... irgendwie ist das schon verdient...
Beiträge von Dravil
-
-
-
Also der berührt den vielleicht tatsächlich einen Hauch, aber für so nen Rotz will ich keinen Elfmeter sehen, da kniet Sané ja schon vorher komplett ab.
Wie Arjen Robben zu seinen besten Zeiten
Ging ja nur darum, dass es keine Schwalbe war, wie du anfangs sagtest
Das der Elfer mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner war und vom VAR zurückgenommen worden wäre sind wir uns einig 
-
klare Schwalbe
Schwalbe war es ned... Es war definitiv gerade am Schluss der Aktion ne Berührung da. Ob man den nun pfeifen muss... VAR wär spannend geworden.
-
Man muss sich einfach mal vor Augen führen: das ist mit 2 oder 3 Ergänzungen der Kader, der in 3 Monaten Europameisterschaft spielt. Da wird mir himmelangst.
...wo wir wieder bei dem Thema aus dem FCB Thread wären rund um Müller... evtl. sogar Hummels. Hinten und Vorne hakt es gewaltig! Aber Hauptsache Löw zieht sein Ding durch... scheint ja in Deutschland aktuell so Mode zu werden

Edit @Jules Rimet Havertz ist für mich eh einer der aktuell überbewertesten deutschen Spieler. Hab von dem noch kein gutes Spiel gesehen.
-
Also Havertz sehe ich persönlich nicht so hyperkritisch. Der ist in seiner ersten PL- Saison, da haben schon ganz andere Kaliber Mühe gehabt. Konstanz fehlt natürlich, aber ist in dem Alter normal.Müller kann man ja gern mitnehmen, aber nicht mit Stanmplatzgarantie.
Die einzigen Spieler, die für mich Stammplatzgarantie haben ist Neuer und Kimmich. Ansonsten ist alles auf ähnlich durchschnittlichen Niveau. Du kannst das gerne anders sehen. Müller ist für mich aber hinsichtlich seiner Saisonleistung deutlich besser als ein Havertz, Reus, Sane und wie sie alle heißen...
-
Ist doch gut, wenn Lewy nächste Saison auch noch ein Ziel hat
Wird schon alles werden und wenn nicht, dann halt nächste Saison.Stimmt Ziele braucht das Land

@Lawless3012 ich persönlich finde eh, dass Müller mithenommen werden muss zur EM. Der bringt Top Leistung.
-
Jetzt muss Choupo-Moting zeigen ob er es wirklich drauf hat... für Müllers Tor-Rekord wars das aber wahrscheinlich. Meister wird FCB so oder so.
-
Kommt einem so ewig lang vor, als wir uns über sowas unterhalten hatten

-
Also die Bundesregierung, allen voran Merkel...

-
Da hilft dann nochmal absteigen

Nö

Ich bin natürlich mega down... hab ehrlich gesagt schon "Angst", dass es womöglich aus finanziellen Gründen noch weiter runter geht (ich weiß, dass sich das einige hier wünschen). Aber wenn man neutral drauf schaut, dann ist es leider verdient abzusteigen. Man muss ned gg Rostock gewinnen, aber du musst gegen Gegner auf Augenhöhe tabellarisch gesehen zumindest gewinnen! Da liegt dann die Krux, gewinnen geht nur übers Tore schießen und das ist leider ein Fremdwort für unsere Offensive.
@saschku ... wenn dann wohl nur irgendwann mal wieder Derby im DFB Pokal

-
Heute war Toprak top... hat echt paar gute Aktionen gehabt. Es sollte aber ned sein zumindest ein Unentschieden zu holen...
-
Ruhig Blut ihr Menschen.
Die Entscheidung, die Impfungen mit AZ auszusetzen, ist falsch aber nachvollziehbar und für den Moment unvermeidbar. Das Zeug wird aber ja wohl nach wie vor produziert, hoffentlich. Diese Bestände dann abzuarbeiten wird nur gelingen, indem man nun schnell die Hausärzte, Betriebsärzte usw. einbindet. So wird es sehr schnell kommen und dann wird man auch das Gedöns mit den Priorisierungen fallen lassen. Und dann kommt auch Tempo in die Sache.
Ich bin zuversichtlich, dass bis, sagen wir mal, Juli, jede/jeder ein Impfangebot bekommt.
Ich hoffe sehr, dass du recht hast und es so kommt. Ich halte aber die Verantwortlichen unserer Bananen-Bundesregierung für fachlich nicht kompetent genug. Gerade im Hinblick darauf, dass man das was du schreibst zwecks beim Hausarzt impfen und der Aufgabe der Priorisierung auf die Kette bekommt. Ich gebe offen zu, dass ich meinen Glauben an Merkel und Co verloren habe in den letzten paar Monaten.
-
Die 17 Niederlagen mit einer Tordifferenz von -54. D.h. im Schnitt mit 3,2 Toren Unterschied verloren. Das kann man gar nicht glauben.
... hätte, wäre, wenn... nun Fans dabei wären, die Spieler würde rennen bis das Blut aus den Adern kommt... Und wenn sie vor den Fans wegrennen. Ich stimme dir vollkommen zu, ich kann das auch kaum glauben, wie charakterlos die wohl alle sind.
-
Auf Sport 1 jetzt über Hertha und den FC!
Haben ja eben das Restprogramm gezeigt... also die kommenden Spiele sind ja echt Hammer. Da kann man nur viel Erfolg wünschen, dass ihr da Punkte holt!
-
Jetzt wird es spannend.
Was verstehst du unter seiner Musik?Mit ihm als Sänger?
Als Songwriter?
Oder als Produzent?er hat da ein breites Portfolio an Genres abgedeckt. Von Modern Talking über Andrea Berg zu Yvonne Catterfeld nur als kurzer Überblick.
Das musst du bei meinen Vorschreiber erfragen, bei denen das Thema aufkam ob seine Musik Musik ist
-
Entweder man mag Bohlens Musik oder nicht. Erfolgreich war/ ist er und Erfolg macht eben auch neidisch, ist zB ja auch bei Kahn/ CR7 so. Alle sind absolut Top in dem was sie machen. Sie sind vlt. möglicherweise charakterlich nach außen hin "Deppen", aber niemand von uns kennt sie wirklich.
Bohlen hat über Jahrzehnte hinweg gezeigt wie man es im Musik-Business und Show-Business macht und davor habe ich Respekt. Dafür muss ich nicht seine Shows oder seine Musik mögen. Ist ja ähnlich mit Stefan Raab.
-
Klasse Spiel von Bielefeld. Wir hatten das Spielglück auf unserer Seite. Unverdienter Sieg für uns, aber letztendlich isses mir Wurscht, denn jetzt stehen echt schwierige Spiele an...
-
+3
Der erwartete knickIch drücke euch dennoch die Daumen, dass es für euch noch die CL wird! Zum Glück hat ja Wolfsburg auch nichts gerissen.
-
Gutes Fußballspiel bisher.
Als neutraler Zuschauer kann man das Spiel auf jedenfall sehr gut anschauen