Beiträge von Dravil
-
-
-
Liebe Tooorler,
egal ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn, Ihr alle gebt diesem Forum einen Sinn. Jeder von euch hier ist ein Gewinn.
Bleibt so wir ihr seid und haltet euch für jedes Ticket schießen stets bereit... zum Glück aber erst nach der besinnlichen Weihnachtszeit.
Mein Dank gilt allen, die sich hier aktiv einbringen, egal in welchem Umfang und dieses Forum am Leben halten. Genießt die Feiertage mit euren Familien, denn darauf kommt es wirklich an!
Einen dravil'schen Weihnachtsgruß an Alle

-
-
Bestimmt eine 0 zuviel
... wenn die Strafe bleibt, Respekt an die Leistung der Zündler! Da haben sie dem Verein einen echten Bärendienst erwiesen nur um sich zu profilieren. -
"nicht unverdient" in Bezug auf unsere letzten Spiele
Danke. Nächste Saison wird es das Duell aller Voraussicht nach ja wieder geben
Also ich hoffe doch mal, dass es beide schaffen die Liga zu halten

-
Unverhofft kommt oft

Etwas glücklich, aber auch nicht komplett unverdient mMn.
Am Umspannwerk hatte die Polizei abgesperrt. Da ich bald dran war, hab ich noch in der Heinitzer Straße parken können und war ca. 10min nach Schlusspfiff auf der A8

Recht nette Leute da (ok, Foto, der quer durch Europa im Einsatz war durfte nicht mit rein, weil die Ordner heut angeblich "zertifiziert" wurden), Karte konnte auf festem Papier ausgedruckt werden
Und auch so, sehr entspannt (im Gegensatz zu UNsren, die den eigenen Torwart abwerfen
)Hab daher für Dich @Titanium beim fb-Gewinnspiel mitgemacht. Als Lieblingsspieler konnte ich mir Hayashi graf so verkneifen

So gehen die Meinungen auseinander ne
Elversberg hat mMn über weite Strecken das Spiel gemacht. Das beweist u.a. Ballbesitzstatistik 62/38) und abgegebene Schüsse 19/10 (sowohl neben, als auch aufs Tor). Ihr hattet 2 richtig gefährliche Schüsse mit dem Tor und als ihr allein aufs Tor zugerannt seid. Ansonsten kam da nicht allzu viel. Allerdings hat SVE da weiter gemacht, wie in zahlreichen Partien zuvor auch... mangelnde Chancenverwertung und das hat FCN heut gut gemacht. Aus wenig viel gemacht und 3 Punkte mitgenomme. Daher Glückwunsch zum Sieg 
-
Heimspiel und machbarer Gegner...
Auf geht´s, Hertha...
und garantiert 2 Zweitligisten im HF

Das denken wir auch von euch - machbarer Gegner
Forza FCK 
-
Ab wann gibt es Karten?
Und was kosten die rein interessehalber... Fällt halt direkt in EM Zeit rein

-
Servus! Am Sonntag müsst ich sehr schnell auf den Heimweg

Aber direkt in Spiesen keine gute Idee nach Parkplätzen zu suchen? 10-15min Fußweg wären aber ok und wahrscheinlich trotzdem schneller als einen Shuttle-Bus zu nehmen. Oder?
Hier mal zwei Empfehlungen aus dem anderen Thread
Am Stadion selbst wird da nichts mehr gehen ohne Parkausweis. Nimm dann am Besten entweder P&R Heinitz oder fahre an den Ortsausgang Friedrichstal (z.B. Parkplatz am Hallendbad), dann sind es ca. 15 Min. zu Fuß.
Fahr P und R Neunkirchen Bahnhof an.Du wirst direkt vor dem Stadion rausgelassen und es gibt genug Parkplätze vor Ort.

Stunde vor dem Spiel geht auch normal fussläufig zu parken , aber nicht Freitagabend.
Die Plätze am FahrbahnRand sind wegen Dunkelheit und Gefährlichkeit gesperrt. -
Wahrscheinlich ist nur so der bisherige Erfolg und Aufstiegsfolge von Elversberg aufzuhalten
Jetzt stehts 4:1 für die Hertha... so läufts dann eben, wenn man verpfiffen wird...
-
Ist das ein Witz, wie Elversberg innerhalb von 25 Minuten 2 Mal beschissen wird... Beim 1:0 vom SVE wars kein Arm und dann klarer Elfer ned gegeben ...
-
sorry Rückgabefrist ist abgelaufen

und MHD abgelaufen

-
Ich schau mir die Zahlen an und sage dass DS keinen Punkteschnitt in 2023 hat der Jubelstürme hervorruft
ich mag Kontinuität, irgendwas ist intern vorgefallen sonst hätte man die 3 Spiele auch noch abwraten könnenIch als Fan wünsche mir von einem Verein, der in seiner 2. Zweitligasaison ist, dass er die Klasse hält. Klar bringt einen das nicht zum Jubeln, bringt dir nicht die vorderen Plätze. Aber ich gebe dir Recht und erwähnte es ja auch, auf den 1. Blick nicht nachvollziehbar....aber im Hintergrund muss ja was gewesen sein.
@mig71 ähm ja ähnlich wie beim Waldhof

-
naja 1 Punkt pro Spiel im Schnitt in 2023
damit bist normal am Ende unter den letzten 5-6Ich habe ne Jahrestabelle vor mir und wir stehen im Mittelfeld. Was willst denn erwarten, dass wir unter P1-P3 landen? Wir sind in unserer 2. Zweitligasaison nach dem Aufstieg. In der 1. Saison hatten wir zunächst nen Höhenflug. Was man jetz benötigen würde wäre Kontituniät und Stabilität... stattdessen wieder Hang zu Chaos. Typisch FCK inkl Größenwahn.
-
jetzt muss ich auch mal wieder: @Brasi Absteiger

Redest vom Waldhof ne

-
Nun ist es fix. Schuster und Franz freigestellt
Mal schauen was jetzt für ein Kasper kommtFür mich auf den 1. Blick lächerlich...sorry... Kenne natürlich die Hintergründe nicht, aber wegen 3-4 Niederlagen Trainer zu kicken ist schon derbe.
-
Schuster kurz vorm Rausschmiss...Wimmer soll übernehmen

@FCK1900 hast Du nähere Infos
Absolute Kontinuität... immer im 1-2 Jahres Takt den Trainer kicken....
-
spielt er ja auch nicht und denke auch nicht dass bei Jule diese Gedanken eine ernsthafte Rolle spielen. Bleibt nur die frage setzt sich neuer auf die bank oder bleibt er ganz weg. Weitere Fragen stellen sich da nicht
Ich hoffe es.... ansonsten Pro Groß in die Startelf! Schon meine Meinung seit letzter Saison. @Norton51 hat ja schon einiges gutes dazu gesagt.
-
Alles richtig. Du kannst jetzt aber nicht völlig neu anfangen, die Zeit des experimentierens ist ja nun irgendwann vorbei. Zumal ja auch genau das so kommuniziert (wenn auch nicht umgesetzt) wurde. Wer bis jetzt nicht Stammspieler war ist es bei EM-Eröffnung auch nicht.
... nach der Argumentation spielt wenigstens Neuer nicht im Tor
(auch wenn das unsere kleinste Baustelle ist)