also mit 7 von 9 Punkten hätte ich auch ehrlich nicht gerechnet vor der Saison -aber das ist das geile ja daran und die Dauerkartenverkäufe gehen auch weiter hoch
ich hab auch eher mit 0 von 9 gerechnet
also mit 7 von 9 Punkten hätte ich auch ehrlich nicht gerechnet vor der Saison -aber das ist das geile ja daran und die Dauerkartenverkäufe gehen auch weiter hoch
hoffentlich haste net gegen den FCK gewettet
hoffentlich haste net gegen den FCK gewettet
Nee das machen wir jetzt erst, jetzt gibts nämlich bessere Quoten
Nee das machen wir jetzt erst, jetzt gibts nämlich bessere Quoten
![]()
...genau wie für Mainz
...genau wie für Mainz
Nö da waren die Quoten für Misserfolg auch schon vor der Saison ziemlich gut. Problem ist halt, dass einem da die besten Quoten nix nützen, da der Misserfolg nicht eintreten wird
ZitatKSC-FCK abgesagt - Angst vor Ausschreitungen
Hooligan-Gruppen aus den Lagern des Karlsruher SC und des 1. FC Kaiserslautern haben die Austragung eines Testspiels zwischen beiden Teams verhindert. Die geplante Partie am Freitag im pfälzischen Weingarten wurde abgesagt.
Die Radalierer hätten sich im Internet bereits konkret auf einen Zusammenstoß verständigt, teilte der FCK mit. Deshalb könne die Partie der beiden Lokalrivalen wegen erheblicher Sicherheitsbedenken nicht in Weingarten ausgetragen werden. Nach Informationen der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" ist auch eine Austragung im Ausweichquartier Ludwigshafener Südwest-Stadion nicht möglich. Ob das Spiel an einem anderen Ort stattfindet, ist noch offen.
"Müssen kapitulieren"
Am 2. August war bereits das Freundschaftsspiel der Lauterer gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt kurzfristig aus denselben Gründen abgesagt worden. "Sehr schade, beide Vereine hätten sich gerne den Fans gezeigt", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz nach der erneuten Absage gegenüber der "Rheinpfalz". "Schlimm, dass wir jetzt vor 500 bis 600 nicht ganz so Schlauen kapitulieren müssen."
Es ist echt ein Dreck mit den Volldeppen.
Der Ort war ideal gewählt. Für den KSC, für Lautern und auch für den gastgebenden Verein.
Aber wie schon bei dem Eintracht Spiel, gibt es die üblichen Vollidioten.
So kann der FCK den nächsten Sieg erst gegen Pauli einfahren.
Problem ist halt, dass einem da die besten Quoten nix nützen, da der Misserfolg nicht eintreten wird
An diesem Freitag/Sonntag/Montag vielleicht nicht, aber Sonntag drauf schon
Und an all die Proleten mit dicken Fäusten im Gepäck - "Vielen Dank" für eure (zum Glück dann nur) geplante Aktion!!!! -> DENN IHR MACHT UNSERN SPORT (auch) KAPUTT !!!
ZitatTestspiel gegen den Karlsruher SC am Fröhnerhof
Nach intensiven Gesprächen zwischen beiden Vereinen wurde der Entschluss gefasst, das geplante Freundschaftsspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC, im sportlichen Interesse beider Teams, nun doch stattfinden zu lassen.
Die Partie wird im Sportpark "Rote Teufel" auf dem Fröhnerhof am Freitag, 05.09.08 um 15.30 Uhr ausgetragen. Zutritt zum Gelände haben aus den bekannten Sicherheitsgründen nur Funktionsträger beider Vereine und zuvor akkreditierte Journalisten.
Wir bedauern zutiefst, dass Zuschauern kein Einlass zum Sportpark "Rote Teufel" gewährt werden kann. Der FCK bittet die Anhänger beider Vereine für diese, aufgrund der Zuschauersicherheit ergriffene Maßnahme, um Verständnis.
Fussball: Testspiel zwischen Kaiserslautern und KSC wegen Hooligan-Randale abgesagt - Bild.de
Typisch Blöd Zeitung......Einn Riesenbidl von Hools reingepackt, und dann ein FCK Logo dahinter reingearbeitet
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=5718282.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
ZitatAlles anzeigen15:27 Uhr:
Die Mannschaften treten mit folgenden Aufstellungen an:Robles - Kotysch, Amedick, Hornig, Schönheim - Bellinghausen, Demai, Dick, Sam - Paljic, Hesse
Kornetzky - Sebastian, Porcello, Stoll, Buck - Eichner, Biber, Langkamp, Celozzi - Stindel, Fischer
Die Schreibweise der Karlsruher Spieler ohne Gewähr, hatte nur ne schlechte und teure Handyverbindung
15:32 Uhr:
Das Spiel hat begonnen. Fans sind aus bekannten Gründen keine anwesend, dafür aber grob geschätzt genauso viele Polizisten wie Journalisten.15:44 Uhr:
Noch keine Neuigkeiten, es steht immer noch 0:0. Anwesend sind ungefähr 15-20 Polizisten, rund zehn Journalisten, einige Mitarbeiter des FCK und Mitglieder des Fanbeirats - und natürlich die Spieler und Betreuer beider Teams.15:46 Uhr:
TOR FÜR DEN FCK!!!
1:0 durch Sidney Sam15:47 Uhr:
Und gleich noch eins hinterher:
TOR FÜR DEN FCK!!!
2:0 durch Aimen Demai.16:08 Uhr:
Noch nichts neues, immer noch 2:0 für den FCK. Nur damit niemand denkt, wir wären eingeschlafen
Ich wär ganz froh gewesen,wenn sie verlieren...
Aus Fehlern lernt man mehr^^
Naja, der Karlsruher Aufstellung nach zu urteilen dürfte das Spiel wenig aussagekräftig sein
Naja, der Karlsruher Aufstellung nach zu urteilen dürfte das Spiel wenig aussagekräftig sein
KL ebenfalls, falls Du es nicht bemerkt hast
KL ebenfalls, falls Du es nicht bemerkt hast
Naja, da spielen zumindest Leute mit, deren Namen ich schonmal gehört hab
war aber zu erwarten bei diesem Spiel...
Ich wär ganz froh gewesen,wenn sie verlieren...
Aus Fehlern lernt man mehr^^
dazu haben sie diese Saison noch 31 Gelegenheiten
Wenn man nach dem Transfermarkt Marktwerten geht hat die Startmannschaft von Karlsruhe mind. doppelt soviel Marktwert
Neid*hust*
dazu haben sie diese Saison noch 31 Gelegenheiten
abba nur wenn Du 31 mal Schiri bist;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!