1406 + 18 = 1424, davon 7 seit tooor...![]()
Beiträge von khratoy
-
-
Mein Kumpel hat aus VP 1 seine 2 Tix Kat 1 VF Berlin bekommen. Sitzt im Block 3.2 im Oly - ist eigentlich ganz gut, gemessen an anderen Vergaben, die hier gepostet wurde. Ist zwar Oberring Kurve, aber genau angrenzend an die Haupttribüne. Hier sitze ich auch oft bei Hertha..
Hoffe mein VF Berlin Kat 1 aus VP 4 ist ähnlich gut.
-
Zitat von kleiner_hai
Der Newsdesk hat mir per e-mail geantwortet. Die Liste ist jetzt wieder online!
Leider bin ich nicht dabei.

Zwei Freunde von mir haben jedoch für 2 Spiele den Zuschlag erhalten. (waren auch in Rubrik Ghana statt Deutschland)
ich hoffe mal, dass die Ghanaer jetzt mit der Zahlfrist noch kulant sind, dann sind zumindest zwei andere glücklich.Was jetzt Datenschutz usw. angeht, sag ich jetzt mal nix. Aber optimal gelöst sieht für mich anders aus...
Das seh ich auch so. Aber es ist hat Ghana und nicht der "hoch professionalisierte" DFB. Da muss man unsere Jungs doch fast noch glatt loben für deren Art der Abwicklung...
bin mal gespannt, wann und ob die Tix kommen;-)
-
Zitat von kleiner_hai
Ja Scheisse nochmal, bin ich blöd, oder was?! ich hab auch bei Ghanafa.org bestellt. Ich dachte, da bekommt man ne e-mail...
Wo issen die Liste auf der HP? Finde da nix. Wenn ich auf "Selected World Cup Ticket List" klicke, komme ich auf ne andere Seite und wenn ich da dann auf Enter klicke, lande ich wieder bei ghanafa.org...:(
Kann jemand weiterhelfen?
Waren da alle Ticketgewinner aufgeführt? Geiler Datenschutz.

Ja genau, ich hab auch auf die Mail gewartet!!! Dann nur mal zufällig am Sonntag vorbeigeschaut und mich auf der Liste gefunden: Bestellungen aus Ghana???!!!
Seit heute ist der Link tatsächlich tot. Mist. Ich würd mal hier nachfragen:
gen.sec@ghanafa.org
info@ghanafa.org
newsdesk@ghanafa.orgSehr ärgerlich in jedem Fall!
Viel Erfolg anyway!

-
Aus Phase 1 5x den Kracher Ukr-Tun...
(hatte alle Berlin-Spiele optioniert) -
-
Zitat von laxinho
sauber... da hat sammy wohl ein auge zugedrückt. glückwunsch zur idee übrigens - hatten wohl nicht viele

Ja obwohl der wohl nicht spielt wg. Ärger mit Verband, oder?
Aber ich glaub das eh erst, wenn ich Karten hab. Bei mir im Bekanntenkreis hab ich allen Leuten von der Möglichkeit erzählt, ber keiner hat mich für voll genommen. Jetzt staunen se, dass da evtl. wirklich was draus wird..
Ich drück die Daumen für D-Pl - will ich auch noch haben!!!
-
Also die Jungs aus Ghana - Respekt. Entweder die wollen die Kohle einfach haben und sind clever oder einfach kompetent. NAchdem ich gestern meine "Arme-Leute-Mail" verschickt habe, von wg. Bankfehler und bitte Entsculdigung, dass Kohle später eintrifft, etc...
..heute früh gleich ne Antwort: "Kein Problem, wenn Kohle da wirst Du behandelt als wenn Kohle pünklich gekommen wäre"...RESPEKT!
Ich bin weiterhin gespannt ob die Tix kommen!

-
Oh mann, jetzt versauts meine (Post-)bank!
Deadline für Geldeingang ist morgen (28.4.) - und die Bank hat die Übeweisung verpeilt. Geht gar nicht, am Montag früh per Eilüberweisung (mit Aufpreis) angewiesen und glücklicherweise meine Nummer für Rückfragen hinterlassen.
Heute rufen die an, "ja ich hätt da mal ne Frage zu Ihrer Überweisung". Und das nennt sich Eilverfahren???
Tja, jetzt wirds natürlich nix mehr mit Geldeingang bis morgen. Hab den Ghanaern mal ne Mail geschrieben, aber ob das was hilft?
Also wenn ich die Tix wg. der Kack-bank nicht kriege, dann mach ich aber Terzt! Dann forder ich Tix aus dem Postbank-Sponsor-Kontingent fürs Finale!!!!!

-
Zitat von sonic79
qde, bevor du deine gesamten Ersparnisse zusammensuchst, empfehle ich dir die Lektüre der Seite, wo man die Optionstickets kaufen kann

Manche würden glaube ich auch ne Scheibe Toast kaufen, wenn da WM-Ticket draufstünde

Ja die Scheibe Toast hab ich auch schon! Ne im Ernst, ich gehör auch zu den Beklopppten und hab gestern "wie ein großer" Optionen gekauft.
Am Abend nachgedacht und die Option für ES wieder storniert, denn 300 EUR für das ES sind mir einfach zu viel, insbesondere, da ich ja nun doch schon einige andere Karten habe. Nur die Option fürs Finale hab ich gelassen, denn da werde ich mich immer wieder bewerben und sei die Chance auch noch so gering. Deswegen spiel ich auch Lotto seit neuestem.
Trotzdem: Das zweite Optionsprogramm ist grober Unfug und Fanverarsche, da Chancen zu gering!!!
-
Zitat von khratoy
Habe 2x Kat 1 AF Lautern sowie
1x Kat 3 Ita-Ghasuche
ES, D-Pl, AF München oder VF Berlin.
Gerne auch 2x AF Lautern gegen 1x VF Berlin,
bzw. bei Ita-Gha selbstverständlich mit Wertausgleich!Bei Interesse bitte pn.
Ist noch aktueller denn je

Aber da meine Ticketliste schon sehr lang ist (und mein Konto seit diesen Optionsprogramm noch mehr geschwächt), suche ich wirklich nur noch die oben genannten Begegnungen..
-
Zitat von Klokkesvingen
Jau, ein paar Freunden hab ich ebenfalls die Ghana-Bestellung empfohlen. Haben - soweit ich das überblicken kann - auch alle ihre Tixx bekommen. Das mit der Bezahlung sollte kein problem sein, haben ja extra eine Bank in "GERMANAY" angegeben... Gib am besten Personummer (mit Nationlität) und Stadt/Land an. Wenn dann noch Platz für die Straße ist, auch die.
Krass nur, wie lange die gebraucht haben: eigentlich sollten die Listen in der letzten März-Woche online gehen...
Ach ja, Glückwunsch dann auch zu Deinen Tickets. Welche Spiele, welche Kategorie? Und vor allem: Direkt online bestellt oder über die deutsche Partner-Agentur?
KLSV
Ja hab ich direkt im Internet bestellt bei Ghanafa.org. War der einzige Verband neben Trinidad, der auf meine Anfrage Ende Dezember geantwortet hat (und den Ticketskandal in Trinidad kennen wir ja).
Habe 1x Kat 4 ITA-GHA und 1x Kat 3 CZE-GHA bekommen. Hab nie ne Mail bekommen, und gestern nur "zufällig" meinen Namen entdeckt.
Die bei der Bank hatte auch nicht so recht Plan (Postbank), hat alles nett kopiert und an Ihre Auslandsabteilung gefaxt (Trotz deutscher Bank, läuft das über ne Mittlerbank in London?!). Na ich bin mal gespannt ob da wirklich was kommt. Da wär die Partneragentur (wenn ich Sie gekannt hätte) vielleicht doch besser gewesen..
-
So der nächste zinslose Kredit an die Fifa i.H.v. 2365 EUR!!!
Aber die Hoffnung stribt zuletzt (und 1440 EUR tragen auch Mami und Papi;-))
So jetzt reichts. ich glaub Resale-Phase setz ich aus, denn ich kann nicht mehr......................
-
Komm schon wieder die ganze Zeit nicht in den Shop..
..vielleicht besser so. 3000 EUR zinsloser Kredit ist ja nicht zu knapp.
Oh, mann und ich dachte, ab 12 sehe ich diesen scheiß Shop erst mal ne Weile nicht mehr. Und jetzt schon wieder dieser Mist!!
-
Juhuuuuuuu! Ja ich mach auch 3 Kreuze, wenns gleich vorbei ist!!!!
Trotzdem: Danke Fifa für die vielen Gaben!!!
-
Moin Jungs. Schade TST Deutschland wär ja schön gewesen. Aber ein wenig Schlaf muss ja auch sein.
Also heute vormittag darf nicht mehr allzu viel kommen, sonst krieg ich Probleme auf der Arbeit wg. F5 und so statt arbeiten..
Viel Glück allen Ticketrittern!
-
Mist, hätte gern noch das VF Berlin auch für Daddy klargemacht, aber nach 35 min reichts mir - muss ja schließlich morgen auch früh raus.
Also bis morgen zur Frühschicht!
Und wenns in der Nacht Spiel 64 gibt - denkt an mich und bestellt für Omi mit. Nehm auch Kat 1;-)
-
Zitat von Klinsmann
wenn ihr alle so gut in spanich seit was heist das
En caso de transferencia con el consentimiento del CO, el beneficiario solicitará la emisión de una nueva entrada a su nombre. Si una entrada se transfiere sin el consentimiento previo por escrito del CO o se utiliza con uno de los fines arriba referidos, o si el titular de la entrada conculca de cualquier otra forma los TGCE, la entrada perderá su validez. En este caso, el CO estará autorizado a bloquear – incluso electrónicamente – la entrada y a denegar a su poseedor el acceso al estadio o a expulsarlo del mismo
Das ist schwierig!
Also, irgendwas wie:
Wenn mit der Zustimmung des OK eine Karte umgeschrieben wurde, bekommt der Begünstigte eine neue Karte auf seinen NAmen. Wenn eine Karte ohne Zustimmung den Besitzer wechselt, oder wenn sie genutzt wird, die gegen (irgendwas was oben steht) wiederspricht oder ???? ... verliert die Karte ihre Gültigkeit. Dann wird das OK die Karte sperren - auch elektronisch - und du fliegst aus dem Stadion...
..oder so ähnlich. War das ein Test?
-
Zitat von JabroneyAlles anzeigen
KAnn einer spanisch:
Se ha detectado un error
Lamentablemente, no hemos podido aceptar su pedido de entradas para la Copa Mundial de la FIFA 2006 debido a la falta o la incorrección de algunos datos, o por incumplimiento de las condiciones de concesión. Nuestro sistema ha detectado los siguientes errores al controlar sus datos:
Ya recibimos una solicitud de entradas individuales para la persona 1. Por esta razón no podrá ser aceptada su solicitud. Por favor tenga en cuenta las condiciones de venta.
Consulte las indicaciones que encontrará en nuestra taquilla, bajo "Resumen de lo más importante". Si elige otros partidos, las entradas reservadas para usted vuelven a estar disponibles en la taquilla, pasado un período de tiempo.
Da hast ne TST bestellen wollen, obwohl jmd der Besteller schon Einzeltix hat... Dumm gelaufen, nächstes mal besser neuen Accont und Reisepass benutzen..
-