P.S. und bei der Hertha ist man natürlich auch glücklich, dass der Selke dort bleiben darf...
![]()
Warts ab, am Schluss performt der mit Füllkrug ![]()
P.S. und bei der Hertha ist man natürlich auch glücklich, dass der Selke dort bleiben darf...
![]()
Warts ab, am Schluss performt der mit Füllkrug ![]()
1. Spiel von uns, grottenschlecht
2. Spiel von uns, mehr und bessere Chancen als Heidenheim gehabt, aber natürlich ned überzeugend
in Summe...mir sowas von Latte - Hauptsache 1. Liga ![]()
Borussia ist natürlich direkt qualifiziert,Deutschland hat momentan vier direkte CL-Plätze
Oder ich habe Dich missverstanden ?
Ja hast du...ich habe Qualifikation einfach abgekürzt.
Dann gibt's ja nun kein Duell nächste Saison mit FCK
Dennoch Gratulation zu der Aufholjagd!
Glückwunsch zur CL Quali ![]()
Vielen Dank für eure Hilfe! ![]()
Der Abstieg eines DAX Konzerns innerhalb von einer Woche ist dann schon filmreif ![]()
Spiel nicht gesehen, nur in den Sportnachrichten gelesen. Auch wenn es der Waldhof ist... Aber die Schiri-Leistungen in den letzten Wochen sind noch schlechter als vorher schon. Vorallem das aberkannte Tor muss ja nen Witz gewesen sein plus noch rot für Trares der sich entsprechend zurecht beschwert.
was kann man bei denen abonnieren ?
Creative Cloud Lizenzen ![]()
was war nochmal genau dein Verein?
Da sich @mig71 ned traut
...Waldhof... Aber ich meine auch TSG?! ![]()
Na , da ist der Zug schon ziemlich schnell unterwegs ,um da mal schnell aufzuspringen
Denke die werden auf Dauer gut Kohle scheffeln mit ihren Abonnements und Cloud Geschichten.
Ich auch noch nicht so recht .
Würde nochmal bei Bayer 100Stck . nachkaufen und bei VISA einsteigen . Aber ich warte jetzt erstmal ab . Ich habe gestern 150 x Adidas reingenommen . Das langt erstmal wieder für die Woche
Und ich überlege mir, ob ich mir eine Adobe Aktie leisten kann ![]()
Langsam aber sicher geht meine Abgeklärheit jetzt doch flöten. Wie schnell das manchmal geht, ein Gefühl wie früher vor dem mündlichen Latein-Abi.
Ich hab mir sowas vorhin auch schon gedacht! So nervös war ich letztmals bei ner Prüfung ![]()
Und ich bekomme den Ohrwurm vom Werder-Lied nicht ausm Kopf. Geht ja schon gut los heute
Wenn man genau hingesehen hat am Dienstag, dann hatte beim Einlauf sogar Thomas Müller kurz mitgesungen ![]()
Moin an alle Bremer, heute zählt's! Also ich bin jetzt schon total aufgeregt, was wird das erst heute Mittag
Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen und am Schluss mit 3 Punkten nach Hause fahren. Ich hoffe FK stellt das Team gut ein und die Spieler geben heut alles für den Klassenerhalt.
So oder so
![]()
Schlussverkauf 19,90
![]()
oder vielleicht doch 18,99
https://www.godmode-trader.de/artikel/wireca…nur-los,8474763
Schon krass ... bei einem DAX Unternehmen...
Klar haben der BVB und RBL nicht für uns gespielt, aber allein UNSER Team ist dafür verantwortlich, wo es steht. Hatte natürlich darauf gehofft, dass zumindest einer der beiden verliert... Die Frage ist halt auch, ob wir es schaffen noch 6 Pkt zu holen. Mainz hat das ja super gemacht gestern. Wobei Mainz ja bisher ein relativ gutes Pflaster war. Alles spekulieren hilft nichts, die Spieler sollen sich jetzt den Arsch aufreißen und kämpfen bis zum Umfallen!