Beiträge von Dravil
-
-
Sehe ich kein Problem drin ehrlich gesagt, kriegste doch in Berlin kaum mit, wenn im anderen Teil der Stadt gespielt wird
Seh ich bissel anders, aber gut

@scorerking Hertha-S04 wird safe Samstag Abend
-
-
wäre aus meiner Sicht nahe dran am perfekten Spielplan - kein Kick, den ich auf jeden Fall besuchen will an einem kritischen Wochenende, englische Woche auswärts in Berlin.
Einzig Stuttgart auswärts hätte man in die Hinrunde legen sollen, aber man kann auch nicht alles haben
Also Sinn macht der Spielplan... am Handball EM 24 Final-WE auswärts in Wob.... wobei ja ne Woche zuvor auch Handball Spiele in Kölle sind...

-
Beim FCK bekommst u.a. die Ehrenurkunde für die lebenslange MGS vor der Westkurve beim Heimspiel überreicht.
-
Ich nehme eine DK, habe aber auch vor mehrere Spiele zu schauen
Gehe aber auch davon aus, dass es nicht allzu viele auf der Haupttribüne geben wird.Edit: Vorm Umbau laut Wikipedia 3.410 Sitzer insgesamt...da war dann aber Gegentribüne mit dabei.
-
Aufgestiegen, Dorf geblieben

Rein geografisch wird sich da auch nie was ändern

-
Herzlich Willkommen und bis Freitag

-
Also die Preise sind ja mehr als fair. Bei DK Mitglied sind das auf der Haupttribüne gerade mal 16,50 Euro/Spiel. Und selbst ohne Mitglied knapp über 22 Euro/Spiel. Da gibt es ganz andere Preise in der Liga

Ja das war auch mit das Erste, was ich mir dachte. Echt günstig!
-
Hier die News für den Dauerkartenverkauf:
Startet am 05.07.23 um 16:00 Uhr
-
Bald geht's los. Tickets noch gut verfügbar außer Unterrang Finale. Vip recht teuer (wo ist das Gewinnspiel wenn man es mal wirklich braucht), dafür aber auch viel mehr Spiele und mehr Zeit im Vergleich zu Fussball und Co im Vip Bereich.
Ist jemand am Start?
Eventuell Finale... hab mir aber noch kein Ticket geholt. Ist ja nen Katzensprung für mich. So wie ichs verstanden habe, ist dann eh freie Platzwahl...
-
Mal noch ne ganz andere Frage, wenn Hansi soviel ausprobiert... wieso nominiert eigtl nicht diesen Hany Mukhtar aus Nashville? So als MLS Torschützenkönig weiß der schon auch wo die Bude steht... oder ein Pascal Groß von Brighton... Klar nicht unbedingt Zukunftsspieler, aber die Zukunft heißt erstmal ned bei der EM 24 untergehen.
-
So wie einst unser Toni...

-
Frank Schmidt mit Nebenjob N11

-
Gündogan hat auch mal wieder nur sein Zwillingsbruder zur Nationalmannschaft geschickt ..
das kann ich definitiv nicht verstehen... Im Klubfußball einer der besten deutschen Spieler für mich derzeit....aber in N11....
-
Mit Lothar Matthäus als Coach zur EM 2024

Von mir aus auch Neururer... Magath... Frank Schmidt... das hier ist NICHTS!
-
Auch nicht verwa........, okay, bin still

Spätestens wenn Schalke bei Elversberg an der Kaiserlinde spielt, werden einige Schalker froh sein, wenn es hier Verwandte gibt um an Tickets zu kommen

-
Gestern kam der Mitgliedsausweis der ELV... gruselig
Da hat man nun eine Plastikkarte und dort steht einfach nichts drauf, also keine Mitgliedsnummer etc.Auch im Online-Konto sehe ich nur eine Kdnr. und keine Mitgliedsnummer... da bin ich mal gespannt
Ich bin eher gespannt, ob die die MGS mit dem bestehenden Kundenkonto verknüpft haben....wäre ärgerlich, wenn man beim Kartenvorverkauf keinen Zugriff hat...
-
umso unfassbarer, dass die Versager von DHB und DHL die Bundesliga jetzt auf dieser dusseligen neuen Plattform verschwinden lassen...
.... vor der Heim-EM auch noch...
und natürlich GW an Magdeburg

-
Wage ich zu bezweifeln.
Haben wir ja bereits hinlänglich in Spanien diskutiert... Zumindest Toni Kroos