Gehört alles zu Baumanns Neuaufbau…
... könnte so kotze... Baumann hat uns in Liga 2 geführt und führt den Verein noch an den Abgrund... Man man man
Gehört alles zu Baumanns Neuaufbau…
... könnte so kotze... Baumann hat uns in Liga 2 geführt und führt den Verein noch an den Abgrund... Man man man
...wegen 0,1 Punkten
... Naja drücke euch die Daumen, dass es dennoch eine Sondergenehmigung gibt mit 12k... ![]()
nee nee hab ich nicht...
… klar, war auch ironisch gemeint. Es ist genau die gleiche SCHEISSE wie in den letzten Jahren.
Ähm jo, das hab ich schon verstanden... ich darf ja aber dennoch meine Sichtweise schreiben...
jetzt flattern leicht die Nerven...
… ist doch ein Fortschritt erkennbar: letzte Saison hatten wir nach zwei Spielen 0 Punkte und 0 Tore.
Jetzt haben wir 1 Punkt und 0 Tore.
Also 2. HZ gegen Braunschweig war gut, die HZ von Braunschweig/ Meppen ok... 2. HZ gg Meppen ging gar nicht. Wenn du in zwei Spielen insgesamt nur ca. 6 gute Chancen die erarbeitest, die teilweise kläglich sogar vergibst, dann stehst eben gleich wieder unten drin. Torgefährlichkeit bzw. die Strafraumszenen fehlen über weite Teile des Spiels.
Gestern dann auch noch Glück gehabt, dass Götze nicht geflogen ist. Das Tackling am Schluss von ihm war aber schon super, auch die Einstellung alles zu geben den noch abgrätschen zu wollen. Da hatten wir in der Vergangenheit schon ganz andere.
@Kartenfahnder Klar, die Meisterschaft ist nettes Beiwerk... umso wichtiger ist es, dass mal ein anderes Team diese gewinnt, damit es eben nicht als Verständlichkeit wahrgenommen wird.
@Jugger87 Ein Upamecano der Bock hat für Bayern zu spielen ist gegenüber einem wechselwilligen Alaba durchaus eine Verstärkung. Alaba hätte eventuell Stunk und Unruhe in das Team gebracht, wenn Wechsel verhindert worden wäre.
Insgesamt sehe ich die größte Baustelle für die Zukunft den Sturm an (derzeit). Klar wird den Bayern Bossen was einfallen, aber Lewa kannst nicht 1:1 ersetzen. Zumindest nicht, wenn du die 100Mio Euro Grenze nicht überschreiten willst für einen Transfer.
Kann natürlich sehr gut sein, dass ich falsch liege... aber so sehe ich das... ![]()
... und am Ende wird der FCB doch wieder Meister...
Da müsst ihr euch keine Sorgen machen!
Frankfurt war auch schon über 35. Haben vorerst die Kurve bekommen.
Drücke euch die Daumen, dass ihr alle das Spiel live verfolgen könnt!
@Robbro Wir kratzen ja in Mannheim schon wieder an der Stufe 3
... man man man
Das war gar nichts heute. Mit Glück ein Unentschieden und vorne erschreckend schwach.
So schauts leider aus...
Schalke unter 30% Ballbesitz. Ich bin gespannt, wie das dann gg Aue und Co aussieht
Aber richtig gute Chancen waren ja da. Gerade vor dem 2:1 hätte Schalke ausgleichen können. Denke mit einem Terodde, der regelmäßig trifft, wird Schalke definitv wieder erfolgreich sein.
Sind wir echt so schlecht? Kanns Spiel leider ned schauen...
Ach, ich bin hier so vieles gewöhnt. Seit der Insolvenz 2003 nehm ich das alles so hin.
Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Geschäftsstelle bzgl. dieses Themas einige Anrufe erhält.
Naja allen viel Erfolg, dass es mit Tickets klappt fürs WE.
Ja so ist er unser Waldhof. Gibt jetzt im Tickets im Shop ohne Ankündigung.
Und ich dachte wir beim FCK wären langsam
Kuriose Sache jedenfalls ![]()
Sandhausen hat direkt nen BHF und da stehen dann Shuttle Busse bereit. Alternativ kannst auch in 15-20 Minuten hinlaufen ans Stadion. Ist ned allzu weit.
Danke, vielleicht hatte ich ein lachendes smiley vergessen
Ich finds ok, dass man sich rantastet. Gegen den HSV sind es ja dann vlt. sogar die 21k. ![]()
Spieltag 3-10 sind nun terminiert ![]()