Grüße aus Monnem - Deutscher Meister MERC ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Bitte nicht komplett verallgemeinern nur weil User Robben hier Quatsch erzählt.

Uups...Schande über mich

-
@Brasi Ich hoffe du hast Recht

-
Also ich bin da bei Barney! Zu der Analyse kann ich kaum mehr was hinzufügen. Wobei Pizarro ja evtl aufhört Ende der Saison?!
Haben mMn bei einem möglichen Weggang von Kruse keinen Top-Stürmer mehr, dem man zweistellige Torausbeute zutraut. Füllkrug ist auch keiner...für Füllkrug sind 6 Mio zuviel...
-
Selbst Müller macht ne Rolle rückwärts und relativiert seine Aussage...
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Vielleicht kappieren es nun auch die FCB Fans, dass es kein Elfmeter reifes Foul war

-
Meinst du den Larrionda aus Uruguay ? Schau mal , welches Spiel der gepfiffen hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du, ich hab einfach irgendein Land genommen
War jetzt nicht spezifisch gewählt...Wollte nur damit ausdrücken, dass unsere Schiris nix drauf haben 
-
So wieder abreagiert... Was ein Witz-Elfer! Kein Wunder, dass andere Sportarten wie Handball und Eishockey den Fussball belächeln! Das war der Weserwind der ihn umgeschmissen hat. Klar hat er ihn berührt, aber berührt ist ned gleich Foul! Man man man was wir ne Schiri-Elite haben... da wünsch ich mir die Fachkompetenz aus Uruguay und Co von der WM... die wussten wie man pfeift und VR einsetzt.
-
Bin mit Uschi und meinem Sohn @chrissi98 vor Ort.
@Dravil kommt meines Wissens nach auch. Gerne treffen auf ein
Ja auf jedenfall Treffen morgen
Weiß nur noch ned wann ich da sein werde. -
@mig71 Ich habe oben geschrieben Glückwunsch zum Aufstieg und das mein ich auch so! Das Team kann da nix für, für diese Aktionen.... Aber euer Support dezimiert sich eben sehr oft auf so nen Schrott.
-
@mig71 ich sag nur Rele-Aufstiegsspiel und Spielabbruch
Also weder die Hools aus Lautern, noch SGE noch KSC machen so nen Schrott 
-
Sch... Kaiserslautern

Unqualifizierte Antworten wie immer

-
Aufsteiger

Absteiger nächste Saison
Allein schon weil sich die Hools daneben benehmen und Punktabzug vollzogen wird!Trotzdem GW zum Aufstieg aus Lautern...
-
Herzlichen Glückwunsch aus Lautern!!! Jetzt haut rein, dass ihr ins Finale kommt

-
@CTStB Es fehlen einfach die Derbys mit der SGE! Aber wie du schon geschrieben hast... die werden so schnell nimmer kommen (höchstens im Pokal).
Denke auch, dass es dann vorbei sein könnte. Hängt alles an den Spielern das Blatt rumzureißen!
-
Ich hoffe es.
.... und das aus der Feder eines Frankfurters
Glaub mir, dass wird mega schwer... selbst wenn es die kommende Saison klappt, vor der Saison danach grauts mir jetzt schon.... -
@Batzi Das mit der Registrierung hab ich eben gesehen. Wollte mich anmelden falls es zu Spiel 6 kommt
Bist du beim EHC registriert? -
@BarneyGumble Na immerhin hat er jetzt verlängert!
Selbst wenns mit der EL ned klappen sollte, bin ich schon froh darüber mal ne Saison ohne Abstiegsgefahr absolviert zu haben. Aber ja, für EL haben wir gg eigtl. schwächere Gegner dann doch Punkte liegen lassen! -
Eins nach dem anderen

Der soll sich ned so krämen und den Vertrag unterschreiben

-
Johannes Eggestein hat verlängert. Schon mal ein guter Anfang.

Maximilian wär/ist mir deutlich lieber... der Johannes muss noch megaviel lernen..der ist lang ned so weit wie sein Bruder.
-
Beide Halbfinals müssen erstmal gespielt werden! Klar ist, leider ist der FCB großer Favorit gg uns, aber hoffen darf man ja