Frohe Weihnachten an alle verrückten hier in diesem Forum. Das Jahr neigt sich zu Ende und es war mal wieder sehr ereignisreich
Hoffe ihr genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten und habt ein paar besinnliche Tage![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Nee also die Spiele, die ich gesehn habe, wo Mause gespielt hat - da hättest auch nen U-Spieler hinstellen können (polemisch ausgedrückt). Der hätte es ned schlechter machen können.
-
Gaustl - egal wie, jetzt haben wir zwei schlechte Spiele hintereinander gemacht. Im neuen Jahr brauchts dann von Anfang wirklich nen Arschtritt, dass wir uns wieder fangen.
-
Alles anzeigen
Niederlage geht auf Anfangs Kappe
3-4-3 hatte gepasst gegen den FC. Aber bitte was hat er sich mit Gyamerah und Wekesser gedacht? Spätestens in der HZ hätte er da reagieren müssen, Hansi auf die 9, Ritter auf die 10, Außenbahnen neu besetzen
Somit hat der FC mit wenig Aufwand verdient gewonnen (was gestern gegen einen in allen Belangen schwachen FCK nicht schwierig war)
Platz 9 spiegelt das Leistungsniveau ganz gut. Noch 14
Du findest das war ein verdienter Köln Sieg? Was genau hat denn Köln groß für Chancen gehabt? Das war gestern ein Spiel, was keiner hätte gewinnen dürfen, weil beide schlecht waren.
-
Sieht super aus, koan plastico in berlin
Wieso Wolfsburg - Leverkusen ist doch möglich
Plastico ist nur was zwischen VW,SAP und RB...
Lev kommt danach
Leverkusen würde ich da auch nicht ansiedeln...
-
Absteiger

Falscher Thread - da musst du in den Waldhof Mannheim Thread

-
Das Spiel ist in Dortmund in der Nations League gegen Italien.
UEFA Nations League: Viertelfinale gegen Italien in DortmundDie deutsche Nationalmannschaft bestreitet das Rückspiel gegen Italien im Viertelfinale der UEFA Nations League am 23. März 2025 in Dortmund. DFB-Sportdirektor…www.dfb.de -
Sehr gutes Spiel von beiden Teams, auf ihre jeweilige Art und Weise zu spielen. Unentschieden wäre ne runde Sache gewesen, aber der individuelle Fehler an der Mittellinie hat den Sieg gekostet.
Ich finde aber Sabitzer könnte als mal mutigere Bälle spielen. Er hätte 2-3 Steilpass anbringen können und hat das Spiel dann langsam gemacht, indem er sich wieder umgedreht hat. Sei es drum, noch 2 Partien stehn aufm Plan - da ist die direkte Quali mit der Leistung machbar.
-
NFL in Berlin 2025
NFL: Jetzt offiziell! Berlin trägt NFL-Spiele ausBerlin ist nun offiziell als NFL-Spielort bestätigt. Nach München und Frankfurt ist es die dritte deutsche Stadt, die ein NFL-Spiel austragen wird.m.bild.de -
hda arbeitest du für den Verband?
Also wenn man 2 Wochen vor dem Spie erst die Terminansetzung erhält, dann kannst du mir nicht sagen, dass das Verein-/fanfreundlich ist. Nicht mal in La Liga ist das so schlimm! -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es steht noch nicht fest bei den Gruppen B/C/D wo die Gruppenköpfe spielen

Ach so. Ich hatte mich auf den englischsprachigen Wiki-Eintrag verlassen, der da offensichtlich mehr weiss...
Kann auch sein, dass du richtig liegst - ich kannte nur die Quelle. Schau mer einfach Mal was nun stimmt

-
Es steht noch nicht fest bei den Gruppen B/C/D wo die Gruppenköpfe spielen

-
Werden Tooorler die EM besuchen?
Finaltickets habe ich letzte Woche schon bestellt, dazu plane ich nun Tickets für England - Deutschland und das VF 1A - 2B zu bestellen.
Tickets können wieder ab morgen 12Uhr bestellt werden.Wo gabs die Finaltickets? Habs ned verfolgt

Auf der offiziellen Ticketseite der EM. Seit gestern ist die Seite down mit dem Hinweis, dass morgen ab 12Uhr es wieder Tickets gibt.
Jap das hatte ich vorhin gesehn. Alles klar.
-
Werden Tooorler die EM besuchen?
Finaltickets habe ich letzte Woche schon bestellt, dazu plane ich nun Tickets für England - Deutschland und das VF 1A - 2B zu bestellen.
Tickets können wieder ab morgen 12Uhr bestellt werden.Wo gabs die Finaltickets? Habs ned verfolgt

-
Sie haben es geschafft...weitere Terminierungen sind da
-
Danke dir DennisHopper für die Information!
-
Gibt's nen Grund, warum das Eilenriedstadion nur einmal gegen vfb2 genutzt wurde? 700 Zuschauer wie heute hätten dort sicher sich wohler gefühlt

Ich bin immer davon ausgegangen, dass es wohl auch davon abhängt wie viele Gäste mitkommen.
Kann dann aber nach heute kein Kriterium sein.
Wenn jemand was weiß, würde mich auch interessieren um das irgendwann auch mal besuchen zu könnenSo kannst halt auch ned wirklich planen, wenn da kein System dahinter ist
Hatte eigtl gg Viktoria Köln im Auge, aber das is dann doch etwas blöd, wenns so unsicher ist. -
ja aber wer sollte denn weswegen die ganze veranstaltung absagen nur damit ein bestimmter spieler den Preis nicht kriegt? Macht irgendwie keinen Sinn. wäre doch leichter gewesen sie stattfinden zu lassen und den Preis wem anders zugeben
Weil sie sich dann wieder rechtfertigen müssten... Ihr könnt ja gerne anderer Meinung sein. Aber wenn man den kompletten Wettbewerb rund um nationale Ligen/europäischer Fußball durchziehen kann während Corona - dann kann man auch so ne Auszeichnung durchziehen.
-
spock Ja bei Lewa war die Corona Zeit. Allerdings war es auch das einzige Jahr, soweit ich weiß, wo dieser Titel nicht verliehen wurde. Abstimmung kann man aber auch online machen und Pokal zusenden
Für mich ne billige Ausrede (du weißt ich bin kein Bayern Fan).Finde es nur gut, dass es dieses Jahr nicht Vini wurde. Wie wir sagten, ob Rodri oder Carvajal, beides ist komplett nachvollziehbar.
Ok, also ich glaube jetzt nicht, dass das Canceln des Preises 2020 irgendwas mit der Person Lewandowski zu tun gehabt hat, warum denn auch?

Sicher hätte man das - wie vieles anderes auch damals - online oder wie auch immer durchziehen können, aber generell sehe ich das den Umständen geschuldet und nicht etwa gegen einen bestimmten Spieler/Verein gerichtet.
Die einen sagen so, die anderen so... Keiner von uns weiß es
Man hätte die Auszeichnung auch nen halbes Jahr später vergeben können... wo ein Wille, da ein Weg. -
Rodri wär schon einer für die Wahl ein Jahr zuvor gewesen (oder Gündogan). Das wundert mich eigentlich noch mehr. Was die alles auf nationaler Ebene mit City abgeräumt haben...
"Nur" weil Messi Weltmeister wurde und schon x-mal das Teil geholt hat, es medienwirksamer ist, durfte er den Pokal letztes Jahr in der Hand halten. Mir muss an dieser Stelle niemand mit irgendwelchen "Kriterien" kommen. War bei Lewa vor paar Jahren haargenauso.
Und wenn in diesem Jahr ein Spieler von Real die Auszeichnung verdient gehabt hätte dann ja wohl Carvajal.
Carvajal ist für mich immer ein bisschen wir Emre Can (auf höherem Niveau). Ich wundere mich immer, wie er es dorthin geschafft hat.

Dafür holzt er aber als ordentlich was weg