Laudreeee servus
Welcher Block hast ne DK?
Beiträge von Dravil
-
-
Alles klar, dank dir @Lopesinho
-
Doofe Frage, aber sind die letzten beiden Spieltage definitiv fix terminiert in der Regio West? Beim Kicker sind sie als noch nicht fix, auf der DFB Seite sind aber die Uhrzeiten angegeben. Danke vorab

-
Ganz ehrlich-ich würde mich sogar riesig freuen, wenn Tuchel jetzt dem BvB die Meisterschaft verhageln würde, nachdem ihn damals Watzke mit seinem Egotrip mit dem Pokal in der Hand vor die Tür gesetzt hat. Fände ich einfach super, Karma und so.
Ich weiß was du meinst, aber mir geht Bayern als Meister aufn Keks...sorry

-
Fernab von der Art und Weise, wie FCB mit Nagelsmann umgegangen ist... Tuchel halte ich für den deutlich besseren Trainer. Aber auch da wird es zum Stunk kommen, denn Tuchel wirkt nach Außen als unangenehmer Zeitgenosse auf mich. Der wird Contra geben... Für mich persönlich sind das keine guten News fürn BVB und die Meisterschaft.
-
???Du beginnst mit Verein - Hools - raus aus Stadion
Und argumentierst mit Verhalten weit weg vom Stadion
Was bitte soll der Verein da machen?
In meinen Augen sind diese Leute nicht (zwingend) regelmäßig im Stadion, sondern nutzen diese Plattform für ihre Zwecke abseits vom Stadion.Wo finden denn die Ausschreitungen meist statt Junge? Die SGE hat ein Hool Problem!
-
Ich bin naturgemäß nicht so tief im Thema, aber liegt das Problem nicht primär bei den Naooli Fans?
Also von den SGE Hools ging einiges aus beim Hinspiel. Hier sind paar Aktionen aufgeführt.
https://www.fr.de/frankfurt/kraw…r-92099619.html
Was natürlich nicht heißt, dass Neapel Hools auch kein Kind von Traurigkeit sind.
-
Vielleicht sollte die SGE nicht nur einen Rechtsstreit einleiten, sondern auch mal vor der eigenen Haustür kehren....und zwar die gewaltbereiten Hools raus aus dem Stadion!
Weil leiden tun IMMER die normalen Fans!
-
Servus aus Monnem zurück
-
-
Ich glaube, dass der Titel heute ganz gut passt...
-
-
Nein. Kann mich zwar einloggen, aber das wars auch ...
ok wie bei mir auch, dank dir

-
Geht bei euch, die Trade Republic nutzen, die App?

-
Wir sind ja hier schließlich nicht in der Politik

Aber wie in der Politik wird nur das zitiert, was man zitieren will und was einem auf die Füße fällt

-
Selbstvergebener Status, sowas geht garnicht

Gehen tut das schon... wär ja auch nur als Info gedacht, nicht als Auszeichnung

-
Der Werder - Elfer ist auch wieder ein Witz…
Jetzt mal unabhängig von Werder... die Schiris wissen doch selbst nicht mehr was strafbares Handspiel ist oder nicht!
-
@klhosse Vorschlag find ich auch gut... Was man vlt noch ergänzen könnte (sofern es nicht zu unübersichtlich wird), sowas wie England/Spanien/Italien etc Experte. Ein Status wo man sich selber vergeben kann.
-
Auch von meiner Seite alles Gute für euch und euren Familien im neuen Jahr

-