Da bekommst von Werder ne Mail, welche kein Newsletter ist, dann ist es die Mitgliederrechnung ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
DK-Verlosung läuft seit Mo. früh richtig...Ost Steher sind die emails gestern raus. Also Reihenfolge wie beim „normalen“ Ticketing, wer sich noch an sowas erinnert. Denke mal bis Ende der Woche sind alle Zusagen raus!
Dann hoffen wir mal, dass wir wie immer alle Tickets bekommen

-
Das ist doch top @kw87hb

-
Ja zweimal Ost. Will natürlich, wie fast jeder andere, Ost-Oberrang aber das werde ich zu meinen Lebzeiten nicht mehr erleben. Bleibt mir halt mein Platz in Block 40
Ost überhaupt zu bekommen ist schon mega schwer. Aber ich drücke dir die Daumen. Ich probiere jetzt als auch schon paar Jährchen mit einem Sitzer.... bisher hats noch nicht geklappt.

-
Nord sollte mehr als machbar sein.
Klar Richtung West mit Gästefans ist das ned allzu sehr beliebt

Was hast du bestellt? Ost?
-
Mal sehen wie lange Werder braucht. Hoffe ja auch noch auf einen zweite. Glaube diese Saison hat man bis jetzt die größte Chance eine zu bekommen.
Denke innerhalb der kommenden Woche... Ja es gab meines Wissens schon ewig nimmer so viele freie DK! Ist halt viel Richtung West, laut Aussage Werder. Aber direkt West hab ich ned probiert. Hab Süd und Nord Seite unten probiert...
-
Dritt Liga Spielplan kommt immer eine bzw. zwei Wochen nach der DFL…

Passt ja dann zu meiner Aussage

-
Meines Wissens Anfang Juli
Aber ohne Gewähr. -
Im Werder Forum hat einer heut geschrieben, dass ein Bekannter eine DK zugeteilt bekommen hat von den 2000 freien. Also geht's wohl los mit der Verlosung, falls die Aussage stimmt....
-
Wenn man sowas wieder lesen muss, denkt man eher an die Lautern Entwicklung als an einen Wiederaufstieg...
Als Lauterer und Bremer sehe ich durchaus Parallelen ja... Die internen Machtkämpfe machen die Vereine kaputt.... Da wird nicht zum Wohle des Vereins gehandelt.
-
Schaaf bekommt keinen Vertrag mehr als Technischer Direktor... die eine Seite sagt wegen Kohle, die andere darum ging es nie... also ich glaube der Baumann versucht einfach nur seinen Hintern mit aller Macht im Sitz zu lassen... kein Plan ob ich damit richtig liege...
-
Heute einen Tag vor Trainingsstart ist der Kader wohl komplett zusammen gestellt

Neuzugänge gefallen mir sehr gut, schauen wir mal was geht dieses Saison

Ihr hattet ja letzte Saison schon ein klasse Team. Freu mich jedenfalls auf die Duelle mit FCK

-
Brasi , bis morgen !

dachte Brasi ist niwo

-
Glückwunsch @Scherzinho

-
ich hatte übrigens Karten für die Handball WM 2007 bevor ich die ersten Karten aus der ersten Verlosungsphase für die Fußball WM 2006 hatte...
Ok so genau hab ich das gar nicht mehr in Erinnerung
Aber dann könnte es ja wirklich dieses Jahr noch Tickets geben. -
Wann gibts Karten?
Heute steht in einer Regionalzeitung, dass der Kartenverkauf vor Weihnachten starten soll... fragt sich welches Weihnachten

-
Hauptsache Mannheim ist dabei
-
-
@wumpl Dauert so lange und kostet soviel, weil es aus UK geliefert wird

-
@Kartenfahnder Ich habe mich diesbezüglich wohl nicht eindeutig geäußert. Mir ging es nicht um den HSV, der wie du sagst, hinter Jatta steht. Vielmehr um die Thematik, dass beide getrickst haben was Name und evtl. auch Alter angeht. Das es bei Jatta eben seit nun längerer Zeit immer wieder medial hochkocht und kein Ende findet + eben Einsprüche damals bei Jatta.
@fanofsoccer Menschenhandel ist wiederwärtig und hat nirgends etwas zu suchen, das ist logisch.
Ich denke aber geht nun meinerseits zu sehr in OT. Ich wünsche einfach beiden, dass sie beide weiterhin hier in Deutschland in Ruhe das machen können, was sie mögen... Fussball spielen.