schafft es irgendwie die Lizenz zu kriegen und steht danach, aber finanziell vor noch größeren Herausforderungen und der große Knall kommt erst ein Jahr später unabhängig davon ob man Aufstieg schafft oder nicht. Da würde mich grad irgendwelche sportlichen Entscheidungen wohl am aller wenigsten interessieren. Aber da sind die Geschmäcker verschieden.
Ich vermute, du hast dir den Mist auch nicht über Jahre angeschaut?
Dardai (und den ganzen schlecht preformenden Staff) finde ich für den output auch zu teuer, um die von dir zu recht angemerkten, wichtigen Finanzthemen auch zu berücksichtigen. Im Gegensatz zur Außendarstellung arbeitet er nicht nur aus Liebe zum Verein sondern lässt sich das ordentlich bezahlen.
Aber nunja, kann man ja unterschiedlich sehen, dafür sind Diskussionsforen wie dieses ja da.
Wichtigste Entscheidung bzgl. der kurzfristigen Zukunft kam heute von der DFL: der Patient darf bis auf weiteres zumindest eine Saison weiterleben.
Von weitem macht es aber eher den Eindruck als wäre nicht Anspruchslosigkeit sondern zu hohe Ansprüche das Problem bei Hertha in den letzten Jahren oder Jahrzehnten.
Also ich verstehe die Haltung pro Dardai nicht. Ich finde Dardai grds. auch sympatisch und toll, dass er uns mehrfach die Klasse gehalten hat. Daher kann ich noch verstehen, dass Menschen von außerhalb, die nicht so nah dran sind, vielleicht so denken, aber doch nicht Hertha Fans!
Aber ich bin Hertha Fan und Fußball-Fan. Und an guten, mitreißenden Fußball kann ich mich in all den Jahren unter Dardai kaum erinnern. De facto habe ich überhaupt nur 1 Spiel - ein 3:2 gegen Gladbach im ersten Saisondrittel vor vielen Jahren - in Erinnerung, was mich begeistert hat. Ok, sicher nicht repräsentativ, aber ihr wisst sicher was ich meine. (Auch) unter Dardai wurden die Spieler immer schlechter (vielleicht mit Ausnahmen, die mit sehr großem Talent gesegneten wie Lazaro) und der Fußball war zum abgewöhnen.
Nein, ich möchte Dardai nicht mehr länger als Trainer, ich möchte auch den ganzen Trainerstab nicht mehr. Ich wünsche mir Leidenschaft, Ambition, Eigenverantwortung und Leistungsorientiertheit und nicht nur DNA und dieses ominöse "Berliner Weg" Geschwafel.
Ich weiß, dass ist jetzt erst mal nicht so realistisch bei Hertha, aber auf Besserung hoffen ist doch unsere eigentliche DNA, oder?
dennoch wünsche ich mir eine Mannschaft auf Augenhöhe damit es endlich mal wieder spannend wird
Das kannste wohl vergessen in absehbarer Zeit, das könnte nur die Einführung von Playoffs erreichen.
https://twitter.com/BigCityClubBSC…5aHNsTZqvg&s=08 ... 3,5 Jahre, fühlt sich an wie 10 Jahre..
Bobic weg ist richtig, der teuerste Manager der Liga hat keine wettbewerbsfähige Truppe zusammen stellen können und nur unfähigen, überteuerten Staff wie Dufner etc. installiert.
Zeitpunkt, Kommunikation, etc. dieser Entscheidung aber wieder unterirdisch und Hertha like. Jetzt Zecke in eine Position mit Verantwortung bringen - ein weiterer Höhe- bzw. Tiefpunkt in der Unfähigkeit unseres Vereins.
Das wird triumphal, wenn wir endlich den HSV überholt haben beim Niedergang!!
Alles anzeigenSo, hat etwas länger gebraucht, hier das finale Ranking:
1.) @Jenson
2.) @Lipsia1893
3.) @dynamo
4.) @schraube
5.) @Dschorgo
6.) @TomTom007
7.) @macadona![]()
8.) @Gegge
9.) @SimonE
10.) @Klaxon
11.) @Fabi1412
12.) @dreee
13.) @Domi89
14.) @Legendenstatus
15.) @xxx2006xxx
16.) @religius
17.) @axwell
18.) @kw87hb
19.) @lix83
20.) @UdoKannJudo
21.) @Harkinho
22.) @bamberger11
23.) @Howie
24.) FIFA-Wunschzettel
25.) @Kern
26.) @jpf
27.) @podollski92 - danke Argentinien![]()
28.) @hubbara
29.) @gandalf
30.) @JohnnyEuro
31.) @Franzel123
32.) @viktoria1948
33.) @Dangermike
34.) @Jules Rimet
35.) Oxford-Supercomputer
36.) @Robben1
37.) @8Prozent
38.) @Ticketchef2006
39.) @khratoy
40.) @Oliverfc
41.) @Farfan
42.) @BellaItalia
43.) @peksim
44.) @TipperGT
45.) @Brasi
46.) @mmsteidl
47.) Samuel Eto'oWie bei jedem Tippspiel sind am Ende auch hier diejenigen auf den vorderen Plätzen, die mal so gar keine Ahnung von Fußball haben
Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch an @Jenson, der sich dank des WM-Titels der Gauchos im Herzschlagfinale den Gesamtsieg gesichert hat!
![]()
![]()
Ich melde mich die Tage bei dir zwecks Abwicklung des GewinnsVielen Dank an alle anderen auch fürs Mitspielen - das Tool benötigt nun leider zwingend einer Überarbeitung solange keine 32er EM mit HF63 ansteht
Danke @podollski92, hat Spaß gemacht!
Platz 39 zeigt mal wieder, dass ich von Fußball keine Ahnung habe, trotzdem geiler Sport!
Habe gerade Fotos gesehen, die Argentinier nochmal etwas tiefer getaucht in der Sympathiekurve: Nach dem letzten 11er-Schuss nicht einfach freuen, sondern hämisch zum Gegner rennen??
Muss echt nicht sein, erinnert ein wenig an 2006,nur da waren sie schlechte Verlierer - jetzt schlechte Gewinner..
edit: Thema verfehlt, hier Spieltagsgelaber...
Heute sind wir alle Holländer.
![]()
![]()
Nichts für ungut, aber das wird eher nicht passieren
Weihnachtsfeier von der Arbeit.
Clever gelegt - meine neue Firma (ab Jan) hat mich für kommenden Mittwoch eingeladen
@effzeh gerade nochmal bei ARD im "Interview" nach dem D-Spiel. Welche Drogen bekommt man denn vor Ort oder schaust Du wirklich so selig nur wg. des Sieges?
Hat D schon ein Spiel gewonnen oder bei welchem Turnier war das Interview ?
zwei wären viel besser
Ich find grundsätzlich ja Finals mit Deutschland drin besser, aber da ist die Wahrscheinlichkeit ja in etwa so groß wie bein Seitfallzieher am Mann einnetzen
Ich wollte schon rumpesten, dass wir hier wieder ein lahmes shice Spiel schauen und dann dieses finish. Fußball ist ein schöner Sport manchmal..