Ich finds ein Witz, dass er für 15 Mio "verschleudert" wird! Er mag ja in den letzten 1-2 Jahren abgebaut haben, aber ihn dann für so ne geringe Summe gehen zu lassen. Da könnte sogar Bayern mitbieten!
Beiträge von Dravil
-
-
Ich sage die Bayern machen es wieder.
-
-
-
Habs auch gerade im Netz gelesen. Wenn das jetzt schon wieder so anfängt wie letztes Jahr, dann könne die den Lade bald Dicht machen. So herbe Imageverluste kann doch selbst die TDF auf Dauer nicht verkraften. Kann nur hoffen, dass es einer der wenigen Vorfälle ist.
-
Gegen Schalke wird nicht verloren,mit oder ohne Diego
Mein ja nur ;), falls es doch so kommen sollte hehe
-
Das er gegen Schalke fehlen würde ist mir auch klar. Aber ich verlier doch lieber ein Spiel (wenn überhaupt), weil er nicht dabei ist, anstatt mehrere zu verlieren, nur weil er sauer ist und nicht seine Leistung abruft.
-
Ich meine, dass es der FIFA gelegen kommen würde, wenn Südafrika die WM aberkannt werden würde, dass Südafrika die Quali spielt.
Achso ok, jetzt weiß ich, was du meintest. Jap stimmt, das würde der FIFA wirklich in die Karten spielen. Aber bis zum Confed Cup nächstes Jahr wirds da wohl noch einige Meldungen geben. Und nach dem CC werden wir wohl mehr wissen.
-
Der Vater vom Diego regt mich mittlerweile auf
Der meint auch alles bestimmen zu können!!! Von mir aus kann Diego an der Olympiade teilnehmen, solang der Vater endlich mal Ruhe gibt. Das bringt - wie in dem Artikel schon geschrieben - nur Unruhe in die Mannschaft. Das ist meist schlimmer, als wie wenn er jetzt 2-3 Spiele fehlt. -
werden bestimmt Aushilfen eingesetzt auf 400 € Basis

Das wär für ka 4-5 Std Arbeit recht viel

-
Ist Südafrika denn qualifiziert, wenn ihnen die WM wieder weggenommen wird ? Sie müssen ja die Quali spielen...

Das könnte man ja im Nachhinein als klugen Schachzug der FIFA bezeichnen, auch wenn das nicht auf deren Mist gewachsen ist (Afrika-Cup Quali.)
Was meinste mit dem klugen Schachzug? Kappier ich irgendwie gerade nicht, sry
Aber du hast recht, wenn die WM wo anders stattfinden sollte (was ich nicht glaube), dann wird SA sich sportlich sicher nicht qualifizieren.Ich wär auch wieder für USA oder Mexiko
.....Senoritas im Arm *träller* -
Kann mich da euren Posts nur anschließen. Die Kontigente werden doch eh nicht ausgeschöpft. FIFA hat wohl wirklich Angst, dass sie die Stadien nicht vollbekommen.
-
-
Das Lautrer gibts auch seit 1-2 Tage
-
Was soll man machen. Wenn er glaubt, dass er da glücklich wird und mehr verdient als bei uns + bessere Karriereaussichten hat...nun gut, dann solls so sein.
Wünsche ihm aber Viel Erfolg!
-
auf Bayern können wir uns da auch nicht einigen?

lol, nee, ich bleib dabei

-
nöö - aba es ist Fakt, dass ihr letztet Jahr eigentlich tot ward (finanziell) - und auf einmal ein Transfer nach dem anderen.
Das ist das "verdächtige" - aba ist auch in FFM und bei BVB so gewesen
Ich sag mal so, du und ich haben nicht alle Details. Auch nicht von anderen Vereinen. Rein von den Fakten - wo wir kennen - gibt es so manches, dass beim FCK, aber auch bei anderen Vereinen nach Außen "komisch" aussieht!!!
Lassen wir das Thema, ist ja eh müßig darüber zu diskutiern. Ich wünsch keinem Verein den finanziellen Untergang!!!
-
Was nutzt hinten Beton
, wenn vorne gegnerischer Tormann und Abwehr mangels Beschäftigung Gänseblümchen pflücken können. 
Viele wollen das nicht einsehen. Sehen das mit der SK und Sasic Brille, wie toll doch alles ist. Ich sag dir, dass ist Griechenlandtaktik und die sind bekanntlich in der EM sang und klanglos ausgeschieden. Die haben auch gedacht, joa rühren wa ma Beton an und werden wie 04 EM. Pustekuchen, heutzutage wird zum Großteil auf Angriff gespielt. Musst dir nur mal unsere Statistik von letztem Jahr ansehn und mit den anderen Teams vergleichen. Was bringts, wenn wir ne eh schon stabile Abwehr verbessern....
-
Für Anel habt Ihr auch was auf den Tisch gelegt (oder, wie es gute Tradition bei Euch und uns wäre
) unter der Hand gezahltDas kann ich nicht beurteilen. Offiziell heißts ablösefrei

-
also bei alla Liebe, ihr Teufel - aba das auf einmal wieder so viel Kohle im Umlauf ist....komischSind ja paar Leuts gegange und somit von der Gehaltsliste runter. Bis auf Amedick waren es alle ablösefreie Spieler.

Abgesehn davon finde ich es schade, dass immer irgendwelche Mauscheleien dem FCK angelastet werden. Andere Vereine haben auch Dreck am Stecken.