das würde 59+1 richtig wehtun
uff ![]()
das würde 59+1 richtig wehtun
uff ![]()
Wie ich diese Sch****e hasse....
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/masse…-ein-art-901476
Jemand Samstag noch vor Ort ?
Ich bin in Elversberg ![]()
davor habt ihr genügend Spiele glücklich gewonnen, also
Glück muss man sich erarbeiten ![]()
Ganz schlechte erste Halbzeit, dann ganz gut im Spiel und den verdienten Ausgleich gemacht, sich dann aber so ein Ding am Schluss machen zu lassen ist nicht gerade clever. Die Rückrunde spiegelt meiner Meinung nach das Niveau der Mannschaft realistisch wieder.
Auf der Euphorie-Welle die Hinrunde geritten... in der Rückrunde auf den Boden der Tatsachen geholt.
Aus den letzten 10 Spielen 1 Spiel gewonnen, 2 Unentschieden. Wir können nur froh sein, dass unsere Hinrunde gut lief....
Ok, in der Kreisklasse versackt regelmäßig der eine oder andere Spieler vorm Spiel in der Dorfkneipe oder auf dem Schützenfest.Bei den Bayern halt bei irgendeinem Fashion-Event.
Von daher passt die Aussage mit 20-25 Spielern schon.
... oder beim Friseur...
Gibt es jetzt eigentlich schon einen Spielplan mit den genauen Anwurfszeiten?
Nö ![]()
Der vollständigkeithalber die ausgelosten Gruppen...
Ich glaub in Bremen steht Polizei/Politik eh auf Kriegsfuß mit Werder, einfach ein Gefühl.
Fernab von dem bin ich voll bei @podollski92 Meinung...
ich glaube das hat auch sonst niemand gewusst .. .is aber wahrschienlich viel sinnvoller als männer dingens
Also ob das jetzt sinniger ist, sollen schlauere Leute als ich beurteilen ![]()
Keine Ahnung, ob es wo anders schon gepostet wurde....aber ich wusste nicht Mal, dass es nun auch ne Womens Nations League gibt
Schau mer Mal, ob sich Real den Jude leisten kann ![]()
"Die Entscheidung über die Zukunft von Jude Bellingham rückt offenbar näher: Der Dortmunder Mittelfeldspieler soll sogar laut "Marca" bereits vor der Unterschrift bei Real Madrid stehen."
Servus im Sandhausen Forum ![]()
Hat sich jetzt aber nicht so viel verändert, oder? Bist halt groß geworden
Doch, mein Platz, wo ich meine DK hab, hat sich verändert
![]()
Ich war dabei, als wir als Aufsteiger gewonnen haben. Das mit dem Aussteiger habe ich dann aber leider verpasst.
Ja ich auch, war die 2. Saison mit DK als kleiner Pimpf ![]()
Ich packs mal hier rein...
POKALSIIIIEEEGEEEEER Rhein Neckar Löwen
![]()
https://www.reviersport.de/fussball/3liga…tnerschaft.html
Bald dann Schicht im Schacht...
Na hoffen wirs Mal ned...
Hat jemand ne Info wann die Tickets verschickt werden
?
Steht das nicht evtl in der Zusagemail? ![]()
habt ihr eigentlich schon gecheckt was die ganze scheiße inna usa derzeit kostet? im vergleich zu vor-corona zeiten zwischen doppelt und dreifach
Hab das USA Sommertrainingslager des FCK dann auch wieder verworfen... abartig die Preise