DA IST DER SIIIIIEG
Geile Sache Jungs
![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Geil!Nen bisschen hier rumheulen und schon rasseln die Punkte
Schön dass der 100. Punkt scheinbar am Freitag kam, denn Freitag war ein richtig geiler Tag.
Ich bin direkt nach der Arbeit in einem völlig überfüllten (egal) Zug nach Berlin, bin von einem alten Freund am Bahnhof mit ner Flasche Bier abgeholt worden, dann Döner in Kreuzberg und noch nen Bier auf die Hand. Dann Ärzte-Konzert im SO36 (und warum? Weil der Tooor-user monte mir hierfür mal eben 2 Tickets gegeben hat). 2 1/2 Stunden geile Musik in nem geilen Laden und endlich (noch mehr als bei der Fußball-EM letztes Jahr in München) das Gefühl: es ist wie früher, das Scheiß-Virus kann mich mal. Nach dem Konzert noch in Kreuzberg auf der Straße gesessen, Pizza auf die Hand, Wegbier und Leute gucken.
Ein super Tag (und wieder war Tooor entscheidend beteiligt)

auf zu den nächsten 100
... du hast ja mit allem Recht... 
-
Alle die vor Ort sein werden - zeigts den roten Bullen

-
Jiri Pavlenka hat verlängert. Laufzeit wie üblich nicht bekannt.

Ja mega coole Sache! Hat mich gefreut, dass er bleibt.
-
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch

-
Glückwunsch zum Klassenerhalt

-
spielplan hin oder her … “sehr“ interessant sind die ticketpreise. alle spiele wurden freigeschaltet, die meisten nur als resale aber auch einige mit generalverkauf. abgesehen von kandidaten mit halbleeren stadien wie texans, jaguars oder chargers sind preise mild ausgedrückt schockierend … z.b. raiders wollen gegen chiefs für den allerbilligsten sitz ganz oben bei den tauben 250$ haben
dazu kommen gebühren und die sind bei ticketmaster, stubhub usw mittlerweile dreimal so hoch wie vor 3-4 jahren. das macht alles kein spaß mehr, ich glaube das wars mit NFL, alles hat seine grenzen, die wurden jetzt überschritten. kein regular season spiel is soviel wert, selbst viele playoffspiele nicht!das gibt uns allen auch einen kleinen vorgeschmackt auf die WM in vier jahren, da werden viele staunen! also wer hin möchte sollte am besten gleich anfangen zu sparen, vor allem mit der “neuen” FIFA kategorieverteilung

Also ich hatte ja Packers bei Buccs im Auge... aber ab 400 Dollar

-
Der kommt aus dem Ruhrgebiet wenn ich mich recht erinnere
Ah ok, dann verwechsle ich den mit nem anderen, wo ich mal einen Bericht gesehen hatte.
-
Gibt da doch diesen einen Obdachlosen der eine Bahncard 100 besitzt um Nachts im Zug zu schlafen und tagsüber unterwegs Pfand sammelt.
meinst den in München?
-
BMW 8 Prozent runter

Edit: war ja Div Auszahlung

-
Wenn das Reiner Geye liest .....
Ohje........Muss gestehen, dass ichs jetzt nicht einordnen kann wie du das meinst, auf was bezogen... aber Neururer wär jetzt das I-Tüpfelchen gewesen

-
transfermarkt.de"Ausgerechnet im Saisonendspurt kassierte seine Mannschaft zuletzt jedoch drei Niederlagen in Folge. Antwerpens Vertrag läuft Ende Juni aus, dem Vernehmen nach besitzt dieser jedoch eine Klausel, die eine automatische Verlängerung im Aufstiegsfall bedingen könnte."
Na in die 2. Liga wollten sie mit ihm auf gar keinen Fall, wollte Braunschweig damals ja auch schon nicht

... ich habe keinen blassen Schimmer... aber irgendwann kommt es eh raus!
-
Dieser Verein ist echt
Egal was vorgefallen ist, paar Tage vor der Relegation den Trainer kicken... -
wir wäre es mit Dir und dem FCS Fred? Gibts da nix mehr zu diskutieren

FCS ist eh uninteressant

-
@fussballexperte: gilt Auswärtstorregel in Relegation noch? Ja oder?
nö
-
Mir stinkts einfach wie man sich präsentiert hat die letzten 3 Spiele. BVB II war uns hoch überlegen... Wehen hatte von der 1. Minute wie die Feuerwehr losgelegt und uns eingeschnürt mit ihrerm Willen und das heute, ja da haben wir Viktoria nicht unser Spiel aufdrücken können, die haben gemerkt es geht was und dann waren die oben auf...
An alle Hater

-
Glückwunsch zum Aufstieg

-
interessant wäre halt, ob auch jemand ernsthaft erkrankt ist, etc pp.
Absolut ja!!
-
Pauli hat Corona
Sind schon einige Fälle... aber da sieht man, dass das Thema eben doch noch eines ist.
-
das stimmt zwar, aber wenn man in den letzten beiden Spielen einen abgeschlagenen Absteiger sowie ein Mittelfeld-Team, für das es um absolut gar nix mehr geht, darf es keine Ausreden geben - erst Recht nicht, wenn der Relegationsplatz noch vergeigt werden sollte...
@volkspark schrieb aber, wenn wir den Aufstieg noch vergeigen sollten. Daher ging ich von einem Direktaufstieg aus und darauf bezog ich auch meine Aussage. An den Direktaufstieg glaube ich nicht mehr