Ganz schön saftige Preise. 3x Handball für 179 bzw. 145 Euro in den Kategorien 1 und 2 in Köln ist heftig.
Immer noch deutlich günstiger als Fußball ![]()
Ganz schön saftige Preise. 3x Handball für 179 bzw. 145 Euro in den Kategorien 1 und 2 in Köln ist heftig.
Immer noch deutlich günstiger als Fußball ![]()
Ich korrigiere...die Preise stehen im Netz
https://tickets.eurohandball.com/men2024
Bei jedem Spielort steht "Ticket Prices".
Seh ich das richtig, dass Deutschland in Köln in der Hauptrunde an jedem Termin auf jeden Fall spielt, wenn man in der Vorrunde unter die ersten 2 kommt? Gibts da schon irgendwo Preise der Tagestickets? Werden vermutlich nicht billig sein.
Wenn Deutschland 1. oder 2. wird spielen sie in der Hauptrunde an jedem Tag in Köln ja. Preise hab ich noch nicht gesehn
Bahnticket muss keinen „Sinn machen“ lese ich da raus, also es muss nur ein Spielort als Ziel/Start drauf stehen aber das Handballticket muss nicht zum Spiel passen und es interessiert auch keinen ob an dem Tag überhaupt ein Spiel stattfindet korrekt?
Also ich persönlich hätte jetzt gesagt, es kann ja sein, dass du 2 Tage vor einem Spiel nach Köln reist. Dann solltest aber auch für danach ein Handballticket in Köln haben. Aber dass das Spiel am selben Tag sein muss steht da nicht. ![]()
Ab morgen 12 Uhr geht Tageskartenverkauf los, siehe Info:
https://www.handball.net/news/ehf-euro-…Y_QZso05I1H1pNw
Darüber hinaus gibts auch Infos zu den Bahn Tickets:
Ja gut, ääh ....
Du meinst, die sind dann schon 1. Liga? ![]()
Hab jetzt mal nen Mitgliedsantrag gesendet für kommende Saison... Kann man ja evtl gebrauchen bei den Gegnern... Also falls da Bedarf bestehen sollte mit Tickets ![]()
Deshalb hatte ich ja genügend Zeit Hacksteaks & Glühwein zu testen
Weißwurstfrühstück am Stadion hat aber auch was ![]()
Glückwunsch nach Heidenheim ![]()
Und zack, Woltemade zum Spieler der Saison in der 3. Liga gewählt
Habe ihn aber aus Bremer Zeiten ähnlich wie Du in Erinnerung.
... also gefühlt alle Elversberger um mich rum wollten seine Auswechslung sehen
![]()
@Larsinio also Shuttle zum St. Ingbert'er Bhf ist wirklich fast schon ein Muss. Aber ich glaube, dass die das auch hinbekommen werden.
@Dachlatt1405 ... so ergeht es mir auch mit Linienbus ... Ich denke sowohl du, als auch ich haben einige wichtige Punkte angesprochen.
Ich bin absolut auch gespannt, was sich da jetzt in den nächsten Wochen so ergibt. Hab zumindest was das Stadion angeht noch immer Sandhausen im Kopf. Da war es teilweise ähnlich...
Schau mer mal ![]()
Samstag ging doch eigentlich ganz gut.Darfst halt nicht direkt die Autobahnabfahrt Bildstock benutzen sondern hintenrum über St.Ingbert über Land. Dann kannste unterhalb vom Stadion irgendwo in einer Seitenstraße parken und bist ganz schnell hin gelaufen.
Aber ja ist ne Katastrophe, der fehlende Bahnhof schmerzt.
Ich bin mit Öffis angereist... nicht mit Auto. In dem Artikel ist es schon gut beschrieben wo es überall hapert. Für mich persönlich ist das nicht von der Hand zu weisen, dass der Verein hier noch deutlich nachlegen muss... was aber natürlich ganz normal ist bei dem steilen Aufstieg.
Ist die Stadionfrage für Liga 2 eigentlich fix geklärt?
Im eigenen oder muss ausserhalb gespielt werden?
Also es wird nicht nur stadiontechnisch ne Herausforderung... Infrastruktur ist auch ein Problem... Hatte ich mir am Samstag schon gedacht.
https://www.sr.de/sr/sr3/themen/…chkeit_100.html
Aber könnte durchaus Sondergenehmigung fürs Stadion geben.
Auf geht's BVB.... jetzt zählts gg Mainz ![]()
An der Tankstelle?
Du wirst lachen... der Fanshop, wo man Tickets kaufen kann, ist direkt neben der Tankstelle ![]()
Glückwunsch an Elversberg, bin echt gespannt wie sie sich in Liga 2 schlagen werden
Mit dem Sturm nicht sehr gut... man war der Woltemade schlecht plus ungelenkig gestern ![]()
Viel Erfolg heute und kommende Woche ![]()
Glückwunsch ![]()