Hab mal ne Frage an die Groundhopper unter euch oder auch jeder andere, der mir weiterhelfe kann. Werd im September nach Irland fliege und will ein Fussballspiel besuchen von den Bohemians. Weiß jemand von euch wie die Fussballfans aus Irland so drauf sind...also so gewaltbereit oder ganz normal
? Klar gibts überall welche.....Danke vorab
Beiträge von Dravil
-
-
-
Hat Werder jez den UEFA-Cup gewonnen?

Hab ich mir auch gleich gedacht

Aber Chaos pur.....unglaublich
-
Man Man slche geldgeilen Säcke

Nix erreicht und schon dick abkassieren wollen!Was willsten auch anderes erwarten? Wir kennen zwar nicht die Modalitäten, aber wer wirklich durchstarten will, akzeptiert auch erstmal kleine Brötchen. Die großen kommen von ganz allein bei entsprechender Leistung...
-
Direkt auf der Startseite:
aber noch nicht so lang....Ja Kappa hatte das in der Meistersaison 03/04 eingeführt -> orange
-
Hässlich, Hässlicher, Nike! Schlechtesten Trikots seit Jahren! Total einfallslos. Aber ist halt auch Geschmackssache

-
Und der Bushjnaku (oder so ähnlich) ist nicht zum Probetraining erschiene. dafür testen die einen aus Griechenland
-
Davon sprechen wir nicht 
siehe Smiley,dann wüssteste, dass es Ironie war

-
Marin ist sicher nen guter, nur bisschen viel Kohle wie ich finde! Pizza muss auf jedenfall gehalten werden, weil mit Rosenberg, Almeida & Co allein landen wir wieder im Mittelfeld. Özil wirds allein ohne Diego schwer haben, einer wie Boro käme sicher gut.
-
Sieht auf jedenfall besser aus und ist auch komfortabler von der Bedienung. Jetzt steht dem Aufstieg ja nichtsmehr im Weg...;)
Zu den Trikots: Nur das weiße finde ich gut, die andern sind nicht so wirklich der Brüller.
-
ganz schönes chaos da bei euch, ist auch nicht geschickt so viel von der trainersuche nach ausen zu tragen, der neue wird es schwer haben, da er maximal wunschkandidat nummer 3-4 ist
Was wär der FCK ohne Chaos, da kriegste die Krise

-
Wenn wir dafür mit Fink endlich nen eventuellen OM haben,der auch mal 8-10 Tore schießt wärs schon schön

Will eigentlich Dzaka die Graupe irgendeiner?
Naja es wär noch schöner nen Jendrisek, nen Lakic und nen Fink zu haben die jeweils mindestens 10 Tore schießen

-
Wenn wir von der Kohle Anton Fink+Stürmer X und einen RV holen können wäre das schon klasse.Aber leider auch nen Stürmer weniger der mal die Bude trifft

-
Er ist meines Erachtens ein genialer Spieler, aber 94 Mio.

-
Na dann auf nen schönen Confed Cup

-
So eine Schei**e!!!
-
Naja wartets mal ab, am Schluss bleibt er doch *hoff*
So ein Mist, dass Merte ausfällt! Den hätten wir dringend gebraucht.
Bouba kehrt zurück, na toll

-
Verdiente Niederlage, leider. Um Aufzusteigen muss definitiv mehr Wille gezeigt werden. So eine S....

-
Einfach nur GEIL!!!

-
Wenn so ein Trikot auf dem Markt kommt,könnte wohl jeder ein Trikot designen
...designen....also wenns das eine da wird im Netz, dann wär das ein Fremdwort für sie. Wir wartens aber einfach mal ab!!! Vielleicht tun wir ihnen auch Unrecht.