... irgendwie ist das schon verdient...

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
Ginter, Kimmich .....
Was für Penner -
Die Wahrheit ist auf dem Platz!
-
....und Werner auch
-
... irgendwie ist das schon verdient...
jop...die sind selten vorne, aber wenn, dann eigentlich immer gefährlicher als wir
-
Also Deutschland muss die klar schlagen, ohne Frage, aber für Nations League D macht das Nordmazedonien wirklich gut. Immer wieder Nadelstiche.
-
1:2 zurück. Brechstange muss her. Einwechslung: Musiala
-
jop...die sind selten vorne, aber wenn, dann eigentlich immer gefährlicher als wir
Und vor allem kriegen wir Elfmeter und die nicht. Das kann man gut und gern genau andersrum pfeifen.
-
pandev is eh um 50 und es klappt, man sollte vllt. miro klose zurückholen
-
Sowohl das, als auch der nicht gegebene Handelfer und der fragwürdige Elfer für uns...
Ich hoffe einfach, dass Löw und Co nochmal in sich gehen. Vielleicht ist diese Niederlage nochmal ein Anlass zu sagen, ich nominiere nach dem Leistungsprinzip und nach Spielern mit dem Gewinnen-Wollen-Gen. Wurde hier ja auch schon angesprochen...
-
-
Da werden sich Holland und Österreich aber umschauen! Wir hatten halt doch Losglück!
-
Wenn sich Werner in den nächsten Wochen bei Chelsea nicht anders präsentiert wie heute, wird Müller seinen Kaderplatz einnehmen.
-
Da werden sich Holland und Österreich aber umschauen! Wir hatten halt doch Losglück!
playoff is auf jeden fall drin!
-
Also Deutschland muss die klar schlagen, ohne Frage, aber für Nations League D macht das Nordmazedonien wirklich gut. Immer wieder Nadelstiche.
Für aufmerksame tooor-Leser war schon vor 8,9 Monaten im EM-Forum auf den starken Geheimtipp Nordmazedonien hingewiesen worden
-
Sowohl das, als auch der nicht gegebene Handelfer und der fragwürdige Elfer für uns...
Ich hoffe einfach, dass Löw und Co nochmal in sich gehen. Vielleicht ist diese Niederlage nochmal ein Anlass zu sagen, ich nominiere nach dem Leistungsprinzip und nach Spielern mit dem Gewinnen-Wollen-Gen. Wurde hier ja auch schon angesprochen...Löw und Co nochmal in sich gehen?
-
Ich hoffe einfach, dass Löw und Co nochmal in sich gehen. Vielleicht ist diese Niederlage nochmal ein Anlass zu sagen, ich nominiere nach dem Leistungsprinzip und nach Spielern mit dem Gewinnen-Wollen-Gen. Wurde hier ja auch schon angesprochen...Du meinst aber jetzt nicht die mit dem Gewinner-Gen, die in Moskau und Kasan die Kohlen aus dem Feuer geholt haben?
-
Ginter, Kimmich .....
Was für PennerAch Jules, inzwischen hat auch sicher der letzte hier mitbekommen, dass du Ginter scheiße findest. Wunderschön, wie du dich an dem Jungen abarbeitest. Was hat Ginter jetzt konkret verbrochen oder ist das eigentlich egal, weil du ihn einfach so scheiße findest?
-
-
Fußball übelster Sorte
-
Starkes Zeichen gegen Katar!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!