... ich glaub wird doch nichts... Also so lange haben die noch nie gebraucht. BL/2.BL ist doch jetzt genau vor ner Woche terminiert worden... kein Plan ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Irgendjemand Insiderinfos?
Mein Bauchgefühl sagt mir heute

-
Neben der Bekanntgabe der Partnerschaft mit der PMG Investorengruppe, gibt es am heutigen Tag noch weitere News vom Betzenberg. Nach DPA Informationen steht Marco Antwerpen vor der Vertragsunterschrift beim FC Schalke 04, wo er in der neuen Saison Cheftrainer werden und einen Dreijahresvertrag erhalten soll. Offizielle beider Vereine bestätigen den Wechsel bisher noch nicht, abhängig vom weiteren Saisonverlauf soll diese Personalentscheidung aber spätestens im Mai verkündet werden.
Wäre ja auch mal was Neues, wenn es beim FCK Konstanz gibt

-
-
Tja auf der einen Seite freue ich mich dass der unnütze Verein weg ist, auf der anderen Seite ist das natürlich eine ziemliche Verzerrung im Aufstiegsrennen.

War ja aber vorher klar, dass wenn die nun die Segel streichen müssen, dass es unschön und wettbewerbsverzerrend wird

-
-
Heute morgen begann der Ticketverkauf fürs SaarPfalzderby gegen Saarbrücken gibt Karten für Dauerkarten Inhaber und Mitglieder falls jemand Karten benötigt PN. Kann bis zu 6 Karten bestellen

FCK Server ist doch eh überlastet

-
-
-
-
Alles CR7 seine Schuld

Hat die Chancen auf Tickets in München zu bekommen jedenfalls nicht erhöht

-
Florian Wirtz mit Kreuzbandriss, sehr bitter für den Jungen und dem Verein. Gute Besserung.
Ja absolut! Hoffe er kommt so schnell es geht wieder auf die Beine.
-
Also dieses Mal echt richtig beschi**ene Terminierung gewählt (im Hinblick auf meine geplanten Touren), die so gar nicht passen. Ich hätte doch dem DFB meine Terminwünsche senden sollen

-
Rodgers erhält für die kommenden vier Jahre in Green Bay 200 Millionen. 153 davon garantiert.

-
dann hast du falsch bestellt

Ich hab gar ned bestellt - dachte du hast bestellt und bei dir brichts Chaos aus

-
dann bitte heute, weil ab morgen ist ja WM-ChaosAlso allzu viel WM Chaos gibts ja leider nicht, bei den mangelnden Zuteilungen... also 3. Liga darf gerne heut terminiert werden

-
Wenn wir in Deutschland etwas sehr sehr gut können, dann alle über einen Kamm scheren

-
Jetzt hol ich mal Glaskugel raus und sage, die 11,5k sehen wir bald

-
-
Verdiente Niederlage . So holt man alle anderen wieder mit ins Boot .
war relativ ideenlos heute, wie ich finde... gg VFL.braucht es definitiv ne Leistungs- und vor allem Willenssteigerung.