Wieso denn? Nächste Woche Heimsieg Werder, Heimsieg Stuttgart
Nächste Woche 6er im Lotto...
Wieso denn? Nächste Woche Heimsieg Werder, Heimsieg Stuttgart
Nächste Woche 6er im Lotto...
sind das Flaschen... verdienste Abstieg der Liga (S04 ausgeklammert)...
ja...ich bin enttäuscht... und ich glaub ned an diese Versagertruppe...
Viel viel zu wenig bis zur 60. Minute... ich seh nur reklamieren und lamentieren, aber kein Kampf und kein Wille!
Glückwunsch zum mehr als verdienten Pokalsieg!
![]()
Ich freue mich jetzt schon auf das blutleere 1-4 gegen Leverkusen nächste Woche
Machst du mir jetzt meinen Job hier etwa streitig?
Ich bin doch immer der absolute Pessimist hier im Thread ![]()
Hauptsache, man lullt sich jetzt nicht selber ein und glaubt man sei jetzt schon wieder in der Spur.
Das wäre das komplett falsche Signal ja.
Nach einigen Stunden Abstand zu diesem Last Second KO... Werder hat gekämpft, hat sich reingeworfen - da kannst keinem Spieler den Vorwurf machen, nicht alles gegeben zu haben. SO hätte ich mir das auch in den letzten Spielen gegen Mainz, BVB, RBL, etc gewünscht. Wenn du so absteigen solltest mit Kampf, dann geht man wenigstens mit dem Wissen alles probiert zu haben. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Mannschaft diesen Kampfgeist mit in die letzten Spiele nimmt. Dann könnte ein Abstieg noch verhindert werden.
Das Schlimme ist, ja, dass er doch selber ne Familie hat/hatte - wie auch immer. Für mich unbegreiflich... Aber hey gibt ja auch Mitarbeiterinnen in nem Pflegeheim die einfach mal 4 Behinderte tötet... usw usw... CM steht halt in der Öffentlichkeit, aber gibt genügend andere abscheuliche Straftaten. Alles nur Wahnsinn wie man sowas anderen Menschen antun kann.
automatisch nicht, wahrscheinlich schon!
Genau so schaut's aus @peksim! Und ja @grover FCB wäre Meister geworden. Weder du noch ich können sagen, wer recht hat. Aber mit dem Kader, in dem ein Lewandowski steht wirst du Meister! Die letzten 8 Jahre hats ja immer funktioniert... auch Kovac hätte den Bock umgestoßen. Problem war bei Kovac eher die fehlende Rückendeckung aus der Führungsetage.
@Robben1 Der einzige Möchtegern-Experte den es gibt, ist Joachim Löw... und ich glaube nicht, dass der hier im Forum aktiv ist
Ansonsten findest du hier im Forum die geballte Fussball-Fachkompetenz. Das darfst du niemals anzweifeln ![]()
Das glaube ich zB nicht. Nur weil jeder mit Werder absteigen kann, wird noch nicht jeder mit Bayern Meister
Da bin ich tatsächlich anderer Meinung... Mit wem soll denn bei dem Kader der FCB nicht Meister werden? Dafür sind alle anderen Vereine so weit weg. Ok RBL diese Saison ging auf Tuchfühlung, aber die müssen jetzt auch wieder nen Trainer finden.
ob die bayern aber über die vertragslaufzeit mehr für trainer ausgeben als zb schalke, köln oder der hsv bleibt erstmal abzuwarten
Das ist natürlich ein Argument
Ich glaube aber auch, Achtung gewagte Aussage, dass selbst Kohfeldt bei dem Top Kader die Meisterschaft holen würde...und den hätte Bayern kostenlos nach der Saison bekomme ![]()
Glückwunsch zum teuersten Trainer ![]()
In Augsburg werfen sie den Herrlich raus, weil er mal 4 Spiele oder so ned performt und bei uns sagt man weiter so... Na da bin ich ja mal gespannt, welcher Weg erfolgreicher ist.
Ein größer werdender Teil von mir sehnt sich nach einem kompletten Neuanfang. Mit einen Traditionsverein in einer Großstadt muss man nicht in allen Belangen so blind sein -sportlich, wirtschaftlich und auch in der Nachwuchsarbeit. Da gibt es halt ganz klar Verantwortliche im allen Bereichen.
Bedenkt man die häufig glücklichen 30 Punkte mit fußballerisch oft fürchterlichen Leistungen wäre ein Abstieg in der Tat verdient.
Absolut vernünftige Sichtweise, die ich teile!
sorry Doppelpost...
Im Moment hat man ja eigentlich alles selbst in der Hand. Allein der aktuelle Lauf in Verbindung mit dem unansehlichen Fußball, lässt bei mir auch die Hoffnung schwinden.Zum Abstieg: Wenn ich wüsste, dass man es zumindest finanziell gestemmt bekommt, könnte ich auch damit leben... Letztlich ist es ja aktuell nur eine Frage der Zeit. Wenn nicht diese Saison, dann eine der nächsten recht sicher. Da gibt es ja gerade nicht viel Hoffnung auf langfristig ruhiges Fahrwasser. Vielleicht tut es jetzt in klammern Corona-Zeiten aber auch noch mal doppelt weh - ich weiß es nicht.
Wie du schon sagst, wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten. Gibt eigtl. nur ein Team, dass aktuell schlechter spielt und die sind bereits abgestiegen. Man muss einfach sagen, dass wir so wie wir die letzten 4 Spiele gespielt haben einfach nur ein verdienter Absteiger sind.
Wenn Mainz heut gewint, das wäre vermutlich allen recht
![]()
Aber dafür fehlt mindestens noch ein Tor
Also ich bin heut für den FCB ![]()
Wer will schon in Mainz Meister werden
Ist doch zu Hause viel schöner
Also mir wär das ganz recht ![]()
Spielen die Bayern heut mit der 2.? Unfassbar...sonst schießen sie alles kurz und klein...