Der kommt aus dem Ruhrgebiet wenn ich mich recht erinnere
Ah ok, dann verwechsle ich den mit nem anderen, wo ich mal einen Bericht gesehen hatte.
Der kommt aus dem Ruhrgebiet wenn ich mich recht erinnere
Ah ok, dann verwechsle ich den mit nem anderen, wo ich mal einen Bericht gesehen hatte.
Gibt da doch diesen einen Obdachlosen der eine Bahncard 100 besitzt um Nachts im Zug zu schlafen und tagsüber unterwegs Pfand sammelt.
meinst den in München?
BMW 8 Prozent runter ![]()
Edit: war ja Div Auszahlung ![]()
Wenn das Reiner Geye liest .....
Ohje........
Muss gestehen, dass ichs jetzt nicht einordnen kann wie du das meinst, auf was bezogen... aber Neururer wär jetzt das I-Tüpfelchen gewesen ![]()
transfermarkt.de"Ausgerechnet im Saisonendspurt kassierte seine Mannschaft zuletzt jedoch drei Niederlagen in Folge. Antwerpens Vertrag läuft Ende Juni aus, dem Vernehmen nach besitzt dieser jedoch eine Klausel, die eine automatische Verlängerung im Aufstiegsfall bedingen könnte."
Na in die 2. Liga wollten sie mit ihm auf gar keinen Fall, wollte Braunschweig damals ja auch schon nicht
... ich habe keinen blassen Schimmer... aber irgendwann kommt es eh raus!
Dieser Verein ist echt
Egal was vorgefallen ist, paar Tage vor der Relegation den Trainer kicken...
wir wäre es mit Dir und dem FCS Fred? Gibts da nix mehr zu diskutieren
FCS ist eh uninteressant ![]()
@fussballexperte: gilt Auswärtstorregel in Relegation noch? Ja oder?
nö
Mir stinkts einfach wie man sich präsentiert hat die letzten 3 Spiele. BVB II war uns hoch überlegen... Wehen hatte von der 1. Minute wie die Feuerwehr losgelegt und uns eingeschnürt mit ihrerm Willen und das heute, ja da haben wir Viktoria nicht unser Spiel aufdrücken können, die haben gemerkt es geht was und dann waren die oben auf...
An alle Hater ![]()
Glückwunsch zum Aufstieg ![]()
interessant wäre halt, ob auch jemand ernsthaft erkrankt ist, etc pp.
Absolut ja!!
Pauli hat Corona
Sind schon einige Fälle... aber da sieht man, dass das Thema eben doch noch eines ist.
das stimmt zwar, aber wenn man in den letzten beiden Spielen einen abgeschlagenen Absteiger sowie ein Mittelfeld-Team, für das es um absolut gar nix mehr geht, darf es keine Ausreden geben - erst Recht nicht, wenn der Relegationsplatz noch vergeigt werden sollte...
@volkspark schrieb aber, wenn wir den Aufstieg noch vergeigen sollten. Daher ging ich von einem Direktaufstieg aus und darauf bezog ich auch meine Aussage. An den Direktaufstieg glaube ich nicht mehr ![]()
Torverhältnis ist aber mit Pauli das Schlechteste von allen ![]()
Ne frag mal @HansPil nach seiner Meinung
![]()
nee lass mal, ich finds kindisch
Wann sieht man sich wieder auf nen ![]()
hier kotzt mich grad so'n Marketing Arsch von Viktoria an, welches Pfälzer ist
![]()
Musst du ne grundtiefe Abneigung gg Pfälzer habe um das immer wieder zu erwähnen
Viele Grüße von nem Pfälzer
![]()
Wenn man den Aufstieg noch verdaddelt, weiß man auch an welchem Spiel es lag. Unnötiger geht es nicht.
Chancen waren genug für Bremen da... haben uns halt selber um den Sieg gebracht... so läufts manchmal... Unfassbar nach dem Spiel vergangene Woche.
Lautreeeeee - Servus ![]()