GW zur Meisterschaft, der Sieg gestern war (leider) verdient. Bin aber auch dankbar, dass bei nur einem Gegentor blieb.
Beiträge von Dravil
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
@grover Dann habe ich es falsch interpretiert, ja - sorry dafür!
Glaubst mir macht es Spaß mit anzusehen, wie da teilweise mit Leuten, Sponsoren oder auch der Stadt KL umgegangen wird? Da war in den letzten Jahren teilweise echt ein sehr schlechter Umgang, der mir auch absolut missfällt. Es tut im Herzen wie, wie man sich so runterwirtschaften konnte, nur weil sich auch manche selber profilieren wollten.
Hinsichtlich der Steuergelder: ja es wurde zuviel reingesteckt und rausgekommen ist nichts. Es macht es jetzt natürlich nicht besser, wenn ich sage, dass der Bund, die Länder und Kommunen auch bei anderen "Projekten" unnötig Steuergelder verpulvert haben. Das ist für mich aber ein Thema mit einem anderen Topic, der FCK ist da nur ein kleiner Teil. Ich hoffe, dass das jetzt richtig rüberkommt, wie ich es meine.
-
Wenn man es genau nimmt, sind die doch im Prinzip schon verschwunden. Ob jetzt 3, 4 oder 5. Liga Ist doch am Ende auch egal
So schnell steigen wir wohl nimmer auf in 1 oder 2.... das ist wohl leider richtig.
-
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass mir ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist und ich tatsächlich ein "s" unterschlagen habe.
Davon abgesehen habe ich nicht gelästert, sondern nur meine Meinung zu diversen Umständen, die diesen Verein für viele Jahe begleitet haben, kundgetan.Entschuldigung angenommen

Naja dann sage ich meine Meinung zu deiner Aussage, dass du dem Verein keine Träne nachweinst und er - inhaltlich gesagt - am besten verschwindet, schon ne sehr krasse Aussage.
Edit: Würde ich jetzt so auch ned treffen beim Waldhof oder HSV als Beispiel.
-
@grover Wenn du schon ablästerst, wieso sollte sich der FCK "verenken"?

-
Den hätte ich auch gemacht
Du kannst gegen den Ball treten

-
Auch wenn Werder am letzten Spieltag daheim spielt: die 3 Punkte können die mal ganz locker einplanen.
In Köln besteht offenbar keinerlei Interesse und Motivation in dieser Saison noch irgendwas zu reißen.Köln-Schalke wäre aktuell ein klasse Duell

Zuhause....wir...Sieg 
-

Bezog sich doch auf BVB oder?
Als Bremer bin ich über den 3er froh 
-
-
-
Patient lebt zwar noch, aber nun gibt es wahrscheinlich ein Debakel gg FCB...können wir nur hoffen, dass die anderen für uns spielen

-
Wir haben es, wie ihr sagt, auch einfach ned verdient drin zu bleiben. Der Abgang von Kruse bzw. dessen Leader-Fähigkeiten fehlen uns definitiv. Muss jetzt nicht Kruse sein, aber er ist halt für MICH sinnbildlich, für das was uns diese Saison fehlt. Es ist sicher nicht alles gut bei ihm gelaufen, als er hier war, aber mit ihm oder einer Spielerpersönlichkeit wie ihm würden wir nicht da stehen.
Edit: Zu deiner Frage, das einzige Spiel, was ich gut fand war Gladbach, ja. Ich sage auch nicht, dass Glück kein Faktor ist. Ich glaube aber, dass wir auswärts - aus welchen Gründen auch immer - das Glück vlt. mehr erzwingen?! Kein Plan...
-
Bilanz Heim: 9:34 Tore und 6 Punkte
Bilanz Auswärts: 21:29 Tore und 19 PunkteAlso du kannst ja gerne das anders sehen, aber für mich hat das schon ne klare Aussage! Zu Hause geht NICHTS!!!! Egal ob Corona oder ned.
-
@schnudi Ääähm jaaaaaaa!!!
-
....zuletzt sagte ich ja, die vielen Heimspiele sind schlecht! SGE 0 Punkte...Vfl 0 Punkte (wahrscheinlich)... ganz toll...man was ein Zweikampfverhalten bei diesen Kopfbällen... hofftl. geht FK bald...
-
@spock Bittencourt war angeschlagen... genau wie Rashica. Deshalb waren die nicht mit dabei von Anfang an.
-
... wie gut, dass wir noch so viele Heimspiele haben
Kampf war da... aber nach vorne ging wieder so gut wie nichts! -
Ich hab den Fehler aber als auch, so wie Brasi. Bei mir wird angezeigt beim Absenden. Schickt man den Post nochmal ab, weil man denkt, dass es das erste Mal nicht geklappt hat, erscheint er doppelt.
Was die von dir angesprochenen Jugendspieler angeht @Werderstrand seh ich genauso. Denke Werder hat es da in den vergangenen Jahren verschlafen sich gut aufzustellen. Aber passt ins Gesamtbild. Lassen wir die letzte Saison mal außen vor geht es ja schon ständig bergab im allem....leider
-
Na dann ist ja gut. Laut Statistik sind wir in diesem Jahrtausend noch nie abgestiegen.
Ich schaue da mehr auf die Mikro-Statistik, als auf die Makro-Statistik

Aber mal Spaß beiseite. Wenn wir drin bleiben müssen wir für viel Geld 2 Spieler kaufen, die sagen wir mal, schlechterer Durchschnitt sind. Wenn wir schon drüber nachdenken mussten Staatskredite zu beantragen... Ich bin ehrlich gesagt gespalten. Das heißt jetzt definitiv nicht, dass ich mir wünsche, dass wir absteigen. Mir macht aber Baumanns beschissene Transferpolitik Angst, dass die uns den vorletzten Stoß versetzt hat.