haching war klasse im stadion
Du warst auch dort?
Und ja war klasse ![]()
haching war klasse im stadion
Du warst auch dort?
Und ja war klasse ![]()
Schon keinen Bock mehr. Was für eine Kackscheisse. Katastrophenabwehr.
Volle Konzentration auf Buli ![]()
Richtig. Aber wir haben die gefühlt letzten 100 Jahre auch unter weniger spektakulären Umständen nie etwas gegen den FCB gerissen und dann kann man es diesmal auch genießen und man ist gleich zu Anfang damit durch.
Das mit der Nicht-Klatsche ist sogar unabhängig von den Begleitumständen gemeint
Wie du schon sagst, gefühlt die letzten 100 Jahre immer aufn Sack bekommen ![]()
Nächsten Freitag Saisoneröffnung gegen die Bayern und Bundesligapremiere von Harry Kane - was will man mehr.
Keine Klatsche für Werder ![]()
das glaube ich nicht
Puhhh, teuer. Bin gespannt, wie lange er auf dem Level performt. Lewy ist ja mit 34 auch noch auf nem guten Level, hoffen wir Mal, dass Kane auch noch 4 Jahre im Tank hat
Im Tank hat er die locker noch... Aber wie du sagst, finde ich es auch eher teuer. Der ist 30 mit nur einem Jahr Restlaufzeit seines Vertrags.
Verdient war es natürlich nicht ! Aber wie du schon richtig sagst , ist es uns tatsächlich egal. Wäre aber bei jedem anderen Sieger wohl auch der Fall. Das ist halt im Fußball öfters so. Diesmal hat eben der „Glücklichere“ gewonnen .
![]()
Trotzdem sind wir Fans und die Verantwortlichen natürlichen nicht blind und haben natürlich gesehen was auf dem Platz ablief. So wurde es dann ja vom Trainer auch gut zusammengefasst auf der PK.
Zur Nachspielzeit: es dauerte natürlich alles schon etwas lange mit dem var zwecks des Elfmeters ob nun 11min Nachspielzeit gerechtfertigt, sind oder nicht, darüber kann man diskutieren. aber meinte der dfb/dfl nicht auch das er diese Saison generell mehr nachspielen lassen will?!
ich denke wir werden diese Saison öfters Nachspielzeiten wie in Katar 2022 erleben.
Klar wärs bei nem andern Sieger haargenauso ![]()
Also der Check war jetzt nicht so lange, dass man da 11 Minuten für geben muss, wie ich finde. 5 Minuten NSZ wären ok gewesen.
Ich habe bisher 4-5 Spiele in dieser 2. Liga Saison gesehn. Da ist mir nichts aufgefallen, dass die Schiris die NSZ anders ansetzen. Beim Spiel H96-Elversberg gabs ja auch VAR und waren 5/6 Minuten NSZ.
Zu andern Spielen kann ich nichts sagen.
Soll jetzt nicht euer Problem sein und zu den Schiri-Entscheidungen kann niemand was. Ärgern über die Schiris darf man sich trotzdem ![]()
Ich fand den Sieg extrem unverdient. Natürlich kann euch das egal sein. Aber 11 Minuten NSZ, wo vorher nichts nennenswertes passiert ist...
spielerisch ist das nix, null Struktur, null Ordnung , Passspiel eine Katastrophe, jede Kreisligamannschaft gewinnt gegen die Nationalelf
Haben zuviel Männer DFB Team geschaut ![]()
Das hab ich doch gar nicht gesagt aber du kannst doch auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Während Lautern heute eher tiefer stand und über weite Teile des Spiels nur versucht hat zu verteidigen, stand Schalke gestern häufig sehr hoch wodurch der HSV viel mehr Platz bekommen hat. Zudem hatte der HSV ein Heimspiel und Pauli hat heute auf dem Betzenberg gespielt. Es ist eher interessant sowas miteinander vergleichen zu wollen
Habe heut 11 gegen 11 gespielt oder nicht? Ich fand Pauli nicht besser als FCK...und FCK fand ich schlecht...
Was hat man gestern gesehen? Zwei grottenschlechte Abwehrreihen die beide Offensiven praktisch ohne Gegenwehr haben spielen lassen?
Fande Lautern heute auch schwach, allerdings finde ich hat St. Pauli es auch sehr gut gemacht.
Du findest Pauli heute besser als gestern HSV ...interessant ![]()
Leider knüpft Lautern nahtlos an die letzten Spiele der alten Saison an .Da ist von strukturiertem Spiel nichts zu erkennen . Es basiert alles auf Zufall und technisch / spielerisch sind die meisten Spieler leider sehr limitiert .Vorne zuviele Einzelaktionen , die meistens verpuffen . Mitspieler laufen schlecht mit -oder gar nicht .
Es wird eine Saison gegen den Abstieg werden .
St. Pauli - bundesligareif . Sehr feine Klinge ,etliche Spieler mit sehr schöner Technik und feinem Gespühr für die Situation , das gesamte Gefüge passt.
Was FCK angeht gebe ich dir recht... aber Pauli war nada Buli-reif! Also mMn himmelweit entfernt von dem, was man gestern gesehn hat.
Hatte ja eher auf die Oktober Termine gewartet
![]()
Also heute müssten es doch Termine geben.
Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn
![]()
... wird dann wohl doch eher morgen ![]()
Ui.
Das Wochenende um den 19.08.
Eintracht - Darmstadt
Offenbach - Eintracht U21Mal schauen, wie sie das handhaben.
Am besten zeitgleich... dann müssen sich die Hools der SGE entscheiden, mit wem sie sich lieber kloppen wollen ![]()
Ist jetzt bei Fußball.de drin.
Bist mir nen Schnaps zuvor gekomme^^
@hens kommst du gegen Rostock? ![]()
Also Bayerns Regio startet früher als die anderen soweit ich weiß... und wie bereits beschrieben, wirds dann die andern Regio Spielpläne perspektivisch bis Mitte Juli geben. So wars mMn auch letztes Jahr.
Nur der Rahmenterminkalender
Das sind die Partien in diesem Fall ![]()