GW an Bochum! Wenigstens ein Traditionsverein, der es geschafft hat aufzusteige....
Beiträge von Dravil
-
-
Max Kruse freut sich aber sicher noch mehr

Verstehe ich jetzt nicht ganz worauf der Kommentar abzielt

Gestern konnt ich keine Glückwünsche nach dem Abstieg aussprechen... Aber für Union freut es mich wirklich sehr, dass es tatsächlich mit der Conference League geklappt hat! Geiler Verein und geiles Umfeld - macht Europa unsicher!
-
@volkspark ich bin wie du damals einfach nur dermaßen enttäuscht und gefrustet...
-
Mitgefühl aus Kölle

Jetzt bleibt ihr wenigstens drin!
-
Jetzt können sich alle Bremen Hasser im Forum und Deutschland freuen!
Null Kampf heute von der Mannschaft...wie auch in den Spielen zuvor. Gebe @Werderstrand Recht, dass das verdient war. Es tut trotzdem beschissen weh!
Die beschissenste Frage des Abends...an Moisander: "Was machen Sie heute Abend?"... was soll man auf so einen Bullshit antworten?!
-
Klar, grad nach der Auswärtsniederlage in Magdeburg ham die wenigsten mit nem Ligaverbleib gerechnet. Insofern schon Respekt wie sich die Jungs da aufgerafft ham, auch wenn es selbst mit den 6 Siegen nix wurde was auf nem Banner auf der West gefordert wurde. Ist ja aber im Endeffekt auch Wurscht. Aber wenn man sich halt die komplette Saison betrachtet war es schon ganz schön armselig. Nichtsdestotrotz nochmals Glückwunsch zum Klassenerhalt, das ist jetzt wirklich ernst gemeint.
RL wäre dann doch bissl zu heftig gewesen. Schönen Sonntag noch zusammen
Mit deiner Analyse in dieser Nachricht stimme ich zu 100% zu! Ich seh das ja auch ned anders
Vielen Dank dir und viele Grüße die paar Kilometer weit weg wo du von mir wohnst
-
Glückwunsch zum Aufstieg
Man wird das ne Kracher Liga .. -
Puhhh.... was ne Saison... bin ich erleichtert... mir ganz egal was hier wieder von Bayern Fans geschrieben wird. Ja es ist enttäuschend, nicht um Aufstieg mitzuspielen, aber so noch zurück zu kommen, wo wir viele Punkte Rückstand hatten auf Nichtabstiegsplatz... In diesem Sinne

-
RL ist schon ein Phänomen... wenn man bedenkt, dass er anfangs eher so la la war... zumindest soweit ich mich erinnern kann
-
du von werder, wir von dir, uefa und fifa von uns, die ganze welt von uefa und fifa ….echt unglaublich was werder machen kann

und wie von dir @peksim

-
Köln hätte heute schon gewinnen müssen gegen ersatzgeschwächte Berliner. Das leichteste Spiel sehe ich tatsächlich für Bremen
Sorry, aber das ist jetzt wirklich ein bisschen weit hergeholt! Bei aller Liebe...
-
Das Ende rückt näher. Bin zur Halbzeit aufs Rad und durch die Feldmark gefahren. Wie deprimierend das Ganze doch ist.
War bestimmt nicht so ne dicke Luft wie am Weserstadion....
-
Wieso denn? Nächste Woche Heimsieg Werder, Heimsieg Stuttgart
Nächste Woche 6er im Lotto...
-
sind das Flaschen... verdienste Abstieg der Liga (S04 ausgeklammert)...
ja...ich bin enttäuscht... und ich glaub ned an diese Versagertruppe...
-
Viel viel zu wenig bis zur 60. Minute... ich seh nur reklamieren und lamentieren, aber kein Kampf und kein Wille!
-
Glückwunsch zum mehr als verdienten Pokalsieg!

-
Ich freue mich jetzt schon auf das blutleere 1-4 gegen Leverkusen nächste Woche

Machst du mir jetzt meinen Job hier etwa streitig?
Ich bin doch immer der absolute Pessimist hier im Thread 
-
Hauptsache, man lullt sich jetzt nicht selber ein und glaubt man sei jetzt schon wieder in der Spur.
Das wäre das komplett falsche Signal ja.
-
Nach einigen Stunden Abstand zu diesem Last Second KO... Werder hat gekämpft, hat sich reingeworfen - da kannst keinem Spieler den Vorwurf machen, nicht alles gegeben zu haben. SO hätte ich mir das auch in den letzten Spielen gegen Mainz, BVB, RBL, etc gewünscht. Wenn du so absteigen solltest mit Kampf, dann geht man wenigstens mit dem Wissen alles probiert zu haben. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Mannschaft diesen Kampfgeist mit in die letzten Spiele nimmt. Dann könnte ein Abstieg noch verhindert werden.
-
Das Schlimme ist, ja, dass er doch selber ne Familie hat/hatte - wie auch immer. Für mich unbegreiflich... Aber hey gibt ja auch Mitarbeiterinnen in nem Pflegeheim die einfach mal 4 Behinderte tötet... usw usw... CM steht halt in der Öffentlichkeit, aber gibt genügend andere abscheuliche Straftaten. Alles nur Wahnsinn wie man sowas anderen Menschen antun kann.