Ich glaube auch, dass es irgendwann noch Resale kommen wird. Die müssen doch ihre Rückläufer vernünftig loswerden.
aber resale war doch ticketbesitzer verkaufen an andere .. was du meinst sind doch fcfs-Phasen, oder?
Ich glaube auch, dass es irgendwann noch Resale kommen wird. Die müssen doch ihre Rückläufer vernünftig loswerden.
aber resale war doch ticketbesitzer verkaufen an andere .. was du meinst sind doch fcfs-Phasen, oder?
Interessant wäreauch eine Unterscheidung Briefbestellungen / Internet - ist aber jetzt wohl zu spät?
Oder man macht noch ne zweite Umfrage NUR für Briefbestellung??
HAt eigentlichn jemand Deutschland Teamtickets bzw. Turnierticktes bekommen?
Jau, gibt aber nen Extra-Fred dafür:
Na wenn das keine Ankündigung von ner Gelbphase ist:
Weitere Verkaufsphasen
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten verfügbar werden, würden diese erneut auf unserer Website angeboten, wobei die Zuteilung in der Reihenfolge des Eingangs der Eintrittskartenanträge erfolgen würde.
Quelle: uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Geil, da muss man sich ja wieder richtig freuen - obwohl es mir NACH der Auslosung schon lieber gewesen wäre
Hast du denn schon ne Absage bekommen?
Ich habe bisher nur die Bestätigung der einen Briefbestellung! Von der anderen Bestellung habe ich bisher noch nix gehört! Vielleicht ergibt sich da ja auch noch was ? Bei der Post weiß man ja nie!
Wäre gut. Aber ich konnte mir über ein neues Passwort meinen CSS anschauen - und da steht: leider nicht erfolgreich...
Alles anzeigenJaaaaaaaaa!
Gerade schnell am Briefkasten gewesen, unverhofft reingeschaut, und was liegt da?
Bestätigung der Briefbestellung!
FMT Group Germany, leider nix!
Dafür aber 4x 26
und 4x 29 !!Jetzt hab ich doch noch mein Spiel in Basel!!!
Glückwunsch!!! Schade, bei mir hats nicht geklappt. Eine Untersucung der Erfolgschancen Briefbestellung/Internet halte ich trotzdem für sinnvoll - ggf. für die nächsten UEFA Games (CL, UEFA-Cup-Final, bzw. EURO 2012) oder auch für die Dfb-Vergabe. Könnte ja ein ähnliches System sein???
ich habe bei mir auch karten für seeed gehabt obwohl es überall ausverkauft war und dat für nur zwei Euro mehr
Na dann schick mal ne PN mit deiner Website fürs "nächste Mal" (wir wollen ja keine Werbung hier im Forum, gell;))
Also ich habe so circa vor 4 Monaten bei Fanatix / N-Event Karten für ein Seeed-Konzert gekauft, wo es bei Eventim etc. bereits ausverkauft war. Haben zwar ca. 4 EUR mehr gekostet als sonst, aber nun ja - ich konnte ja nicht wissen, dass die noch 2 (!) Zusatzkonzerte auflegen...
Anyway, alles hat geklappt. Und wenn ich mir die Preise mit den von mir bekannten Tickethändlern wie EUROTEAM oder TICKETCITY vergeiche (wo mein Daddy fürs WM-Finale 3000 (!) EUR hingeblättert hat - bitte nicht Mutti erzählen), gehts ja noch einigermaßen.
Nun ja ich denke ich warte auch mal lieber noch auf die Auslosung und die DfB-Aktion im Dezember...
Ich will guten Fußball sehen!!! Und den habe ich zuletzt von Werder in der Hinrunde gesehen..
Logischerweise gehen meist Erfolg und guter Fußball Hand in Hand.![]()
Also, wenn du es so meinst, dann ja, ich bin Erfolgsfan..
Also wer in Berlin der letzten 3 Jahrzehnte aufgewachsen ist, der wächst nicht mit schönem Fussball auf und erwartet folglich auch nicts dergleichen. Ein Fussballfan muss leiden können, darum geht es doch bei der Liebe zu seinem Verein, oder??? Eine Hertha der letzten 10 Jahre is immer noch besser als die Hertha 10 Jahre davor
Ne im Ernst, man wächst mit nem Verein auf, im Westen oftmals Hertha und im Osten oft Union (BFC sollte in diesem Zusammenhang eigentlich nicht erwähnt werden). Schade eigentlich, dass nach anfänglicher Freundschaft der beiden Vereine die Unioner den Herthanern den Erfolg nicht gönnten und sich abgewandt haben. Ich bin selbst als Herthaner den Unionern durchaus positiv gegenüber eingestellt im Gegensatz zu den Veilchen
Und ich schließe standesgemäß mit den extrem aussagekräftigen Worten: HA HO HE
Bei Briefbestellung einfach referenznummer in CSS eingeben und neues Passwort an Email schicken lassen (wenn man eine angegeben hat). Dann kann man fast umehend auch im CSS sehen, dass die Briefbestellung genauso wenig erfolgreich war wie alle anderen Bestellungen
so, ich geh mal weitersaufen.
![]()
![]()
Warum haste denn aufgehört
ich hatte gehofft dich zu vergraulen, abba hat wohl nich geklappt
Die Suchtgefahr bei Tooor war halt schon nach den ersten Wochen zu hoch als das uns irgendjemand nochmal loswird - Ruhe habt Ihr nur während der Serverabstürze
der versaut unsere ganze Statistik
![]()
![]()
Ick kann helfen - nochn Balina ohne Tixx
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt
Beschreibung
3x FMT Tournament Deutschland
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dicke Glückwünsche an das bislang größte Losglück, von dem ich hier im Forum gehört habe..
Hoffe ich bau mir meine eigene Resale/Gelb-Phasen FMT und dann sehen wir uns oft im Stadion in 08
Ca. 20 Bewerbungen schiefgegangen, auf der letzten Bewerbung das hier:
Endlich mal wieder ein Deutschlandspiel live sehen
Das ist doch super! Haste Dir verdient Old Haus!
mmmh, hör ich zum ersten mal.
aber hätt ich nur nen postalischen antrag gestellt.. hab ich total ver-(faul)-schwitzt
. da wäre bestimmt was gegangen
![]()
![]()
Na ja: 1x postalisch und 9x per Internet haben bei mir auch zu 0% Erfolg gehabt...
... egal, lag an meiner Auswahl, nur Topspiele und FMT D. Beim nächsten Mal dann doch lieber 100 Anträge:))
ich bezahle lieber Eintritt oder Pils in der Kneipe.
100% agree!!!
Ausserdem sparts die disussionen mit uschi um das einzige tv-Gerät im haushalt - die fragt eh schon dauernd: "gibts jetzt jden Dienstag eigentlich fussball?"
ausser heissen Bräuten gibts nix in der Ukraine, was für eine EM dort spricht, von Polen mal ganz abgesehen - infrastrukturell genau so ne Katastrophe...
![]()
Warste schon mal da?
Sportpolitisch spricht super viel dafür, die Länder sind wunderschön und ursprünglicher als der Westen Europas und es gibt extrem viel zu entdecken und nebenbei wird alles sicher sehr viel günstiger sein als im Wucherland Italien...
... ich glaub das wird fantastisch mit tollen Gastgebern und super Stimmung
nene, mitm Auto nach Polen das geht net gut
War grad n Wochenende mit der Karre in Breslau - kein Thema. Hab aber auch extra Muttis 15 jährigen Golf genommen statt meinen 3 jährigen Polo;-)
Laut Firmenwagen Policy darf ich mit meinem Auto nicht ohne Sondergenehmigung nach Polen... und schon gar nich weiter östlich...
Relax! 2012!!!! Das sind 5 Jahre - da arbeiteste bestimmt woanders oder hast ne neue Karre - und wenn nicht dann fährste Zuch Da kommste dann wenigstens auch nicht mit 2 Autos zurück...