was können wir dafür dass unsere politiker unfähige megaidioten sind?!!!
Nichts. Wir sollen es nur in diesem Fred nicht anprangern.
man könnte hierfür den fc kölle fred nutzen
Ja, eure schon.
Gilt das nur für diesen Fred oder wie ist das zu verstehen?
Gibt ja bei tooor.de eine gewisse Tradition zu hartnäckigem Politikerbashing, z.B. Donald Trump, Boris Johnsohn, usw, woran sich dann auch einige der Mods rege beteiligen, insofern würde ich mir da eine Präzisierung einer solchen Vorgabe wünschen
![]()
So wie es auch klar und deutlich kommuniziert wurde: Wir wollen keine Verlagerung der corona Diskussionen von dem geschlossenen in andere Threads.
Gilt das nur für diesen Fred oder wie ist das zu verstehen?
Gibt ja bei tooor.de eine gewisse Tradition zu hartnäckigem Politikerbashing, z.B. Donald Trump, Boris Johnsohn, usw, woran sich dann auch einige der Mods rege beteiligen, insofern würde ich mir da eine Präzisierung einer solchen Vorgabe wünschen
![]()
Das sind keine Politiker, das sind Arschlöcher. Der Kim Jong-Un Fanfred ist auch in einem anderen Forum.
Alles klar
Das sind keine Politiker, das sind Arschlöcher.
Der Kim Jong-Un Fanfred ist auch in einem anderen Forum.
Und wenn wir jetzt noch die ultimative Definition bekommen würden warum ein Johnson ein Arschloch ist und -beispielsweise-ein Lauterbach nicht und wer das festlegt sind wir glaube ich alle rundrum zufrieden.
Und wenn wir jetzt noch die ultimative Definition bekommen würden warum ein Johnson ein Arschloch ist und -beispielsweise-ein Lauterbach nicht und wer das festlegt sind wir glaube ich alle rundrum zufrieden.
Zufriedenheit deshalb, weil eine neue Diskussionsgrundlage entstünde, um das ganze hier noch weiter ausführen zu können?
So wie es auch klar und deutlich kommuniziert wurde: Wir wollen keine Verlagerung der corona Diskussionen von dem geschlossenen in andere Threads.
Das ist ja mal ein richtig geiler Olaf Scholz-Beitrag. Es wird eine Frage gestellt und was völlig anderes geantwortet .
Zufriedenheit würde sich m.E. eher einstellen, wenn nicht von Teilen der Mods die Welt in Gut und Böse eingeteilt wird und sich alle anderen dieser Meinung anzuschließen haben. Das "bissel Runterkommen". was zweifelsohne sowohl dem Forum als auch dem eigenen Blutdruck hilft, sollte dann schon für alle gelten.
Das ist ja mal ein richtig geiler Olaf Scholz-Beitrag. Es wird eine Frage gestellt und was völlig anderes geantwortet
.
Völlig legitime Taktik, und meistens sehr erfolgreich. Ich mache das manchmal auch so. Wenn sich danach jemand beschwert, einfach ignorieren.
Das ist ja mal ein richtig geiler Olaf Scholz-Beitrag. Es wird eine Frage gestellt und was völlig anderes geantwortet
.
Zufriedenheit würde sich m.E. eher einstellen, wenn nicht von Teilen der Mods die Welt in Gut und Böse eingeteilt wird und sich alle anderen dieser Meinung anzuschließen haben. Das "bissel Runterkommen". was zweifelsohne sowohl dem Forum als auch dem eigenen Blutdruck hilft, sollte dann schon für alle gelten.
Was denn jetzt eigentlich? Olaf Scholz - oder ein bisschen runterkommen?
Ich denke, es ist klar verständlich, was ich gemeint habe und warum wir diesen Thread hier gerne offen lassen wollen.
Für weitere Diskussionen zu corona gibt es ja auch außerhalb von tooor unzählige Medien, die alternativ zur Verfügung stehen.
Was denn jetzt eigentlich? Olaf Scholz - oder ein bisschen runterkommen?
Ich denke, es ist klar verständlich, was ich gemeint habe und warum wir diesen Thread hier gerne offen lassen wollen.
Für weitere Diskussionen zu corona gibt es ja auch außerhalb von tooor unzählige Medien, die alternativ zur Verfügung stehen.
und sonst alles gut Lawless ? Wie läuft es mit der Planung für Wimbeldon
und sonst alles gut Lawless ? Wie läuft es mit der Planung für Wimbeldon
Ich erscheine da kein Stück weiter, solange Du Dich mit Dingen wie Südamerika Quali und Old firm beschäftigst.
Und sonst so?
Bisschen gute Laune?
Vielleicht?
Und sonst so?
Bisschen gute Laune?
Vielleicht?
immer...bald is fastelovend
Und sonst so?
Bisschen gute Laune?
Vielleicht?
Themer beachten
Das sind keine Politiker, das sind Arschlöcher.
Der Kim Jong-Un Fanfred ist auch in einem anderen Forum.
kurz hast vergessen
https://www.kicker.de/wegen-zuschaue…-888879/artikel
Niedersächsische 3.ligisten klagen zusammen
https://www.kicker.de/wegen-zuschaue…-888879/artikel
Niedersächsische 3.ligisten klagen zusammen
Ich hoffe für alle Vereine, dass sie damit erfolgt haben
Maggus will wieder bis zu 15000 reinlassen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!