Ich warte eigentlich stündlich, dass der erste "Experte" fordert, Toni Kroos und Lukas Podolski zurückzuholen.
Die spielen besser als diese Gurkentruppe ![]()
Ich warte eigentlich stündlich, dass der erste "Experte" fordert, Toni Kroos und Lukas Podolski zurückzuholen.
Die spielen besser als diese Gurkentruppe ![]()
dennoch reden wir über einen fünffachen Vater und dreifache Großvater. Denke für seine Familie macht der Tod das Leben / den Ort schon signifikant schlechter.
ich bin mir schon bewusst, was ihr meint und verstehe es auch.... naja seis drum. genug senf dazu gegeben
Finde den Kommentar auch absolut unpassend...andere User würden da wahrscheinlich gesperrt werden...
Dann viel Spaß beim Hoffen, das habe ich die letzten 5 Jahre bei Keita getan
Jetzt spielt er ja vor der Green / White Wonderwall... da ist vieles anders ![]()
@Brasi kann man nur so unterschreiben ja! Ging mir auch mehr um Woltemade, weil ich den sehr negativ sehe...das er nicht 1. Liga-tauglich ist.
naja, so häufig hat der ja nicht an deren seite gespielt
oft genug ![]()
man stelle sich vor... du spielst an der Seite von einem Salah, Darwin, Jota in der Offensivabteilung... und dann wachst du auf und denkst....scheiße, es ist doch nur Woltemade 
Je nachdem wie die Vergabe sowie Preise von neuen DK ist, hole ich eine ... zusätzlich fürs Forum kann man dann ja noch Tickets kaufen.
Die haben sich der Preiserhöhung der Eintracht angepasst ![]()
Ich freue mich ja für Woltemade, habe ihm ehrlich gesagt keine 10 Tore und 9 Assists zugetraut... Aber sicherlich wird Elversberg schwer mit dem SVW zu vergleichen sein. Am Ende macht er dann 18 Buden, 16 Scorer, ballert Werder in die CL und Deutschland zum EM Titel
Es tut dir echt ned gut so früh schon so viel Bier zu trinken
![]()
Woltemade und Kaufmann wäre schon eine Brachialgewalt vorne drin...
![]()
Zum Thema Tages VIP, hier die Antwort...
"Aktuell bieten wir noch keine VIP-Tagestickets an und werden diese vermutlich auch über die komplette Spielzeit nicht mehr anbieten können. Uns erreichen so viele Anfragen für VIP-Saisondauerkarten, dass wir keine einzelnen Spiele mehr anbieten werden."
evtl gibta aber kurz vorm Spiel Rückläufer
Die haben ja bei der Mitgliederbetreuung nicht sonderlich viel zu tun. Hatten jetzt grade die News drin von dem Mitglied 1111.
Hab ich auch gelesen ![]()
Gibt es wieder die billigen VIP Tagestickets
Ich hab auch mal angefragt
... btw. innerhalb von nur 4 Tagen kam der Mitgliedsausweis ![]()
Nächstes Jahr wird der HSV im Pokal so dermaßen durchstarten und die Bundesligisten aufmischen…. Es kann nur ein Ziel geben:
Pokalsieger 2023/24 Hamburger SV
![]()
Ich gehe mal davon aus, das es sich beim Bahnticket um einfache Strecke handelt. Da ist man aber bei rechtzeitiger Buchung deutlich billiger.
Steht ja auch in dem Link und war rein als Info gedacht ![]()
ES und Final-WE hatte ich schon, heut dann noch Kat 2 20.1. und Mannheim 12./13.1. zugeschlagen.
Grundsätzlich ist nichts sicher
... Nordmazedonien schätze ich aber stärker als die Schweiz ein.
Es ist ja auch Handball und kein Fussball
![]()
Also ich finde die Preise jetzt überhaupt nicht abgehoben.
THW Kiel - Kat 1 57 Euro
Flensburg - Kat 1 38 Euro
Rhein Neckar Löwen - Kat 1 39 Euro (ohne Topspielzuschlag)
Sagen wir rund 40 Euro für normales Ligaspiel.
Die von @Rakete genannten Preise sind für Hauptrunde Köln...sind dann 60 Euro pro Spiel in Kat 1.
Beim Fußball bekommst nen EM Gruppenspiel schlechteste Kat für 50-60 Euro. KO Runde vielleicht ab 75 Euro in schlechtesten Kat.
Kann jeder anders sehen, aber wenn ich mir überlege, was wir hier für Fußball ausgeben sind das akzeptable Preise.
![]()
Rein noch zur Vervollständigung...günstigste Kat Main Round ist 55 Euro für 3 Spiele...