Erreur : Queue unavailable geht nichts
Beiträge von Dravil
-
-
Einfach nur schwach, Dresden musste nicht mal übermäßig gut spielen - war absolut effektiv... Ducksch macht wie in den Spielen zuvor dem Fallobst Konkurrenz.
-
Und händeringend auf der Suche

du machst auch echt alles mit

-
@Brasi Seit wann funktioniert bei H*V der fehlende Buchstabe

-
Ich möchte im Namen aller von Vincent Genervten ein herzliches DANKE an die Mods aussprechen.
Als das alles bei ihm angefangen hatte hier, hatte ich auch freundlich per PN mit ihm geschrieben. Hatte ihm empfohlen sich etwas "zurück zu nehmen" bzw. sich bei anderen Themen als Corona einzubringen. Danach hab ich seine Posts einfach ignoriert. Aber auch die Art und Weise wie er manchmal geschrieben hatte ist etwas zu weit gegangen. Grundsätzlich kann ich die Entscheidung der Mods nachvollziehen.
-
war natürlich von beiden schwach. Gucke ja nicht soviel FCK, aber die Passage zu euerm Trainer kann ich als Braunschweiger schon nachvollziehen. Der hat auf jeden Fall nie Schuld

Das man ständig reklamieren muss, find ich jetzt auch ned prickelnd. Auf der anderen Seite hoffe ich immer es hilft die Spieler wach zu rütteln... aktuell eher mit mäßigen Erfolg.
-
https://www.kicker.de/suedwestderby-…-871429/artikel
Spocki würde das einen sehr ausgewogenen Bericht nennen

Ganz ehrlich, auch wenn du FCK ned magst, das war von beiden Vereinen eine ganz schwache Vorstellung in allen Belangen. Da jetzt den FCK noch schlechter hinzustellen ist völlig daneben. Genauso wie die Darbietungen der Akteure auf und neben dem Platz..Soviel Objektivität traue ich dir schon zu gandalf.

-
jetzt versteh ich warum das "Rote" Teufel heißt

1. rote Karte war keine, 2. ja... Schiri komplett überfordert
-
Sieg
Hätte zumindest was 2. Hz angeht auch höher ausfalle könne. Aber egal, Hauptsache mal wieder Heimsieg 
-
Wir haben eigtl nur noch einen Amateurkader plus Füllkrug, mehr ist es nicht... und wer da jetzt groß kommen soll... Baumann hat das nicht erst die letzten Tage verbockt, sondern schon einige lange Zeit zuvor....
-
-
1 Grealish = 10 SargentsStimmt, eigtl müsste es andersrum sein.... 1 Sargent = 10 Grealishs

-
Da können wir uns wenigstens wieder ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren.

-
Gehört alles zu Baumanns Neuaufbau…

... könnte so kotze... Baumann hat uns in Liga 2 geführt und führt den Verein noch an den Abgrund... Man man man
-
...wegen 0,1 Punkten
... Naja drücke euch die Daumen, dass es dennoch eine Sondergenehmigung gibt mit 12k... 
-
nee nee hab ich nicht...
-
… klar, war auch ironisch gemeint. Es ist genau die gleiche SCHEISSE wie in den letzten Jahren.
Ähm jo, das hab ich schon verstanden... ich darf ja aber dennoch meine Sichtweise schreiben...
-
-
jetzt flattern leicht die Nerven...
-
… ist doch ein Fortschritt erkennbar: letzte Saison hatten wir nach zwei Spielen 0 Punkte und 0 Tore.
Jetzt haben wir 1 Punkt und 0 Tore.Also 2. HZ gegen Braunschweig war gut, die HZ von Braunschweig/ Meppen ok... 2. HZ gg Meppen ging gar nicht. Wenn du in zwei Spielen insgesamt nur ca. 6 gute Chancen die erarbeitest, die teilweise kläglich sogar vergibst, dann stehst eben gleich wieder unten drin. Torgefährlichkeit bzw. die Strafraumszenen fehlen über weite Teile des Spiels.
Gestern dann auch noch Glück gehabt, dass Götze nicht geflogen ist. Das Tackling am Schluss von ihm war aber schon super, auch die Einstellung alles zu geben den noch abgrätschen zu wollen. Da hatten wir in der Vergangenheit schon ganz andere.