Gute Besserung @rob077 ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Laut 3. Liga Twitter heut um 13 Uhr Ansetzungen

-
So jetzt aber fix den Januar terminieren

Wird dann wahrscheinlich nächste Woche soweit sein...

-
-
Sicher auch alkoholfrei. Mit Alkohol gab es in Spanien auch vor Corona nicht.Wie wars bei Atletico? Also Stadion und Match?
Also ich fand es ein kleines nettes Stadion, mit der neuen Tribüne....Match war auch sehr unterhaltsam bis zur letzten Minute
War quasi Tooor Treffen, @ChrisCros war auch da. -
Mal kurzer Zwischenbericht zur Situation in Spanien:
Zugelassene Auslastung in den meisten Regionen jetzt bei 100%. Keine Impfung etc. erforderlich (allerdings bei der Einreise ins Land aus einem Risikogebiet wie u.a.Deutschland, sonst Quarantäne).
Im Stadion durchgängig Maskenpflicht und keinerlei Verpflegung außer Wasser.Edit: nach nochmalige Rücksprache mit meinen Mitreisenden ergänze ich dahingehend, dass es zumindest in Elche auch Softgetränke und Snacks im Stadion gab. War mir entgangen.
Bei RCD Mallorca und Atletico Baleares hatten sie auch Bier ausgeschenkt. Bei Atletico Baleares war es nur alkoholfreies, bei RCD hatte ich keines getrunken - das als Ergänzung

-
Nö, dabei hört sich an, als ob er mitspielt

Mittendrin statt nur dabei

-
Bin sonntags am 21.8. beim BV dabei
-
CL mit mehr Teams, Superliga, alle 2 Jahre WM mit mehr Teilnehmer usw... also sorry, irgendwann bin ich dann auch raus. Ist wie beim letzten Bier, das ist auch meist schlecht

-
Hab dir eins gekauft in Kat. 3 mit Australien vs Europa1 (Pflichtticket) und Irland vs.Schottland für insgesamt 129 Euro.Kleines Dankeschön für Manchester, falls du es nicht willst, kurze Info, dann gehts hier wieder ins Forum.
Sau geil vielen Dank!!!

-
Sehe ich das richtig, beim City Pack Saint-Denis gibt es neben dem obligatorischen Australien Spiel nur Irland vs.Schottland zur Auswahl, oder hat jemand schon eins der beiden anderen Spiele auswählen können?
Ich wäre froh überhaupt mal reinzukommen....

-
Suche auch 1 mal Schottland-Irland Paket, Kat 3 oder Kat 4.
- bisher immer vorher rausgeflogen. -
Erreur : Queue unavailable geht nichts
-
Einfach nur schwach, Dresden musste nicht mal übermäßig gut spielen - war absolut effektiv... Ducksch macht wie in den Spielen zuvor dem Fallobst Konkurrenz.
-
Und händeringend auf der Suche

du machst auch echt alles mit

-
@Brasi Seit wann funktioniert bei H*V der fehlende Buchstabe

-
Ich möchte im Namen aller von Vincent Genervten ein herzliches DANKE an die Mods aussprechen.
Als das alles bei ihm angefangen hatte hier, hatte ich auch freundlich per PN mit ihm geschrieben. Hatte ihm empfohlen sich etwas "zurück zu nehmen" bzw. sich bei anderen Themen als Corona einzubringen. Danach hab ich seine Posts einfach ignoriert. Aber auch die Art und Weise wie er manchmal geschrieben hatte ist etwas zu weit gegangen. Grundsätzlich kann ich die Entscheidung der Mods nachvollziehen.
-
war natürlich von beiden schwach. Gucke ja nicht soviel FCK, aber die Passage zu euerm Trainer kann ich als Braunschweiger schon nachvollziehen. Der hat auf jeden Fall nie Schuld

Das man ständig reklamieren muss, find ich jetzt auch ned prickelnd. Auf der anderen Seite hoffe ich immer es hilft die Spieler wach zu rütteln... aktuell eher mit mäßigen Erfolg.
-
https://www.kicker.de/suedwestderby-…-871429/artikel
Spocki würde das einen sehr ausgewogenen Bericht nennen

Ganz ehrlich, auch wenn du FCK ned magst, das war von beiden Vereinen eine ganz schwache Vorstellung in allen Belangen. Da jetzt den FCK noch schlechter hinzustellen ist völlig daneben. Genauso wie die Darbietungen der Akteure auf und neben dem Platz..Soviel Objektivität traue ich dir schon zu gandalf.

-
jetzt versteh ich warum das "Rote" Teufel heißt

1. rote Karte war keine, 2. ja... Schiri komplett überfordert