Kann hier einer die Aufstellung von Leverkusen bewerten?
Wenn ich richtig gezählt habe, hat Alonso alles richtig gemacht - 11 Spieler aufm Platz ![]()
Kann hier einer die Aufstellung von Leverkusen bewerten?
Wenn ich richtig gezählt habe, hat Alonso alles richtig gemacht - 11 Spieler aufm Platz ![]()
Ich verstehe die ganze Diskussion rund um Rotation (im Allgemeinen). Auch muss man sich gegen M05 nicht so vorführen lassen wie in den ersten 25 Minuten.
Aber wenn ich mir die Mannschaft anschaue, die Terzic ins Rennen geschickt hat, dann sind da schon Spieler dabei, die einige Buli Spiele aufm Buckel haben. Nehmen wir Mal Bauza raus bei der Aussage. Rein vom Papier her war/ ist die angeblich 2. Garde des BVB besser als die von Mainz (meiner Meinung nach).
Mainz hatte jedoch den Willen gehabt 3 Punkte einzufahren - der BVB nicht. Und das muss man dem Team/ dem Trainergespann ankreiden! Die mangelnde mentale Motivation was reißen zu wolle gegen ein abstiegsbedrohtes Team.
Morgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
Grüße von der Nr. 1 im Süd-Westen
So weit würde ich dann doch ned gehen nach der Saison ![]()
GW zum Aufstieg!
Danke und auch an euch GW zum Klassenerhalt![]()
Morgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
![]()
![]()
GW in den Norden!![]()
Echt gutes Spiel heute bei einem Top-Team, dass in der 1. HZ Sommerfußball gespielt hat. Mit etwas Glück gewinnt Werder das noch in der NSZ.
VfR_Neumünster Das ist grdsl. auch meine Meinung. Immer wenn ich höre Verein xyz gehört in Liga 1, dann muss man sich die Frage stellen, wieso man eigtl. 1-2 Ligen darunter spielt. Allerdings bezieht sich das rein auf die fußballerische Qualität. Ein Verein wie der HSV ist ein Zuschauermagnet mit viel Tradition. Die Fans des HSV haben es definitiv verdient, wieder zeitnah in Liga 1 zu sein. Fantechnisch gehört HSV in Liga 1... ![]()
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Elversberg ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
Trikot ist aktuell schon ausverkauft
Aktuell kann wieder bestellt werden.
lol - vorhin stand da, kann nicht mehr bestellt werden ...
Trikot ist aktuell schon ausverkauft ![]()
Herzlichen Glückwunsch und jetzt holt den Pokal, egal gegen wen es geht![]()
betzebub11 Ja Hanslik und Redondo sind momentan sehr gut drauf. Weiß man schon mehr hinsichtlich Wechsel zu FCS bei Hanslik (oder was da im Gespräch war)?
Also Abiama is ja tausendmal schlimmer als Zolinski. Dem Kerl spreche ich wirklich selbst die 3. Ligatauglichkeit ab ![]()
Wir können nur froh sein, dass es letztlich nicht ganz so dramatisch ist zwecks Handelfmeter-Entscheidung. Ist ne 50/50 Sache, wie ihr schon sagtet. Meckern wir Mal nicht, Werder spielt auch nächstes Jahr wieder Buli
Aber wir können doch so gut meckern wie Luftschlösser bauen
Du weißt, im Meckern bin ich Weltmeister... aber habe was Bremen angeht diese Saison meinen "Frieden" gefunden ![]()
![]()
Wer braucht RB, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg, Mainz, Heidenheim, Kiel...?
Jeder!

Wir können nur froh sein, dass es letztlich nicht ganz so dramatisch ist zwecks Handelfmeter-Entscheidung. Ist ne 50/50 Sache, wie ihr schon sagtet. Meckern wir Mal nicht, Werder spielt auch nächstes Jahr wieder Buli ![]()
Gestern war es ein sehr guter Auftritt des FCK. Haben fast 90 Minuten ihr Programm durchgezogen, wie schon gegen Kiel. Ich hab an solch eine Wende wirklich nicht geglaubt! Jetzt wärs top, wenn Kiel heute gewinnt
Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber ein möglicher direkter Abstieg ist zumindest etwas in die Ferne gerückt.
Heute hat Woltemade endlich Mal das gemacht, wofür er bezahlt wird. Der Handelfer war natürlich unglücklich, aber insgesamt gut gespielt von Werder.
Im Podcast von Zeigler führte dieser noch aus, dass Woltemade trotz seiner Größe ein sehr schlechter Kopfballspieler sei (sonst aber durchaus gut). Natürlich gegen Gladbach Doppelpack, davon ein Kopfballtor... Gegen Gladbach darf einfach jeder.
Ja schon verwunderlich, dass da in der 2. Etage so wenig bisher bei rumgekommen ist.
Naja ihr werdet nicht absteigen und das ist doch die Hauptsache ![]()