@Kartenfahnder ich denke du hast dank der vorherigen Kommentare deine Quelle ![]()
https://www.sport1.de/fussball/bunde…ign=sharing_app
aber da stehts auch
@Kartenfahnder ich denke du hast dank der vorherigen Kommentare deine Quelle ![]()
https://www.sport1.de/fussball/bunde…ign=sharing_app
aber da stehts auch
@reichireich Ja und BVB denkt auch darüber nach. Finde ich jetzt nicht wirklich gut Förderkredite zu beantragen. Ein größerer Gehaltsverzicht unserer Losertrupppe, was auch bei der Nicht-Leistung berechtigt wäre, hätte auch schon geholfen. Aber da sieht man wie egal den Spielern und Verantwortlichen der SVW ist. Ist zwar jetzt viel Polemik dabei, auch wenn ich sage, dass Fans auf ihre paar Kröten für Tickets verzichten sollen, aber von den Spielern seh ich weder aufm Platz noch abseits des Platzes Einsatz für den Verein.
Also als Kohfeldt gestern sagte, dass er gute Ansätze gesehen hat, dann hier mal in die Runde geworfen - welche waren das? Bei den Standards wie eh und jeh miserabel. Zu den Kopfbällen sind unsere Spieler ja nicht mal richtig in die Höhe gesprungen. Das war der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter. Sobald wir aufs gegnerische Tor zugerannt sind, war schon die 3/4 Bayer Mannschaft wieder hinten und hat es gerade im Zentrum super verteidigt. Von außen kam bei uns nichts. Die Flanken sind ein Witz, halb hoch oder weit übern Strafraum hinaus "im besten Fall". So kann Selke sicher kein Kopfballtor machen. Und wenn es dann mal so nen Lichtblickpass gibt auf Bittencourt, schießt er den nebenan ins Schwimmbad. Über Friedl hab ich mich gestern schon ausgelassen, dass hat Bayer super erkannt, dass das die größte aller Baustellen ist.
Sorry Leute, wenn ich nach 26 Spieltagen die meisten Gegentore, die schlechteste Tordifferenz und die zweitwenigstens Tore gemacht habe... dazu gerade mal lächerliche 18 Punkte aufm Konto hab... ja wenn dann nicht wir. Kann mich garnimmer an unser letztes Heimspiel erinnern, das wir gewonnen habe.
Mag sein, dass ich das zu schwarz sehe, aber ich sehe auch Fakten die absolut für einen Abstieg sprechen. Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren als wir gegen den Abstieg gespielt haben und ein Abstieg "plötzlich" gekommen wäre, läuft es diesesmal darauf hinaus weit vor dem 34. Spieltag abgestiegen zu sein.
Ich nicht.
Ich schon lange auch nimmer... Jetzt ist es egal ob Saison abgebrochen wird oder nicht, Abstieg ist besiegelt. Das heute hatte wirklich von uns Trainingsspielcharakter!
Friedl...Friedl...immer wieder Friedl...Man man man was der Kerl uns schon Gegentore gekostet hat... so eine Vollgraupe! Beide Gegentore mitverschuldet. Würde an Bayers Stelle auch immer über seine Seite gehn.
Also ich fand die Geisterspiele soweit ganz ok und bin auch froh, dass es mal Abwechslung zum "Corona-Alltag" gibt. Bin auch froh, dass es keine Fangansammlungen o.ä. vorm Stadion gab. Das einzig Negative war natürlich die Dummheit der Hertha-Spieler! So ein Rotz kann das ganze Konzept zum Kippen bringen. Super fand ich den BVB Jubel vor der leeren Süd nach dem Spiel ![]()
Also einen sportlich nicht final ausgespielten Abstieg fände ich schon brutal. Und da ist selbstverständlich auch eine grün-weiße Brille dabei, aber ich denke ich würde das generell so sehen.
Ich stimme dem zu, egal welche beiden Vereine unten stehen.
also bitte...übertreib mal nicht
Brasi ![]()
War ja leider häufiger verletzt bei uns, macht natürlich Sinn für ihn...hatte auch so nicht allzu häufig gespielt.
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le21774308.html
Zu wünschen wäre es - in allen Bereichen
Treffender könnte der Bericht nicht sein! Unterschreibe ich zu 100%! Geht mir hier teilweise auch zu sehr in das schwarz/weiß Denken im Forum. Aber vor allem natürlich in der Gesellschaft. Klar gibt es den Unterschied, dass derzeit viele Menschen Angst haben, gesundheitlich, Arbeit, Familie etc. - aber erst nachdenken und dann über Dinge urteilen tut keinem weh ![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass Dresden was gedreht hat mit der Politik.
Ok stimmt , ich tue dem Rosenkohl Unrecht - das hat er nicht verdient.
![]()
@Ekken Was hast du gegen Rosenkohl? ![]()
Zum Thema Kalou, sind wir uns ja alle einig - total bescheuerte Aktion. Es mag auch sein, dass es im Profifussball noch zig weitere Vollpfosten a la Kalou gibt. Aber um es mal klar zu sagen. Es gibt auch in jeder Fanszene solche Deppen! Ich erinnere nur an die Vor-Corona-Zeit mit Spielabbrüchen etc. Da gibt es ebenfalls genügend, die sich profilieren wollen und denen die Regeln scheiss egal sind. Ist natürlich off topic, aber das musste trotzdem Mal raus ![]()
Ist nicht so einfach derzeit ![]()
Das ist natürlich ein Faktor, der zu berücksichtigen ist klar. Aber zB Tennis könntest locker auch ohne Zuschauer zeigen?! TV Gelder gibt es da gerade für große Turniere sicher auch recht ordentlich.
Ich bin wahrscheinlich hier im Forum einer der ganz wenigen, die für eine kurzfristige Wiederaufnahme des Spielbetriebs sind. ABER nur unter dem Aspekt, dass das Konzept tatsächlich so umgesetzt wird und es keine Ausnahmen gibt. Auch die Fans sollen sich nicht vor den Stadien versammeln etc. Für mich ist aber ein entscheidender Punkt noch wichtiger, nämlich das andere Sportarten auch wieder ran dürfen. Eine Sonderstellung des Fussballs finde ich nicht gut.
Für mich dümpelt das alles derzeit etwas dahin, ohne klares Ziel seitens der Regierung (und nein ich habe kein Ziel, bin aber auch kein Politiker). Geht von der Thematik aber hier weg in den anderen Thread...
Edit: Was soll sich bis September/Oktober etc ändern ohne Impfstoff/Medikament? Nichts! Dann sind zahlreiche Vereine/Firmen etc Pleite, wenn die Regierung so weitermacht.
Zu dem Thema in England bzw. totale Abschottung / CL/ EL. Also wenn die im eigenen Land abgeschottet spielen, dann werden die nicht EL/CL spielen können! Denn dann müssten sie reisen. Entweder Liga oder Pokal, aber beides würde mit dem System nicht funktionieren. Grundsätzlich sehe ich das auch eher schwierig die europäischen Pokalwettbewerbe durchzuführen (nach derzeitigen Stand).
grad gekauft...besser gehts nicht
Toilettenpapier?! ![]()