PRO WIESE N11 ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Muahahahaha, nur 0:0 gegen Famagusta, seid ihr schlecht

Fama wer?
-
GEIL GEILER 5:2
40 € haben sich kaum mehr gelohnt zu investieren als gestern. ABER nicht abheben, schön weiter Spiele gewinnen
, dann wirds wieder was mit dem direkten CL-Platz.Hätten die Bayern so hoch gg Bremen gewonnen, würde hier gefrotzelt ohne Ende. Ich sag aber, mit Ribery kommt definitiv wieder mehr Spielkultur ins Spiel. Er ist der entscheidende Mann...
-
Gebe dir grds. recht, dass da kein Fallobst rum läuft. Bei den Ansprüchen (sprich Ziel ist das Achtelfinale) sollte so ein (Heim-)Spiel jedoch gewonnen werden

Das streite ich sicher nicht ab
Da bin ich deiner Meinung. -
Na das war auf jeden Fall schon ne tolle Leistung, bei diesem offensivstarken Gegner.

Bremen verliert wenigstens nicht gg. 3. oder 4. klassige internationale Mannschaften wie dies Berlin und Co schon des öfteren taten
. Zudem sind die ja wohl nicht umsonst in der CL vertreten!!! -
War wirklich blamabel gestern. Allerdings wär ich an eurer Stelle vorsichtig mit Prognosen, was der Bremer Tabellenplatz am Ende der Saison angeht. Bremen hat immer solche Phasen in der Saison. Und wenn diese nun am Anfang ist, dann soll mir das recht sein. Am Samstag wirds sehr wahrscheinlich nochmal ne kräftige Niederlage setzen, aber danach gehts bergauf!!! Positiv gestern war ja sicherlich, dass die 0 hinten steht, Negativ, dass sie auch vorne steht bei X-Chancen.
-
Werd nich frech hier

Ausnahmsweise mal 100 % agree

-
Ist doch eh alles nur ne Momentaufnahme! Wenn wir aber am 34. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz stehen (von mir aus auch noch Mainz - damit die Derbys in Liga 1 weiter gehen können) ist mir das sehr recht!!!

Wieso TSG
Die haben ja aus ihren zig Chancen keine Bude gemacht (wie FCK letztes Jahr)? -
Einfach großartig dieser Vettel

Und jetzt zu Ferrari, dann hören wir die Hymnenkombi demnächst wieder öfter
(ok, das war natürlich etwas übertrieben)Go Vettel Go
-
Die Organisation nach dem Spiel war wirklich mies. Da hat man ja ne halbe Std gebraucht um aus dem Stadion zu kommen. Was ich aber ganz witzig fand, Wechselgesang der Stuttgarter in der NO-Kurve hehe. Und die Hoffis habens versucht nachzumachen.
Es geilste war ja aber Stadionsprecher, so und nun die ganze Kurve mit 2000 Mann, die wie eine Wand hinter der Mannschaft steht. (so ähnlich sagte der das, zu geil).
Spiel war aber garnicht mal sooo schlecht. Hoffenheimer hätten eigentlich Sieg verdient gehabt. VFB hat ja kaum Akzente nach vorne gesetzt, Abwehr der 1899er stand gut.
-
War ein sehr interessantes Spiel. Doch offenbaren sich immer mehr defensive Schwächen. Haben teilweise die Hamburger vogelfrei da hinten rumlaufe lasse. Wir treffen auch wieder die Bude, aber versemmeln genauso viele Chancen. Aber ist ja alles egal, solang wir am Schluss als Sieger vom Platz gehen.
-
Ob die das wohl auch entgegen nehmen, wenn ich es unfrei hinschicke?

Wenn nicht bringst du die Karten eben selber vorbei, mit den besten Grüßen aller Fussballfans in Deutschland

-
Dann sollte sich der DFB mal eine großes POSTFACH mieten

Die Karten müssten von jedem Verein/jeder Fanszene zeitgleich versendet werden, damit sie auch ja alle schön am selben Tag ankommen

-
dum gebabbelt is glei

sischer sischer

-
Hamiltons Sieg aberkannt - News - Formel 1 - kicker online
Krass! Finds zwar geil, aber verstehen werd ich die Strafe wohl nie. Der Lewis hat Kimi ja wieder vorbeifahren lassen.
-
und du wohl in Ironiekunde

Und du wohl Verständniskunde

-
wenn der beck jatzt noch als Ministerpräsident abtritt, ist der FCK auch gleich noch mit erledigt

Wieso sollte er als MP aufhören? Zudem hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun! In Sozialkunde wohl nicht ganz so aufgepasst was

-
so, datt ende rückt näher

Das glaubst aber auch nur du!!! Der FCK wird niemals untergehen!!! Da könnt ihr solange dummbabbeln wie ihr wollt....der FCK wird euch immer ein Dorn im Auge sein

-
Problem ist halt, dass einem da die besten Quoten nix nützen, da der Misserfolg nicht eintreten wird

An diesem Freitag/Sonntag/Montag vielleicht nicht, aber Sonntag drauf schon

Und an all die Proleten mit dicken Fäusten im Gepäck - "Vielen Dank" für eure (zum Glück dann nur) geplante Aktion!!!! -> DENN IHR MACHT UNSERN SPORT (auch) KAPUTT !!!
-
Nee das machen wir jetzt erst, jetzt gibts nämlich bessere Quoten

...genau wie für Mainz