Torverhältnis ist aber mit Pauli das Schlechteste von allen ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Ne frag mal @HansPil nach seiner Meinung
nee lass mal, ich finds kindisch
Wann sieht man sich wieder auf nen 
-
hier kotzt mich grad so'n Marketing Arsch von Viktoria an, welches Pfälzer ist
Musst du ne grundtiefe Abneigung gg Pfälzer habe um das immer wieder zu erwähnen
Viele Grüße von nem Pfälzer

-
Wenn man den Aufstieg noch verdaddelt, weiß man auch an welchem Spiel es lag. Unnötiger geht es nicht.

Chancen waren genug für Bremen da... haben uns halt selber um den Sieg gebracht... so läufts manchmal... Unfassbar nach dem Spiel vergangene Woche.
-
-
-
Lautreeeeee - Servus

-
-
...auch wenn der Klub in keinster Weise meins ist, coole Sache
Muss ich vlt. doch mal wieder an die Anfield Road 
-
Was es ned alles gibt ey

Fans4ever from LFC
YNWA
Tooor and Sebastian -
GW zum Aufstieg

-
-
Sieg heut in Unterzahl ist natürlich nicht alltäglich. Wie aber schon geschrieben wurde, es ist noch nichts erreicht und die Tabelle ist sau eng (BTSV und evtl Osnabrück). Irgendwo werden wir noch Punkte liegen lassen...dann ist es an BTSV und VFL auch was liegen zu lassen. Ich tippe auf Entscheidung letzter Spieltag ohne unser zutun!
-
Die lesen wohl hier mit. Haben eingesehen, dass es keinen Zweck hat, jetzt geht auch mein eben selbst angelegter Account
Wir sind einfach nicht vor dir sicher

-
Glückwunsch

-
und ein Fußballspiel gibts ja (voraussichtlich) trotzdem

Ich hoffe nicht

-
-
Ist ja quasi vor der Haustür, dabei

-
Ich fand, dass keiner der beiden Bundesligatauglichkeit heut gezeigt hat. Zig Stopp-Fehler, Pass-Ungenauigkeit, Ball freistehend nicht aufs Tor bekommen.... Bei Bremen wars jedenfalls so wie letzte Woche gg. SVS. Mit dem Unentschieden kann Bremen gut leben, nachdem ja auch Handspiel nicht gesehen wurde.
Beim Kampf um den Aufstieg macht rein ergebnistechnisch nur S04 ne gute Figur.
-
Das wäre das einzig tröstliche, falls wir den Aufstieg doch vergurken sollten: Die Fahrt nach K-Town nächste Saison.

Erst mal abwarten was bei beiden Teams noch so geht... ist noch alles drin und sau eng