Mit Lothar Matthäus als Coach zur EM 2024
Von mir aus auch Neururer... Magath... Frank Schmidt... das hier ist NICHTS!
Mit Lothar Matthäus als Coach zur EM 2024
Von mir aus auch Neururer... Magath... Frank Schmidt... das hier ist NICHTS!
Auch nicht verwa........, okay, bin still
Spätestens wenn Schalke bei Elversberg an der Kaiserlinde spielt, werden einige Schalker froh sein, wenn es hier Verwandte gibt um an Tickets zu kommen
![]()
Gestern kam der Mitgliedsausweis der ELV... gruselig
![]()
Da hat man nun eine Plastikkarte und dort steht einfach nichts drauf, also keine Mitgliedsnummer etc.Auch im Online-Konto sehe ich nur eine Kdnr. und keine Mitgliedsnummer... da bin ich mal gespannt
![]()
Ich bin eher gespannt, ob die die MGS mit dem bestehenden Kundenkonto verknüpft haben....wäre ärgerlich, wenn man beim Kartenvorverkauf keinen Zugriff hat...
umso unfassbarer, dass die Versager von DHB und DHL die Bundesliga jetzt auf dieser dusseligen neuen Plattform verschwinden lassen...
.... vor der Heim-EM auch noch...
und natürlich GW an Magdeburg ![]()
Wage ich zu bezweifeln.
Haben wir ja bereits hinlänglich in Spanien diskutiert... Zumindest Toni Kroos ![]()
Ich warte eigentlich stündlich, dass der erste "Experte" fordert, Toni Kroos und Lukas Podolski zurückzuholen.
Die spielen besser als diese Gurkentruppe ![]()
dennoch reden wir über einen fünffachen Vater und dreifache Großvater. Denke für seine Familie macht der Tod das Leben / den Ort schon signifikant schlechter.
ich bin mir schon bewusst, was ihr meint und verstehe es auch.... naja seis drum. genug senf dazu gegeben
Finde den Kommentar auch absolut unpassend...andere User würden da wahrscheinlich gesperrt werden...
Dann viel Spaß beim Hoffen, das habe ich die letzten 5 Jahre bei Keita getan
Jetzt spielt er ja vor der Green / White Wonderwall... da ist vieles anders ![]()
@Brasi kann man nur so unterschreiben ja! Ging mir auch mehr um Woltemade, weil ich den sehr negativ sehe...das er nicht 1. Liga-tauglich ist.
naja, so häufig hat der ja nicht an deren seite gespielt
oft genug ![]()
man stelle sich vor... du spielst an der Seite von einem Salah, Darwin, Jota in der Offensivabteilung... und dann wachst du auf und denkst....scheiße, es ist doch nur Woltemade 
Je nachdem wie die Vergabe sowie Preise von neuen DK ist, hole ich eine ... zusätzlich fürs Forum kann man dann ja noch Tickets kaufen.
Die haben sich der Preiserhöhung der Eintracht angepasst ![]()
Ich freue mich ja für Woltemade, habe ihm ehrlich gesagt keine 10 Tore und 9 Assists zugetraut... Aber sicherlich wird Elversberg schwer mit dem SVW zu vergleichen sein. Am Ende macht er dann 18 Buden, 16 Scorer, ballert Werder in die CL und Deutschland zum EM Titel
Es tut dir echt ned gut so früh schon so viel Bier zu trinken
![]()
Woltemade und Kaufmann wäre schon eine Brachialgewalt vorne drin...
![]()
Zum Thema Tages VIP, hier die Antwort...
"Aktuell bieten wir noch keine VIP-Tagestickets an und werden diese vermutlich auch über die komplette Spielzeit nicht mehr anbieten können. Uns erreichen so viele Anfragen für VIP-Saisondauerkarten, dass wir keine einzelnen Spiele mehr anbieten werden."
evtl gibta aber kurz vorm Spiel Rückläufer
Die haben ja bei der Mitgliederbetreuung nicht sonderlich viel zu tun. Hatten jetzt grade die News drin von dem Mitglied 1111.
Hab ich auch gelesen ![]()
Gibt es wieder die billigen VIP Tagestickets
Ich hab auch mal angefragt
... btw. innerhalb von nur 4 Tagen kam der Mitgliedsausweis ![]()
Nächstes Jahr wird der HSV im Pokal so dermaßen durchstarten und die Bundesligisten aufmischen…. Es kann nur ein Ziel geben:
Pokalsieger 2023/24 Hamburger SV
![]()